Studios Blumengasse 5

Meine 2 letzten Besuche waren bei Roxy und Jessika.
Um 60 für die 1/2 bei Chinadamen gibt es echt was.

Jedenfalls, die Damen schrauben sich wo es geht.
GV findet nicht statt, Blow im Prinzip, das war es. Mehr wird einfach massiv geblockt.
War zweimal bei de Betty, die wollte von sich aus aufsitzen. Beendet wurde allerdings mündlich, weil ich mit Gummi drauf nicht spritzen kann. Leider ist sie figürlich nicht so saggy, wie ich es mir wünsche.
 
Möchte auch einen Beitrag zum Thema blumengasse abgeben.

Termin gestern für heute 10:30 im Studio für Klaudia ausgemacht. Heute angekommen und wurde gefragt ob ich einen Termin habe und bei wem, ich sagte ja bei Klaudia.
Nach kurzen nachschauen und nachfragen sagte eine Dame (nicht Klaudia) ich habe keinen Termin. Da ich schon da war nahm ich halt eine andere, leider die falsche Entscheidung kein MV, kein küssen, usw..

Sorry wenn das der Umgang sein sollte mit Stammkunden dann werde ich von dort flüchten.

Lg
 
Eine andere zu nehmen ist immer die schlechteste Entscheidung. Habe selber Mal so ein ähnliches Problem gehabt und habe mich entschieden zu gehen. Ja es ist schwer das man geht ohne das einem sein Bedürfnis befriedigt wurde aber besser als in Schwarze zu stechen......
 
Knapp vor oder knapp nach den angegebenen Zeiten ist immer schlecht einen Termin zu buchen.
Geht früher oder kommt später. 1 Tag vor dem Letzten oder 1 Tag nach dem Ersten Tag ist immer besser.
 
War vor ca. 18 Monaten da. Recht nett, etwas pummelig. Hatte sie einmal, war ok, wenn auch keine Sensation (I miss Leila😪😪😪). Beim nächsten Besuch meinte sie, kein Lecken, woraufhin ich gegangen bin.
Ich habe es versucht, Mia ist nicht schlecht, aber auch nicht gut. Sie ist ein bisschen langweilig. Das ist nicht schön, wie sie über diese Mädchen redeten, mit denen sie regelmäßig Sex hatten. zerrissener Bauch! Ich glaube, du bist verrückt! Was willst du für 40 Euro😂
 
Ich habe es versucht, Mia ist nicht schlecht, aber auch nicht gut. Sie ist ein bisschen langweilig. Das ist nicht schön, wie sie über diese Mädchen redeten, mit denen sie regelmäßig Sex hatten. zerrissener Bauch! Ich glaube, du bist verrückt! Was willst du für 40 Euro😂
Bei ihrem ersten Gastspiel in der Blumengasse hatte sie aber sehr gute Kritiken...
 
War wieder mal dort und es ist immer das selbe. Zu dick, zu unmotiviert und zu alt. DIE Natasha sieht überhaupt sehr verunstaltet aus, sehr komisch gemachte Brüste und aufgespritzte Lippen, die überhaupt nicht passen. Das war’s für mich.
 
Was willst du für 40 Euro😂

Die Stunde kostet 100,--
So 15/20 min - Aktionen mach ich nicht.
Da bleib ich zu Hause, hol mir einen runter und bestell mir um 20,-- eine Riesenpizza.
Ergebnis: Ich spare massiv Zeit, da ich min. 40 Minuten zur Blumengasse habe.
Noch dazu komme ich mit der Pizza 2 Tage aus :rofl::rofl::rofl:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie oft noch Leute..... Die Blumengasse ist nicht für Optikficker gedacht. 😅

Wird Zeit das die mal eher AO anbieten offiziell und nicht "für vieles offen" oder so inserieren
 
Zurück
Oben