Blowjob vs. Lecken

ich würde darauf wetten, das die allermeisten Männer absolut keine Probleme haben eine 18 jährige zu lecken. Der Körper noch jugendlich und straff....Und wer geht nicht mit dem Auge? :x

Lore Lore, schön sind die Mädchen mit 17, 18 Jahr ...
 
ich würde darauf wetten, das die allermeisten Männer absolut keine Probleme haben eine 18 jährige zu lecken. Der Körper noch jugendlich und straff....Und wer geht nicht mit dem Auge? :x

Lore Lore, schön sind die Mädchen mit 17, 18 Jahr ...

Stimmt. Erst mit 20 werden sie so richtig

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
ich würde darauf wetten, das die allermeisten Männer absolut keine Probleme haben eine 18 jährige zu lecken. Der Körper noch jugendlich und straff....Und wer geht nicht mit dem Auge? :x

Lore Lore, schön sind die Mädchen mit 17, 18 Jahr ...
Aber sie muss dann die Augen zu machen, wenn Kapitän Runzel an ihr schlabbert.
 
Aber sie muss dann die Augen zu machen, wenn Kapitän Runzel an ihr schlabbert.
Wenn er wirklich sehr gut ist ( meiner Erfahrung sehr selten), macht sie das ohnehin.

Wenn nicht- naja, dann hat Kapitän Runzel wohl monetäre Qualitäten, warum sonst sollte sie sich das antun? - Wenn überhaupt.
 
ich würde darauf wetten, das die allermeisten Männer absolut keine Probleme haben eine 18 jährige zu lecken. Der Körper noch jugendlich und straff....Und wer geht nicht mit dem Auge? :x

Lore Lore, schön sind die Mädchen mit 17, 18 Jahr ...
Hab ich noch nie so empfunden. Mir haben immer Frauen besser als Kinder gefallen.wie ich 15 war, waren sie 20. Wie ich 20 war, waren sie Mitte 20. Heute gefallen mir Frauen zwischen Mitte 30 und Mitte 40 am besten. Wobei mir die als Gesprächspartner zumeist zu jung sind. Ich glaube, ich würde am liebsten eine Freundin in meinem Alter haben.
Aber sie muss dann die Augen zu machen, wenn Kapitän Runzel an ihr schlabbert.
Das ist unser Vorteil: Beim Lecken sehen wir nix. Ihr müsst Euch beim Blasen unsre fetten, schlaffen Bäuche ansehen :winner:
 
Hab ich noch nie so empfunden. Mir haben immer Frauen besser als Kinder gefallen.wie ich 15 war, waren sie 20. Wie ich 20 war, waren sie Mitte 20. Heute gefallen mir Frauen zwischen Mitte 30 und Mitte 40 am besten. Wobei mir die als Gesprächspartner zumeist zu jung sind. Ich glaube, ich würde am liebsten eine Freundin in meinem Alter haben.

Das ist unser Vorteil: Beim Lecken sehen wir nix. Ihr müsst Euch beim Blasen unsre fetten, schlaffen Bäuche ansehen :winner:
Nö. Ich schau da lieber in die Augen :engel:
 
Wir fragen nicht danach, weil die Angebote zu genüge vorhanden sind.
Dann kommt noch dazu, dass nur wenige Männer wirklich wissen wie das mit der Zunge funktioniert....die meisten erledigen eher den Job von nem Waschlappen 🤷🏼‍♀️
was widerum häufig dran liegt, das Frauen nicht sagen was sie mögen, Von wo sollten es die Männer wissen, sie funktionieren halt mal ganz anders als ihr Frauen.
Daher ist es unbedingt wichtig, offen über seine Wünsche und Gefühle zu reden.
 
was widerum häufig dran liegt, das Frauen nicht sagen was sie mögen, Von wo sollten es die Männer wissen, sie funktionieren halt mal ganz anders als ihr Frauen.
Daher ist es unbedingt wichtig, offen über seine Wünsche und Gefühle zu reden.
Da bin ich absolut bei dir, manche Exemplare sind dennoch beratungsresistent 🤷🏼‍♀️
 
Kannst mi a so nennen ,war a nit böse gemeint sondern nur a bissl frech😉i sag halt meistens was i denk ,wenn i niemand dabei vor den Kopf stoße der es nit verdient hat, dann bin i lieber leise und schweige als zu schleimen🤷‍♂️war übrigens mei ernst aber nit deins vermutlich was ja a ka Problem ist 🤷‍♂️😉
 
Zurück
Oben