R
Gast
(Gelöschter Account)
sie schweizer scheinen das mit dem jugendschutz wohl nicht so genau zu nehmenIch war 14.
Beide das 1. mal mit 13 ghabt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sie schweizer scheinen das mit dem jugendschutz wohl nicht so genau zu nehmenIch war 14.
Österreichersie schweizer scheinen das mit dem jugendschutz wohl nicht so genau zu nehmen
nein nein....das stimmt aber nitIn at darfst a scho mit 13 sex haben.
das stimmt wiederwho cares?
Dann mit 14? Keine ahnung, mir scheiss egalnein nein....das stimmt aber nit
das stimmt wieder
Ich war 14.
UhhhGesetze gebrochen
ich mag sex auf der blumenwieseGibt es auch noch andere Paare, die den althergebrachten Blümchensex geniessen? Meine Frau wollte nie etwas anderes zulassen.
manchmal passiert auch rauf-runter. aber das ist wohl alles eine sache der perspektive.Rein-Raus-Praktik? Ist das dann nicht eher schlechter Sex als Blümchensex?
manchmal passiert auch rauf-runter. aber das ist wohl alles eine sache der perspektive.
das arme zarte pflänzchen.Und wahrscheinlich passiert auch ein Hin und Her - mal kräftig umrühren im Blumentopf
das arme zarte pflänzchen.
das klingt eher nach nudelteigzubereitung
Dachte, deine Frau hat dich in 40 Jahren nur zweimal rangelassen für Kinder. Da von Sex zu sprechen ist ganz schön verwegen...Gibt es auch noch andere Paare, die den althergebrachten Blümchensex geniessen? Meine Frau wollte nie etwas anderes zulassen.
Jeder sollte einmal im Leben eine Pastamaschine bedient haben . Nach der Mehl- folgt die GeschmacksexplosionNudelteig selbst zubereiten? Solche Schweinereien mach ich nicht.
Ich weiss nicht, woher Du diese Aussage nimmst. Wir hatten mindestens 25 Jahre lang regelmässig, wenn auch nicht häufig Sex und daraus resultierten immerhin sieben Schwangerschaften.Dachte, deine Frau hat dich in 40 Jahren nur zweimal rangelassen für Kinder.
Ich auch!ich mag sex auf der blumenwiese
Sumpfwiese???Und wahrscheinlich passiert auch ein Hin und Her - mal kräftig umrühren im Blumentopf
Aasblumen zum Beispiel ... nutzen dafür (Schmeiß)Fliegen... ..Ich auch!
Was blümchensex sein soll... Begreife ich nicht.
Gibt es auch noch andere Paare, die den althergebrachten Blümchensex geniessen? Meine Frau wollte nie etwas anderes zulassen.
.....Gibt es auch noch andere Paare, die den althergebrachten Blümchensex geniessen? Meine Frau wollte nie etwas anderes zulassen.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?