Blümchensex

Nein ich hab ne frau mit Charakter. Die mir im alltag immer den rücken stärkt. Und mit der kann ich sowohl kuschelsex haben. Weil sie das braucht und möchte. Und sich mir aber auch in Sachen bdsm völlig hingibt. Also warum tut hier jeder so als hätte er nur harten sex?
Ee nicht, das hat niemand.

Trotzdem mag ich vermusten sex irgendwie nicht so. Gibt mir selten was. Ich will nicht liebe machen sondern ficken :fies:
 
Nein ich hab ne frau mit Charakter. Die mir im alltag immer den rücken stärkt
rückenprobleme?
Und mit der kann ich sowohl kuschelsex haben. Weil sie das braucht und möchte. Und sich mir aber auch in Sachen bdsm völlig hingibt.
du kannst alles mit ihr haben, was dir..oder euch spass macht
Also warum tut hier jeder so als hätte er nur harten sex?
ich hab eher gelegenheits sex....also wann immer die gelegenheit sich ergibt....von daher egal ob kuschel oder hart....bin ja flexiebel:D
 
Musste erstmal schauen wie alt du bist! Jetzt wird mir auch einiges klar. Wir reden nochmal in 15 Jahren.
nein nein nein.....sex ist wie autofahren...entweder du kannst es oder nicht.....lernen kannst das nicht.....beim autofahren kannst ja auch nur die regeln lernen das fahren musst schon können...also talentiert sein...genauso wie beim sex....also nix mit in 15 jahren nochmal reden;)
 
nein nein nein.....sex ist wie autofahren...entweder du kannst es oder nicht.....lernen kannst das nicht.....beim autofahren kannst ja auch nur die regeln lernen das fahren musst schon können...also talentiert sein...genauso wie beim sex....also nix mit in 15 jahren nochmal reden;)
Wer redet vom sex lernen? Ich rede von liebe und nicht einfach nur vögeln!
 
Du missverstehst mich! Ich brauchte die Musik nicht um Liebe zu erleben, sondern um zu schildern, was für Stimmungen und Empfindungen uns in den verschiedenen Phasen erfüllen. Ich empfinde also das Ficken wie ein Ballett und den Orgasmus wie einen Paukenschlag. Musikalische Menschen vergleichen sexuelle Erlebnisse gerne mit muskalischen.
Ich hab Dich nicht missverstanden, ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen,
dass es für mich keiner Musik bedarf ;)
 
Manchmal mag ich es, stundenlang "herumzugeilen", immer wieder zum Orgasmus zu kommen, meine Finger gar nicht von ihm lassen zu können, immer wieder erregt zu werden und ihn immer wieder zu erregen, fast schon zu explodieren und dann einfach zu ficken....

und manchmal mag ich es, zu schmusen, streicheln, kuscheln und mit ihm zu schlafen.

Versteh das Problem daher nicht. :)
 
Manchmal mag ich es, stundenlang "herumzugeilen", immer wieder zum Orgasmus zu kommen, meine Finger gar nicht von ihm lassen zu können, immer wieder erregt zu werden und ihn immer wieder zu erregen, fast schon zu explodieren und dann einfach zu ficken....

und manchmal mag ich es, zu schmusen, streicheln, kuscheln und mit ihm zu schlafen.

Versteh das Problem daher nicht. :)
Ganz meine Meinung :)
 
Also ist das allgemeine Fazit von diesem Thread das man im EF Profil am besten die Unterscheidung wegnehmen sollte und einfach eine Checkbox "magst du guten Sex?" einfügen?

Ich schätz das macht die Unterscheidung zwischen Kuschelsex und hartem Sex nicht einfacher :(.
 
Zurück
Oben