Studios Blumengasse 5

Da sind wir halt dann verschieden!
Ich brauch schon auch was fürs Auge!
Wenn die Titten nicht halbwegs ok sind, ist das nix für mich.
Das ist genauso abtörnend wie faltige Bäuche, das geht auch gar nicht.

Nach all den Jahren bin ich halt schon etwas übersättigt.
Wenn ich schon Geld ausgebe, dann muss das optisch auch passen!
Früher war ich sehr oft bei Mimi. Allerfeinstes Gebläse.
Aber seit ihren Schlauchbootlippen. Die passen ihr einfach nicht!
 
Da sind wir halt dann verschieden!
Ich brauch schon auch was fürs Auge!
Wenn die Titten nicht halbwegs ok sind, ist das nix für mich.
Das ist genauso abtörnend wie faltige Bäuche, das geht auch gar nicht.

Nach all den Jahren bin ich halt schon etwas übersättigt.
Wenn ich schon Geld ausgebe, dann muss das optisch auch passen!
Früher war ich sehr oft bei Mimi. Allerfeinstes Gebläse.
Aber seit ihren Schlauchbootlippen. Die passen ihr einfach nicht!
Vielen vielen Dank fürs "Durchtesten"!
Sehr wichtige Info für mich!

Nachtrag:
Natasha hat leider eine völlig mißglückte Brustvergrößerung hinter sich (zumindest sieht es auf den Pics so aus) und das geht für mich auch nicht!
Natasas Brüste sind schön und ihre Brustwarzen sind standardmäßig klein, aber nicht alle Frauen werden mit großen Brustwarzen geboren. Die Teilen ist auch hervorragend und der Sex ist ausgezeichnet, ich spreche aus Erfahrung.
Eine andere Frau mit faltigem Bauch kann eine gute Gesamtwirkung und sehr guten Sex haben. Lora, Laura in der tat nicht gute service.
 
Natasas Brüste sind schön und ihre Brustwarzen sind standardmäßig klein, aber nicht alle Frauen werden mit großen Brustwarzen geboren. Die Teilen ist auch hervorragend und der Sex ist ausgezeichnet, ich spreche aus Erfahrung.
Eine andere Frau mit faltigem Bauch kann eine gute Gesamtwirkung und sehr guten Sex haben. Lora, Laura in der tat nicht gute service.

Klar, das mag ja für dich alles zutreffen und das ist auch völlig ok!
Danke für die Warnung vor Lora/Laura!
 
Ich lese dein Posting gegen, sogar gratis. 😜
SCNR


Stimmt (Handygetippsel), wobei mein Geschreibsel hier keinen kommerziellen Zweck verfolgt, ich kann nicht wirklich nachvollziehen dass es nicht machbar sein soll eine einigermaßen ansprechende Webseite mit fehlerfreiem Text zu erstellen, selbst wenn der Betreiber nur irgendeine Translator App zum Übersetzen nutzt kommt nicht so ein Schmarrn raus wie auf der Edelstudio-Webseite.
 
wobei mein Geschreibsel hier keinen kommerziellen Zweck verfolgt
Darum gab‘s den Service gratis. 😉
ich kann nicht wirklich nachvollziehen dass es nicht machbar sein soll eine einigermaßen ansprechende Webseite mit fehlerfreiem Text zu erstellen
Da geht‘s uns gleich, das beschränkt sich aber nicht auf dieses Gewerbe und nicht muttersprachliche Anbieter, was einem da zum Teil unterkommt ist haarsträubend.
OT Ende. 😉
 
Darum gab‘s den Service gratis. 😉

Da geht‘s uns gleich, das beschränkt sich aber nicht auf dieses Gewerbe und nicht muttersprachliche Anbieter, was einem da zum Teil unterkommt ist haarsträubend.
OT Ende. 😉


Ich weiß, ich diskutiere seit ein paar Wochen mit einer MA der Stadt Wien über sinnerfassendes Lesen und inhaltlich nachvollziehbares Schreiben, irgendeine "Obertante" der Behörde hat mir mitgeteilt, dass sie meine Kritik nachvollziehen kann, aber es ändert nichts daran dass ich mich mit vollkommen absurden Forderungen der Behörde beschäftigen muss.

