R
Gast
(Gelöschter Account)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klassisches Eigentor...Einmal habe ich ihn an den Händen ans Bett gebunden, bis ich merkte, dass ich die ganze "Arbeit" machen musste.
Was hat man so als aufgeschlossen Frau alles zu machen?
Stimmt, wenn man Blümchensex mag, macht man ja ausschließlich nur das und eine aufgeschlossene Frau ist man dann auch nicht.
Ich habe das dann überspielt.Klassisches Eigentor...
Ich versuche mir die gerade bildlich vorzustellen - wird mich wohl noch eine Weile beschäftigen….mitunter weitaus mehr als Riesenspektakel inkl. tollen Aufwand, Riesenrambazamba und zum Abschluss statt der Fanfare nur die Faschingströte...
Was hat man so als aufgeschlossen Frau alles zu machen?
Der springende Punkt ist ob man einander im Kopf stimuliert und erreicht.Also ich hab da mal meine Definition: die Rein-Raus Praktik , inkl. Reiterstellung und wenns hoch herkommt ein Gebläse (Oral) das ganze 1 mal die Woche .
Ohne Fesselspiele, Rollenspiele ,Peitsche ,NS etc,.....So stelle ich mir Blümchen Sex vor.
Und was stellst Du Dir darunter vor?Weiß ich nicht, denn offenbar bin ich ja keine
Die Intensität die leise Töne haben können, kann unglaublich sein.
Den anderen direkt zu wittern, das Beben ganz nah zu fühlen, die Augen schließen und die Farbe der Aura des anderen zu sehen, rein bis ins Hirn....
….mitunter weitaus mehr als Riesenspektakel inkl. tollen Aufwand, Riesenrambazamba und zum Abschluss statt der Fanfare nur die Faschingströte.
- hach ich bin dumm, bei mir fühlt sich alles unschuldig und harmlos an - alles Blümchen, mal mit mal ohne Dornen
Aber wie die @Mitglied #247512 schon meinte, manchmal sind die leisen Töne wesentlich mächtiger und berühren einen viel tiefer
Beim Blümchensex, auch Kuschelsex genannt, wird vorzugsweise zu romantischer Musik beim Vorspiel sanft geküsst, innig geknutscht und zart geleckt und gelutscht. Danach wird meist in der Missionars- oder Löffelstellung stets nur vaginal nach der Ballettmusik von Tschaikwsky getanzt umd nach dem Paukenschlag von Hadn zur Elegie von Gabriel Fauré innig umarmt eingeschlafen.Aber allgemein wär ich mal dankbar wenn irgendwer eine gute Definition bzw Unterscheidung zwischen Blümchensex und hartem Sex einfallen würde.
Das ist doch sowieso klar das man den Partner auch mit einer sanften Berührung eines Streichlers zum beben bringen kann und sollte , Liebe und Vertrautheit Geborgenheit ist hier die Basis...Im Kopf spielt sich das meiste ab...
Gibt es auch noch andere Paare, die den althergebrachten Blümchensex geniessen? Meine Frau wollte nie etwas anderes zulassen.
furchii ? Passender Nick fürs EF gg , im Beitrag stand : Meine Frau wollte ja nie was anderes zulassen. Also NUR Blümchen Sex.Weiß ich nicht, denn offenbar bin ich ja keine
Grundsätzlich sollten eigentlich die Menschen den Sex haben, mit dem sie glücklich sind.Blümchensex-schlechter Sex , na das kann man auslegen wie man möchte , OK Rein Raus oder Missionarsstellung , ich mein immer das selbe damit als Blümchensex......da fehlt mir einfach die Phantasie ..die ja jeder Mensch hat und Leben sollte.
Da aber der Verfasser hier schrieb ob es noch andere gibt mit : NUR Blümchensex , scheint ihm ja was auf der Seele zu liegen.Grundsätzlich sollten eigentlich die Menschen den Sex haben, mit dem sie glücklich sind.
Das sollte auch von außen nicht bewertet werden oder abgewertet stehen bleiben.
Ich mache nicht Leistungssport oder halte mich nach zeitgeistigen Vorlagen, nur damit ich einen Mann halten könnte.
Was in einer Beziehung Blümchen Sex ist und was nicht, definiert jeder einzelne selber.