Blowjob vs. Lecken

Millionen Threads zu diesem Thema - was allerdings aus meiner Sicht noch nicht beleuchtet wurde:

Warum ist ein Blowjob ohne Gegenleistung gesellschaftlich durchaus akzeptiert, aber ein gegenleistungsloser „Lickjob“ eher unüblich?

Ein Bereich wo die Gleichberechtigung noch fehlt?
Zu wenig Angebot?
Zu wenig Nachfrage?

Also liebe Damen woran liegt’s - braucht man ned oder kriegt man ned ?
Weil wahrscheinlich die meisten Lecken wie a Hund der die letzten Reste der Schüssel noch bekommen will. 🤣
 
Hi,



naja, beim Mann ist nach einem erfolggekrönten Blowjob erstmal die Luft raus. Und das obwohl sie eigentlich ordentlich aufgeblasen sein sollten.

Bei Frauen ist es nicht so.

LG Tom
I kenn kan nicht-'erfolggekrönten" blowjob. Do tat i wohl entschieden was falsch machen, wenn i den Mund nit vollkrieg🤣
 
Kann ich nicht sagen, ob das wirkliich so ist. Ich befinde mich allerdings auch nie in den Schlafzimmern der anderen ;) . Was ich definitiv sagen kann, ist,dass es bei mir nicht so ist. Ich lecke für mein Leben gerne und erwarte nicht, dass sie mir danach einen bläst und auch sonst keine Handlungen an mir. Schön, wenn es passiert. Aber deswegen lecke ich nicht und habe auch keine Erwartungshaltung. Das Lecken an sich ist schon erfüllend für mich. Und wenn wir uns nach ihrem Orgasmus in den Armen liegen (sofern sie danach Zärltichkeit mag), gibt mir das ebenfalls enorm viel.
 
Kann ich nicht sagen, ob das wirkliich so ist. Ich befinde mich allerdings auch nie in den Schlafzimmern der anderen ;) . Was ich definitiv sagen kann, ist,dass es bei mir nicht so ist. Ich lecke für mein Leben gerne und erwarte nicht, dass sie mir danach einen bläst und auch sonst keine Handlungen an mir. Schön, wenn es passiert. Aber deswegen lecke ich nicht und habe auch keine Erwartungshaltung. Das Lecken an sich ist schon erfüllend für mich. Und wenn wir uns nach ihrem Orgasmus in den Armen liegen (sofern sie danach Zärltichkeit mag), gibt mir das ebenfalls enorm viel.
Genau so sehe ich das auch !! 👍
 
Zurück
Oben