Ab 2024 liegt der Mittelpunkt meiner Lebensinteressen nicht mehr in AT, dann muss ich diesen Schmarrn wenigstens nicht mehr finanzieren.
 
und in welcher gegend der welt ist es so grundlegend besser als in österreich? oder doch: je besser das wetter, desto eher bananenrepublik … :mrgreen:

Besser wird es dort (HU) nicht sein, aber die Steuern sind geringer, und ob ich zB in Eisenstadt oder Sopron wohne macht nicht so viel Unterschied.

Ist aber schwer OT, daher auch EOD.
 
kleiner Nachtrag, Carmen, alias Sissy nennt sich jetzt Stella und ordiniert in der Wällischgasse. Auf BS ist das Alter nunmehr mit 62 Jahren angegeben und mit einem grünen Häkchen verifiziert. Deine Schätzung war also eine ziemlich genaue Punktlandung

gibt es erfahrungsberichte zu ihr? würde gerne mal eine über 60jährige ausprobieren (reizt mich irgendwie eine um vieles ältere frau) und diese frau schaut mir ja trotz dem alter auf den fotos doch ganz ansehnlich aus….

noch eine frage: macht sie auch ao mit reinspritzen?

danke vorab für eure antworten!
 
gibt es erfahrungsberichte zu ihr? würde gerne mal eine über 60jährige ausprobieren (reizt mich irgendwie eine um vieles ältere frau) und diese frau schaut mir ja trotz dem alter auf den fotos doch ganz ansehnlich aus….

noch eine frage: macht sie auch ao mit reinspritzen?

danke vorab für eure antworten!
In der Blumengasse machte sie das jedenfalls nicht.
Wenn du auf Speckrollen mit Dehnungsstreifen stehst, könnte es was werden.
Blasen ist jedenfalls nicht ihre Stärke.
 
gibt es erfahrungsberichte zu ihr? würde gerne mal eine über 60jährige ausprobieren (reizt mich irgendwie eine um vieles ältere frau) und diese frau schaut mir ja trotz dem alter auf den fotos doch ganz ansehnlich aus….

noch eine frage: macht sie auch ao mit reinspritzen?

danke vorab für eure antworten!


Geh zu Nora, die ist altersmässig auch in der Liga, ao seit Jahrzehnten.

 
In der Blumengasse machte sie das jedenfalls nicht.
Wenn du auf Speckrollen mit Dehnungsstreifen stehst, könnte es was werden.
Blasen ist jedenfalls nicht ihre Stärke.
Ich wollte sie mal, als sie noch in der Ferdinandstraße arbeitete, besuchen. Die damaligen sehr neutralen Berichte über sie haben mich dann davon abgehalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin schon gespannt, ob Nora gegen Ende des Jarhunderts aufhören wird. Ich schaue mir das dann von oben an:giggle:


Die durchschnittliche Ejakulationsmenge sind rund 4 ml, nehmen wir an Nora hat an jedem Arbeitstag 5 Ejakulationen hervorgerufen, macht 20ml am Tag, bei einer 5 Tage-Woche sind das 100ml/Woche somit rund 5 Liter pro Jahr, das mal Minimum 30 (vermutlich aber eher 40) Jahren macht 150 Liter, das ist eine Badewanne voll.

:undweg:
 
Die durchschnittliche Ejakulationsmenge sind rund 4 ml, nehmen wir an Nora hat an jedem Arbeitstag 5 Ejakulationen hervorgerufen, macht 20ml am Tag, bei einer 5 Tage-Woche sind das 100ml/Woche somit rund 5 Liter pro Jahr, das mal Minimum 30 (vermutlich aber eher 40) Jahren macht 150 Liter, das ist eine Badewanne voll.

:undweg:
Aber diese Frischzellenkur, das meiste wird sie ja wohl getrunken (geschluckt) haben), hat sie junggehalten. Siehe ihre Fotos.
Ich sah sie erstmals etwa 1987 im SOZ. Da arbeitete sie in der Juchgasse.
Sorry EOT.
 
Zurück
Oben