E
Gast
(Gelöschter Account)
Aber eigentlich schade um die schönen KlängeIch bin nicht so laut, wenn dann nur wenn ich komm. Kann man aber alles unterdrücken wenns sein muss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber eigentlich schade um die schönen KlängeIch bin nicht so laut, wenn dann nur wenn ich komm. Kann man aber alles unterdrücken wenns sein muss
Fake gestöhne bring ich nicht raus und ich bin ja nicht komplett leise.Aber eigentlich schade um die schönen Klänge
Nö... ich krieg auch nicht alles mit und schau mir auch nicht alle Profile ganz im Detail durch.Hast das noch garnicht mitbekommen hier?
DankeNö... ich krieg auch nicht alles mit und schau mir auch nicht alle Profile ganz im Detail durch.
Aber wie gesagt: Ich finde sowas ziemlich schön wenn sich soetwas stabiles, langfristiges früh findet und kann nur gratulieren! Sehr selten und hat vermutlich viel mit Leistung und den richtigen Einstellungen zu tun dass soetwas hält. (und diese Einstellung die dazu beiträgt interessiert mich... ich glaub ich muss eure Postings aufmerksamer verfolgen).
Und selbst das ist keine Garantie das es auf ewig funktioniert ! Aber es freut mich das ihr das bis jetzt geschafft habt. Drück euch die Daumen für die nächsten 10 jahreDanke
Ja wie gesagt, war sehr viel arbeit, kommunikation und tränen.
Natürlich darf die liebe nicht fehlen und man muss sich immer gegenseitig unterstützen und aneinander wachsen
genau, schön still und leise wie an einem fischer teich, die grille, die amsel, leichtes blätterrauschen,...*hach*Fake gestöhne bring ich nicht raus und ich bin ja nicht komplett leise.
Jeder ist anders und es nervt, dass man immer das gefühl hat man müsste voll laut sein.
Die garantie hat man nie. Falls es jemals nicht mehr passen sollte muss man sich halt trennen aber dafür hatte man eine tolle zeitUnd selbst das ist keine Garantie das es auf ewig funktioniert ! Aber es freut mich das ihr das bis jetzt geschafft habt. Drück euch die Daumen für die nächsten 10 jahre
genau, schön still und leise wie an einem fischer teich, die grille, die amsel, leichtes blätterrauschen,...*hach*
naja nicht immer leichtDie garantie hat man nie. Falls es jemals nicht mehr passen sollte muss man sich halt trennen aber dafür hatte man eine tolle zeit
Das hat auch nie wer behauptetnaja nicht immer leicht
wenn man keiner eier hat ist auch ein kuchen unmöglichDas hat auch nie wer behauptet
genau, schön still und leise wie an einem fischer teich, die grille, die amsel, leichtes blätterrauschen,...*hach*
Jaa... und dann klingelt der Bissanzeiger ...genau, schön still und leise wie an einem fischer teich, die grille, die amsel, leichtes blätterrauschen,...*hach*
oder war es vielleicht doch eine Brennessel??blümchensex hab ich probiert. da war eine biene drin. seitdem hab ich einen steifen!
aslo wenn du 23 bist...dann seid ihr schon seit du 13 bist zusammen....aber wann habt ihr denn dann zu vögeln angefangen?Wir sind seit bald 10 jahren zam also bitte hör ma auf ^^
Ich war 14.aslo wenn du 23 bist...dann seid ihr schon seit du 13 bist zusammen....aber wann habt ihr denn dann zu vögeln angefangen?