Blümchensex

Nein das stimmt ja auch, aber finde es schade wenn es sich Frauen zwangsvoll verkneifen und nur schnaufen
 
Hast das noch garnicht mitbekommen hier? :D
Nö... ich krieg auch nicht alles mit und schau mir auch nicht alle Profile ganz im Detail durch.

Aber wie gesagt: Ich finde sowas ziemlich schön wenn sich soetwas stabiles, langfristiges früh findet und kann nur gratulieren! Sehr selten und hat vermutlich viel mit Leistung und den richtigen Einstellungen zu tun dass soetwas hält. (und diese Einstellung die dazu beiträgt interessiert mich... ich glaub ich muss eure Postings aufmerksamer verfolgen).:up:
 
Nö... ich krieg auch nicht alles mit und schau mir auch nicht alle Profile ganz im Detail durch.

Aber wie gesagt: Ich finde sowas ziemlich schön wenn sich soetwas stabiles, langfristiges früh findet und kann nur gratulieren! Sehr selten und hat vermutlich viel mit Leistung und den richtigen Einstellungen zu tun dass soetwas hält. (und diese Einstellung die dazu beiträgt interessiert mich... ich glaub ich muss eure Postings aufmerksamer verfolgen).:up:
Danke :)

Ja wie gesagt, war sehr viel arbeit, kommunikation und tränen.
Natürlich darf die liebe nicht fehlen und man muss sich immer gegenseitig unterstützen und aneinander wachsen :)
 
Danke :)

Ja wie gesagt, war sehr viel arbeit, kommunikation und tränen.
Natürlich darf die liebe nicht fehlen und man muss sich immer gegenseitig unterstützen und aneinander wachsen :)
Und selbst das ist keine Garantie das es auf ewig funktioniert ! Aber es freut mich das ihr das bis jetzt geschafft habt. Drück euch die Daumen für die nächsten 10 jahre:)
 
Leider geht es oft im bösen auseinander weil einer nicht damit klar kommt. Musste das zumindest schon erleben.
 
Zurück
Oben