Blümchensex

Mitglied #456556

Power Mitglied
Männlich Bisexuell Schweiz, Basel-Stadt (4052) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
4.7.2017
Beiträge
19.616
Reaktionen
106.398
Punkte
1.481
Gibt es auch noch andere Paare, die den althergebrachten Blümchensex geniessen? Meine Frau wollte nie etwas anderes zulassen.
 
Und ich frag mich immer wieder wie solche Frauen dann Männer haben und halten können? ich als aufgeschlossene Frau nur die bekomme, die nicht zu mir passen :) die Welt ist verrückt :) LOL
 
Definiere "Blümchensex"!

Ne ehrlich ich hatte da vor ein paar Wochen mal eine Diskussion mit einer Freundin weil ich im Profil "harten Sex" und "Kuschelsex" ausgewählt hab und sie sich Gedanken machte ob mir das mit ihr eh "hart" genug ist. Die Sache ist: ICH könnte den Unterschied jetzt nicht ganz genau definieren. Also ob ich das jetzt an Praktiken, Dauer, Intensität der Stöße oder irgendwelche Stellungen hängen würde.

Das ist eine Unterscheidung zwischen Kuschel/Blümchensex und hartem Sex die ich ehrlich nicht genau treffen oder benennen kann. Um deine Frage zu beantworten würde ich aber behaupten dass ich derzeit schon eher Sex in einer sehr blumigen, gemütlichen Richtung mit meiner F+ habe und auch genieße. Auf der anderen Seite halt auch diverse Experimente mit Obst, Outdoor, Tantra und Massagetechniken (sie übt Lingam, ich Yoni)... also heißt Blümchensex in der Hinsicht jetzt absolut nicht fantasieloses Rein&Raus. Nur dass der vaginal-penetrative Sex sich halt eher langsam, vorsichtig und seltener als mir lieb wäre abspielt.

Aber allgemein wär ich mal dankbar wenn irgendwer eine gute Definition bzw Unterscheidung zwischen Blümchensex und hartem Sex einfallen würde. Ich hab keine:schulterzuck:
 
Definiere "Blümchensex"!

Ne ehrlich ich hatte da vor ein paar Wochen mal eine Diskussion mit einer Freundin weil ich im Profil "harten Sex" und "Kuschelsex" ausgewählt hab und sie sich Gedanken machte ob mir das mit ihr eh "hart" genug ist. Die Sache ist: ICH könnte den Unterschied jetzt nicht ganz genau definieren. Also ob ich das jetzt an Praktiken, Dauer, Intensität der Stöße oder irgendwelche Stellungen hängen würde.

Das ist eine Unterscheidung zwischen Kuschel/Blümchensex und hartem Sex die ich ehrlich nicht genau treffen oder benennen kann. Um deine Frage zu beantworten würde ich aber behaupten dass ich derzeit schon eher Sex in einer sehr blumigen, gemütlichen Richtung mit meiner F+ habe und auch genieße. Auf der anderen Seite halt auch diverse Experimente mit Obst, Outdoor, Tantra und Massagetechniken (sie übt Lingam, ich Yoni)... also heißt Blümchensex in der Hinsicht jetzt absolut nicht fantasieloses Rein&Raus. Nur dass der vaginal-penetrative Sex sich halt eher langsam, vorsichtig und seltener als mir lieb wäre abspielt.

Aber allgemein wär ich mal dankbar wenn irgendwer eine gute Definition bzw Unterscheidung zwischen Blümchensex und hartem Sex einfallen würde. Ich hab keine:schulterzuck:

Also ich hab da mal meine Definition: die Rein-Raus Praktik , inkl. Reiterstellung und wenns hoch herkommt ein Gebläse (Oral) das ganze 1 mal die Woche .
Ohne Fesselspiele, Rollenspiele ,Peitsche ,NS etc,.....
So stelle ich mir Blümchen Sex vor . Ich zumindest , was MIR definitiv nicht als sexuelle Erfüllung reichen würde mit dem Partner.
Kuschelsex liebe ich auch (zwischendurch) ist aber eher die Ausnahme....
 
Die Intensität die leise Töne haben können, kann unglaublich sein.
Den anderen direkt zu wittern, das Beben ganz nah zu fühlen, die Augen schließen und die Farbe der Aura des anderen zu sehen, rein bis ins Hirn....

….mitunter weitaus mehr als Riesenspektakel inkl. tollen Aufwand, Riesenrambazamba und zum Abschluss statt der Fanfare nur die Faschingströte.

