Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt!Klingt lustig wär mal was neues
Nö, musste ich nicht.Musstet ihr schon mal vor den dem Sieger auf die Knie gehen und ihm einen Blowjob geben wegen einer verlorenen Wette, eines Sexkampfes oder Strip Poker Niederlage?
Wie fühlt es sich an als Verlierer dem Sieger einen Blowjob geben zu müssen? Die Gefühle, die Emotionen?
Ja ich habe schon eine wette gegen 3 freunde verloren ich musste allen 3 je 5x einen blowjob geben das macht zusammen 15 blowjobs
Ich hoffe mal du würdest verlieren!Klingt geil
Würd gern mal mitmachen bei so nem Einsatz
Meld dich per PN wenn dich traust - ich tipp auf (mind.) einen Sieg des ÖSV beim EröffnungswochenendeIch hoffe mal du würdest verlieren!
Rechnen kannst du!![]()
Mir würd das nicht passieren! Ich stell mir vor wie du meinen Schwanz lutscht!Ja ich habe schon eine wette gegen 3 freunde verloren ich musste allen 3 je 5x einen blowjob geben das macht zusammen 15 blowjobs
Musstet ihr schon mal vor den dem Sieger auf die Knie gehen und ihm einen Blowjob geben wegen einer verlorenen Wette, eines Sexkampfes oder Strip Poker Niederlage?
Wie fühlt es sich an als Verlierer dem Sieger einen Blowjob geben zu müssen? Die Gefühle, die Emotionen?