Blowjob vs. Lecken

zum thema eine anekdote: eine freundin hat sich den ruf als zickenkönigin eingefangen, weil sie einen typen, der auf sie stand mit auf die toilette bei einem konzert nahm, sich von ihm die möse lecken ließ, ihm aber weder einen geblasen hat, noch es ihm mit der hand machen wollte. ficken sowieso nicht. fand ich sehr lustig, dass das ihr auch von „freundinnen“ und anderen lästermäulern als negativ und zickig ausgelegt wurde. ich war natürlich schadenfroh, weil der typ nervig war und ständig mit seinem riesenschwanz geprahlt hat-tja, blöd gelaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
zum thema eine anekdote: eine freundin hat sich den ruf als zickenkönigin eingefangen, weil sie einen typen, der auf sie stand mit auf die toilette bei einem konzert nahm, sich von ihm die möse lecken ließ, ihm aber weder einen geblasen hat, noch es ihm mit der hand machen wollte. ficken sowieso nicht. fand ich sehr lustig, dass das ihr das auch von „freundinnen“ und anderen lästermäulern als negativ und zickig ausgelegt wurde. ich war natürlich schadenfroh, weil der typ nervig war und ständig mit seinem riesenschwanz geprahlt hat-tja, blöd gelaufen.
Und das sind genau die Begebenheiten die ich im EP gemeint hab. Wäre das ein Typ niemand würde das zickig oder gemein finden.
 
Millionen Threads zu diesem Thema - was allerdings aus meiner Sicht noch nicht beleuchtet wurde:

Warum ist ein Blowjob ohne Gegenleistung gesellschaftlich durchaus akzeptiert, aber ein gegenleistungsloser „Lickjob“ eher unüblich?

Ein Bereich wo die Gleichberechtigung noch fehlt?
Zu wenig Angebot?
Zu wenig Nachfrage?

Also liebe Damen woran liegt’s - braucht man ned oder kriegt man ned ?
Hängt zum Teil auch davon ab ob jemand ein Geber oder Nehmer ist. Eine Geberin liebt es Lust zu schenken, und braucht (akut) keine Gegenleistung. Und einer submissiven Frau gefällt vielleicht gerade der Aspekt (scheinbar) nichts zurück zu bekommen. Ein guter Dom schenkt aber genausoviel Lust wie er empfängt.

Ich kenne viele Frauen die es lieben ohne Gegenleistung zu blasen. Und das kann für den Mann sehr sexy und liebevoll sein. Ich genieße es aber auch meine Partnerin zu Hause, beim Spazierengehen, oder unterwegs mal eben ausgiebig auszuschlecken, ohne ihr die Gelegenheit zu geben sich dafür (augenblicklich) zu revanchieren. Und umgekehrt ist es genauso schön, mal eben spontan ihren Mund genießen zu dürfen.
 
Wir fragen nicht danach, weil die Angebote zu genüge vorhanden sind.
Dann kommt noch dazu, dass nur wenige Männer wirklich wissen wie das mit der Zunge funktioniert....die meisten erledigen eher den Job von nem Waschlappen 🤷🏼‍♀️
ich weiß was du meinst.

Mir wurde oft (eigentlich immer, aber dann heißt es ich sei eingebildet) gesagt dass keiner so leckt wie ich. Das lässt mich halt vermuten dass andere Männer das nicht so gerne machen, oder dass ihnen Einfallsreichtum und Leidenschaft fehlen. Und ich sage nicht dass das alle Männer betrifft.

Ich finds total schön wenn die Dame beim Lecken anfängt sich fallen zu lassen, oder sogar ihren ersten oralen Orgasmus mit mir teilt. Aber auch sonst genieße ich jedes einzelne Stöhnen und jede einzelne Körperreaktion meiner Gespielin.
 
Ich halte es eher mit Marx. Aus These und Antithese kann man dialektische einen 69er machen.
Ich weiß nicht - wenn ich was mach, dann mach ich das konzentriert und ordentlich - das find ich befriedigend.
Wenn ich mir was machen lassen - will ich, dass konzentriert und ordentlich haben - das find ich befriedigend.

Somit ist das Tanzen auf zwei Kritag, das Arbeiten an zwei Baustellen gleichzeitig, eine schlamperte Schluderei.

