Blümchensex

;) .....
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:herzen::D
Ein höchst eindringlicher Appell an die Menschlichkeit!
 
Ja das schafft schon die eine oder andere Biene, eine harte Schwellung zu verursachen..:lalala:
Aber Schmerzen hatte ich dabei noch keine.
 
Definiere Blümchensex. :hmm:

Sofern damit der "echte" 0815, der Stino-Sex, Vanilla, gemeint ist - ohne jegliche Härte, Instrumente, Spielzeuge....reine Zärtlichkeit....auch der hat Daseinsberechtigung. :herzen:

Aber halt nicht ausschließlich :lehrer:.

Die Mischung macht's aus. Von zart bis härter in vielen Varianten, eine schöner (und geiler :lalala:) als die andere.....
 
Jetzt habe ich Neues gelernt..... "stino" und "Vanilla" .... also, vor allem Letzteres war für mich bis dato ausschließlich eine Pflanze bzw. ein Gewürz....
Falls noch jemand so ahnungslos ist wie ich: kommt aus dem Amerikanischen von "plain Vanilla ice" ... (laut wiki).

Mir fällt dazu eine Textstelle von H. Deinboek ein: "... ich kost' gern pur in Sachen Wein....."
Aber danke, dass man noch einfach nur simpel Sex ad purum haben darf.... :hahaha:
 
Aus Blümchensex kann ganz schnell ein richtig harter Fick werden...die kuschelig verschmuste Variante ist aber für mich die weitaus intensivere. Schwer das in irgendeiner Weise festzulegen.
 
Zurück
Oben