Erfahrungsbericht
Isabela / Bluemoon
Hatte dieser Tage Isabela bestellt, da mir obiges Foto sehr gut gefallen hat.
Gesagt, getan und ca. 10 später als vereinbart läutete es an meiner Wohnungstür (aber im Wiener Stadtverkehr verzeilich).
War ehrlich gesagt überrascht, dass sie wirklich 1:1 so wie auf den Fotos aussah (normalerweise würde ich kaum jemand auf der Straße anhand der Fotos erkennen
.
Ok - eine Stunde vereinbart, bezahlt und los gings...
Da küssen im Stundenpreis inkludiert ist und sie wirklich sehr schön ist (könnte größere Brüste haben, aber ansonsten genau mein Geschmack), habe ich davon ausgiebig Gebrauch gemacht (und sie ist nie ausgewichen - im Gegenteil, hat sogar oft von selber zum Schmussen angefangen)
Sie hat nur gemeint, dass ich sagen soll, sobald ich ein Kondom will => danach hat sie sich gleich draufgesetzt und sich wirklich bemüht mir alles recht zum machen (und dabei immer wieder Zungenküsse).
Nach dem ersten Orgasmus eine kurze Tratschpause - sie spricht zwar nur Englisch, das aber gut und man kann sich schön mit ihr unterhalten.
Dann das Spiel nochmal von vorne und dann war die Zeit schon wieder um...
Als sie sich angezogen hatte, gabe sie mir noch einen zärtlichen Zungenkuss und ist dann gegangen
Zungenküsse habe ich zwar schon bessere bekommen (waren trotzdem nicht schlecht), aber alles in allem war ich schwer begeistert von ihr und ihrem Service => Wiederholungsgefahr ziemlich hoch