Ich hab ja Zeit und bin net auf der Flucht.
 
Ich weiß nicht - wenn ich was mach, dann mach ich das konzentriert und ordentlich - das find ich befriedigend.
Wenn ich mir was machen lassen - will ich, dass konzentriert und ordentlich haben - das find ich befriedigend.

Somit ist das Tanzen auf zwei Kritag, das Arbeiten an zwei Baustellen gleichzeitig, eine schlamperte Schluderei.

Ich hab ja Zeit und bin net auf der Flucht.
"Konzentriert und ordentlich" finde ich in dem Zusammenhang irgendwie nicht ganz passend 😅
Aber grundsätzlich bin ich absolut deiner Meinung.
 
mädls ihr macht mir gerade lust wieder mal eine lady zu suchen die gerne geleckt wird ähm meinte mit meiner zunge ganz liebevoll verwöhnt zu werden die zungenspitze die da in der sonne mit der perle eng umschlungen in den abend tänzelt ...

und das ganz konzentriert und ordentlich ... :p
 
Ich weiß nicht - wenn ich was mach, dann mach ich das konzentriert und ordentlich - das find ich befriedigend.
Wenn ich mir was machen lassen - will ich, dass konzentriert und ordentlich haben - das find ich befriedigend.

Somit ist das Tanzen auf zwei Kritag, das Arbeiten an zwei Baustellen gleichzeitig, eine schlamperte Schluderei.

Ich hab ja Zeit und bin net auf der Flucht.
Schon klar, dass 69 zumeist nicht zu einem beiderseitigen und erfüllenden Höhepunkt führt. Aber ich finde es trotzdem schön. Natürlich ist es nicht so intensiv, wie einfach nur lecken, weil selbst ich irgendwann einmal die Augen zumachen und genießen möchte. Aber so als Intermezzo?

Und es ist ja nicht so, dass nicht andere sexuellen Aktionen auch sehr stark ablenken würden. Ich hoffe, dass ich Dir jetzt nicht aller Illusionen beraube, aber wenn zugebe, dass ich, wenn ich mit einer Frau kopuliere, auch nicht immer zu 100 % auf sie konzentriert bin, sondern zuweilen von den Sensationen Notiz nehme, die mein Penis, meiner optischen, akustischen, olfaktorischen und taktilen Sensoren ans Cerebrum senden.
 
Schon klar, dass 69 zumeist nicht zu einem beiderseitigen und erfüllenden Höhepunkt führt. Aber ich finde es trotzdem schön. Natürlich ist es nicht so intensiv, wie einfach nur lecken, weil selbst ich irgendwann einmal die Augen zumachen und genießen möchte.
I bin einfach zu blöd dafür.
Es macht mir einfach kein Freude, die Intensität gleichzeitig beim Geben und Empfangen zu missen.
Auf jeder Seite weiß ich was es kann und dass es das jetzt einfach für mich nicht ist.

Es ist mir einfach zu viel, sodass es mir zuwenig wird.

Wie erwähnt, der Luxus nicht auf der Flucht zu sein, lässt uns alle Zeit der Welt.
Sogar soviel Zeit, dass man nicht rechnen muss an welchem End wer wie lange ist und ob das dann eh ausgeglichen wird.
Ich bin zu alt für etwas, das mich stresst - lass ich einfach aus - es gibt so viel Möglichkeiten, dass eh nie alles geht - etwas, das weniger taugt, muss man nicht mit rein nehmen.

Ich mag mich weder entscheiden müssen, noch beides gleichzeitig machen - ich bin ein altes Mädchen und kriegt das hin - Beschwerden sind mir noch nicht zu Ohren kommen.
 
Mir wurde oft (eigentlich immer, aber dann heißt es ich sei eingebildet) gesagt dass keiner so leckt wie ich. Das lässt mich halt vermuten dass andere Männer das nicht so gerne machen, oder dass ihnen Einfallsreichtum und Leidenschaft fehlen. Und ich sage nicht dass das alle Männer betrifft.

das sagen sie alle :) - einzig ein ordentlicher Bewerb könnte darüber Klarheit bringen. Bezirks-, Landes- und Staatsmeisterschaften wären ein Anfang
 
Zurück
Oben