- hach ich bin dumm, bei mir fühlt sich alles unschuldig und harmlos an - alles Blümchen, mal mit mal ohne Dornen :D
 
Und ich frag mich immer wieder wie solche Frauen dann Männer haben und halten können?

Wer will "gehalten" werden?

Ich hab keinen Listensex.
Weder orientier ich mich an dem was grad modern ist, noch hab ich das Bedürfnis meine Sexualität in eine Schublade zu packen. Ich bin Missionarsstellung-, Reiterstellung- und Oralverkehrliebende. Streut man da Blümchen? Wenn ja - schön!
 
Wer will "gehalten" werden?

Ich hab keinen Listensex.
Weder orientier ich mich an dem was grad modern ist, noch hab ich das Bedürfnis meine Sexualität in eine Schublade zu packen. Ich bin Missionarsstellung-, Reiterstellung- und Oralverkehrliebende. Streut man da Blümchen? Wenn ja - schön!
na ja ...immerhin schon mal was :D
 
Also ich hab da mal meine Definition: die Rein-Raus Praktik , inkl. Reiterstellung und wenns hoch herkommt ein Gebläse (Oral) das ganze 1 mal die Woche .
Ohne Fesselspiele, Rollenspiele ,Peitsche ,NS etc,.....
So stelle ich mir Blümchen Sex vor . Ich zumindest , was MIR definitiv nicht als sexuelle Erfüllung reichen würde mit dem Partner.
Kuschelsex liebe ich auch (zwischendurch) ist aber eher die Ausnahme....
Zum Glück ticken nicht alle gleich , es steht eben nicht jeder auf Pisse und BDSM.
 
Und ich frag mich immer wieder wie solche Frauen dann Männer haben und halten können? ich als aufgeschlossene Frau nur die bekomme, die nicht zu mir passen :) die Welt ist verrückt :) LOL
Ja, wirklich verrückt. :penguin:

Ich werde wohl nie verstehen wieso man das Sexualleben anderer derart bewerten muss - fühlt man sich dann besser?

Ich kann ebensowenig verstehen wieso der Terminus „Blümchensex“ negativ besetzt ist. Sexualität ist so vielfältig und ist das was man als Paar daraus macht. Auch „Blümchensex“ ist abwechslungsreich, phantasievoll, leidenschaftlich, etc. - aber eben nur insoweit, wie man ihn als Paar auch derart gestaltet.
 
Wo ist die Grenze zwischen Blümchensex und mehr (wie man das dann immer nennen will) ?
Solange beide Partner Spaß haben und keiner ein Defizit seiner Bedürfnisse hat ist es doch ok.
Umgangssprachlich ist wahrscheinlich bei Blümchensex die Variante Küssen-Lecken-Missionarstellung-10 Minuten max. gemeint.
Jeder soll den Sex machen der ihm Spaß macht, manchen genügt eben auch der oben beschriebene Sex. Uns definitiv nicht. :p
Es gibt sicher irgendwo eine Punktebewertung für Sexpraktiken :D Sexlevel für Paare oder so, das ist sicher schon wissenschaftlich bewertet worden ( So ein Schwachsinn) :down:
 
Zum Glück entspricht Blümchensex nicht der Wortwörtlichen Definition sonst hätte ich seit 10 Jahren sehr wenig Sex wenn ich immer Blümchen mit haben müsste ....:lalala:.

So Spaß beiseite ich Persönlich kann mit der "reinen "Definition das ist jenes und das ist welches beim Sex wenig anfangen da wie schon geschrieben wurde wenn der Sex Leidenschaftlich ist und nicht nur meine Genetalien fordert sondern auch den Kopf :Dwird sich der fließende Übergang von einem ins andere schöner und unverkrampfter gestalten .

Der schönste Sex ist der den man genießt , obe der mit oder ohne Blümchen passiert ist dabei völlig wurscht .:lalala:.
 
Finde egal welchen Namen man dem Sex gibt schön ist wenn man ihn so geniesen kann wie er einen gefällt.
Blümchensex kann auch mal passend sein, harter Sex ist Ansichtssache, und BDSM kann bei manchen auch schon als Kuschelsex definiert sein, also ich finde wenn es für beide genau richtig ist, gibt es kein Richtig oder Falsch, schön ist dabei auch wenn man vllt auch zusammen mal neue Sachen probiert und entdeckt mein Tipp;):up:
 
Zurück
Oben