Blümchensex

Wir haben uns niemals eine reingehauen.
Einmal habe ich ihn an den Händen ans Bett gebunden, bis ich merkte, dass ich die ganze "Arbeit" machen musste.
 
Also ich hab da mal meine Definition: die Rein-Raus Praktik , inkl. Reiterstellung und wenns hoch herkommt ein Gebläse (Oral) das ganze 1 mal die Woche .
Ohne Fesselspiele, Rollenspiele ,Peitsche ,NS etc,.....So stelle ich mir Blümchen Sex vor.
Der springende Punkt ist ob man einander im Kopf stimuliert und erreicht.
Mit einer Partnerin können die „wildesten“ Praktiken und Verrenkungen stinke langweilig sein, mit der anderen der normalste Blümchensex der Himmel auf Erden sein.
 
Die Intensität die leise Töne haben können, kann unglaublich sein.
Den anderen direkt zu wittern, das Beben ganz nah zu fühlen, die Augen schließen und die Farbe der Aura des anderen zu sehen, rein bis ins Hirn....

….mitunter weitaus mehr als Riesenspektakel inkl. tollen Aufwand, Riesenrambazamba und zum Abschluss statt der Fanfare nur die Faschingströte.

- hach ich bin dumm, bei mir fühlt sich alles unschuldig und harmlos an - alles Blümchen, mal mit mal ohne Dornen :D
:up::up::up:
 
Aber wie die @Mitglied #247512 schon meinte, manchmal sind die leisen Töne wesentlich mächtiger und berühren einen viel tiefer :lehrer:

Jawohl.
Was ich durchaus ebenfalls meinte, dass wenn ich - und ich kann´s halt nur komplett mit Liebe - alles als Blümchen, liebevoll, gut aufgehoben empfinde.
Da lasse ich allesoffen, auch die Dinge die wow und "ey wie versaut" hierforums tituliert sind, werden in der der richtigen Partnerschaft ganz einfach zu Blümchen - wie gesagt, mal mit mal ohne Dornen. ;)

Ob etwas hier als Blümchen durchgeht oder nicht ist mir egal, für mich fühlt es sich so an.
Blümchen ist ja net unbedingt eine Praktik sondern eine Empfindung, wie "gut aufgehoben", sicher, liebevoll, vertraut, richtig, anständig, sauber - tja und das darf jeder für sich selbst bestimmen. :)

Einige Leute hier, wissen und kennen das eh auch - mit leisen Tönen spielen, kann zu einem absoluten Grenzgang werden - wo absolute Behutsamkeit und Aufmerksamkeit notwendig ist. Es gibt Intensitäten, bei denen man genauso vorsichtig sein muss, damit der Partner und man selbst nicht schaden nimmt. ;)
 
Aber allgemein wär ich mal dankbar wenn irgendwer eine gute Definition bzw Unterscheidung zwischen Blümchensex und hartem Sex einfallen würde.
Beim Blümchensex, auch Kuschelsex genannt, wird vorzugsweise zu romantischer Musik beim Vorspiel sanft geküsst, innig geknutscht und zart geleckt und gelutscht. Danach wird meist in der Missionars- oder Löffelstellung stets nur vaginal nach der Ballettmusik von Tschaikwsky getanzt umd nach dem Paukenschlag von Hadn zur Elegie von Gabriel Fauré innig umarmt eingeschlafen.
 
Blümchensex-schlechter Sex , na das kann man auslegen wie man möchte , OK Rein Raus oder Missionarsstellung , ich mein immer das selbe damit als Blümchensex......da fehlt mir einfach die Phantasie ..die ja jeder Mensch hat und Leben sollte.
Grundsätzlich sollten eigentlich die Menschen den Sex haben, mit dem sie glücklich sind.
Das sollte auch von außen nicht bewertet werden oder abgewertet stehen bleiben.

Ich mache nicht Leistungssport oder halte mich nach zeitgeistigen Vorlagen, nur damit ich einen Mann halten könnte.
Was in einer Beziehung Blümchen Sex ist und was nicht, definiert jeder einzelne selber.
 
Grundsätzlich sollten eigentlich die Menschen den Sex haben, mit dem sie glücklich sind.
Das sollte auch von außen nicht bewertet werden oder abgewertet stehen bleiben.

Ich mache nicht Leistungssport oder halte mich nach zeitgeistigen Vorlagen, nur damit ich einen Mann halten könnte.
Was in einer Beziehung Blümchen Sex ist und was nicht, definiert jeder einzelne selber.
Da aber der Verfasser hier schrieb ob es noch andere gibt mit : NUR Blümchensex , scheint ihm ja was auf der Seele zu liegen.
 
Zurück
Oben