- Reaktionen
- 314
- Checks
- 3
Ich nicht sonst hätte ich es auch so formuliertWer sich den Schuh anziehen mag...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich nicht sonst hätte ich es auch so formuliertWer sich den Schuh anziehen mag...
Ich denke du wurdest hier von vielen missverstanden...Erfrischend was so alles reininterpretiert wird
Das hatte ich eigentlich auch so verstanden. Meine Antwort war allgemein und nicht auf dich gerichtet.Ich nicht sonst hätte ich es auch so formuliert
Dann bitte entschuldige höflichstDas hatte ich eigentlich auch so verstanden. Meine Antwort war allgemein und nicht auf dich gerichtet.
Alles gut, kein Grund zur EntschuldigungDann bitte entschuldige höflichst
Mir ist nur im Umfeld aufgefallen, dass Männer recht frei heraus „sich mal einen blasen lassen“ um zu entspannen. Frauen im Umfeld aber zwar oral verwöhnt werden es aber eher dann Teil des Aktes /der Session ist und kein singuläres Ereignis das rein der Entspannung dient.
Dann frag diese Frauen in deinem Umfeld mal ob sie dir ihre Unterhaltungen hier im Forum zeigen (ggf. dafür Anmelden) und du zählst, oder sie zählen für dich nach, wieviele Leckdiener sich denen anbieten.Also liebe Damen woran liegt’s - braucht man ned oder kriegt man ned ?
Leck am Arlberg.Öha...bei Lecken geht's leicht gar ned um die Ortschaft??
Ich bin nur nicht ganz sicher ob dieses durchaus witzige Biotop die freie Wildbahn gut nachbildetDann frag diese Frauen in deinem Umfeld mal ob sie dir ihre Unterhaltungen hier im Forum zeigen (ggf. dafür Anmelden) und du zählst, oder sie zählen für dich nach, wieviele Leckdiener sich denen anbieten.
Das dürfte deine Frage dann nachhaltig beantworten.
Warst du nicht derjenige, der "Forumsbeobachtung" eingebracht hat?Ich bin nur nicht ganz sicher ob dieses durchaus witzige Biotop die freie Wildbahn gut nachbildet
Umfeldmarktforschung + Forumsbeobachtung
Wenn du mit dem witzigen Biotop das Forum meinst, dann frag ich mich warum du ausgerechnet in diesem witzigen Biotop deine Fragen stellstIch bin nur nicht ganz sicher ob dieses durchaus witzige Biotop die freie Wildbahn gut nachbildet
Ich vermute er meinte winzig (Autokorrektur) und sein Umfeld. Bitte gern geschehen.Wenn du mit dem witzigen Biotop das Forum meinst, dann frag ich mich warum du ausgerechnet in diesem witzigen Biotop deine Fragen stellst
"durchaus winzig" klingt allerdings seltsam.Ich vermute er meinte winzig (Autokorrektur) und sein Umfeld. Bitte gern geschehen.
Traust di nie.
Aber da frag ich sicherheitshalber mal nach
Ich werde wahrheitsgemäß berichten.Traust di nie
Der Panther schlabbert gerne?