Studios Blumengasse 5

Ja zu alt, alle! Ein ziemlicher Zombieball, nach meiner Meinung. Billig und trotzdem rausgeworfenes Geld.
Wenn er das sagen, dann ist es wahr, dass alle Frauen sind schlecht 😂👍🏻 Past!

Die Stunde kostet 100,--
So 15/20 min - Aktionen mach ich nicht.
Da bleib ich zu Hause, hol mir einen runter und bestell mir um 20,-- eine Riesenpizza.
Ergebnis: Ich spare massiv Zeit, da ich min. 40 Minuten zur Blumengasse habe.
Noch dazu komme ich mit der Pizza 2 Tage aus :rofl::rofl::rofl:
Reisen Sie für einen Sexer 40 Minuten? Wähle die Pizza!🔌

Normalerweise bietet die Klaudia ein perfektes Service an. Ich weiss nicht was da los war aber kann es sein das da einfach bei dir nichts mehr ging und du darauf beharrt hast es weiter zu versuchen?

Wenn ich so eine Phase habe dann lasse ich mir Mal in der Zwischenzeit eine gute Massage mit viel Druckübung geben und Versuche zu relaxen.

Bin verwundert über den Bericht zu Klaudia deswegen......die war und ist ja lieb....

Optisch ist die Blumengasse sowieso nieeeee ganz oben gewesen, Leistungstechnisch aber meistens schon.

Optik und Leistung gab es nur die Leila!!!
Ja, Leilas Brüste lagen fest auf dem Boden!😂
 
Aj Aj Aj aber wäre bereit viel mehr zu bezahlen und Leila zu ficken..... Sie soll zurückkommen und den Preis für eine halbe Stunde auf 100 erhöhen. Ich würde zahlen.

Stunde 150, würde ich bei ihr auch zahlen...

Am Donnerstag werde ich dort Mal wieder auf ein Fick vorbeischauen.
Sagt einmal macht irgendein Mädel von denen Sex in der Dusche.... wäre Mal anders
 
Aj Aj Aj aber wäre bereit viel mehr zu bezahlen und Leila zu ficken..... Sie soll zurückkommen und den Preis für eine halbe Stunde auf 100 erhöhen. Ich würde zahlen.

Stunde 150, würde ich bei ihr auch zahlen...

Am Donnerstag werde ich dort Mal wieder auf ein Fick vorbeischauen.
Sagt einmal macht irgendein Mädel von denen Sex in der Dusche.... wäre Mal anders
Bist du in Leila verliebt? 😂
 
War wieder mal dort und es ist immer das selbe. Zu dick, zu unmotiviert und zu alt. DIE Natasha sieht überhaupt sehr verunstaltet aus, sehr komisch gemachte Brüste und aufgespritzte Lippen, die überhaupt nicht passen. Das war’s für mich.
Well, dear guys, I'm Natasa, you don't need a fake name, and I'm here because it's extremely annoying how some men here humiliate me or my colleagues! for a reason or not.
1. what you wrote about me is untrue, disgusting and malicious. yes, I am +8-10 kg and yes, I have to redo the silicone breast surgery because the implant moved during a sports accident, now you won't have bad nights, because you know this too! ok you don't like me ok I'm too old +30 woman in the room he's a 16 year old face??? are you Normal?! Unmotivated? maybe you have a big belly and bad breath. You are disgustingly negative and grumpy. you don't have to think i'm pretty but before you say a woman makes money look at her body my little friend you pay for sex not me!
2. write that nobody in Blumengasse is beautiful, everyone is old, ugly, etc., etc. OK! this is not true. but many, many satisfied guests come here several times a week! good smell and good normal sex in the room! I had a very bad day that day and the next. I go into the room with him, what will he write about me? this is my JOB, you know? the problem is not with the negative criticism, but with the mental part of it, which you will never understand. (male gender)
10 other men read this and 5 say oh my god this could be true and they won't come to Natasha or this studio. What you are doing is very bad.
I don't like unfair situations. I don't like lies. and I'm not here to talk, just to say that because it's not true! WE girls don't even make a forum where we write stories! and in 5-10 years I will write a book, not on a bad forum, I'm not a couch potato!
I'm sorry if I offended you, but I think that if you have such a strongly negative opinion, I shouldn't leave you speechless! all the best to the writing boys 🩷


__________

Also, liebe Leute, ich bin Natasa, ihr braucht keinen falschen Namen, und ich bin hier, weil es extrem nervig ist, wie manche Männer hier mich oder meine Kollegen demütigen! Aus einem bestimmten Grund oder nicht.

1. Was Sie über mich geschrieben haben, ist unwahr, ekelhaft und böswillig. Ja, ich wiege +8-10 kg und ja, ich muss die Silikonbrust-OP wiederholen, weil sich das Implantat bei einem Sportunfall verschoben hat, jetzt wirst du keine schlechten Nächte mehr haben, denn das weißt du auch! Ok, du magst mich nicht, ok, ich bin zu alt +30 Frau im Raum, er ist ein 16-jähriges Gesicht??? Bist du normal?! Unmotiviert? vielleicht hast du einen dicken Bauch und Mundgeruch. Du bist widerlich negativ und mürrisch. Du musst nicht denken, dass ich hübsch bin, aber bevor du sagst, dass eine Frau Geld verdient, schau dir ihren Körper an, mein kleiner Freund, du bezahlst für Sex, nicht für mich!

2. Schreiben Sie, dass in der Blumengasse niemand schön ist, alle alt, hässlich usw. usw. OK! das ist nicht wahr. aber viele, viele zufriedene Gäste kommen mehrmals pro Woche hierher! guter Geruch und guter normaler Sex im Zimmer! Ich hatte an diesem und am nächsten Tag einen sehr schlechten Tag. Ich gehe mit ihm ins Zimmer, was wird er über mich schreiben? Das ist mein JOB, weißt du? Das Problem liegt nicht in der negativen Kritik, sondern im mentalen Teil davon, den man nie verstehen wird. (männliches Geschlecht)
10 andere Männer haben das gelesen und 5 sagen: „Oh mein Gott, das könnte wahr sein und sie werden nicht zu Natasha oder in dieses Studio kommen.“ Was Sie tun, ist sehr schlecht.

Ich mag keine unfairen Situationen. Ich mag keine Lügen. Und ich bin nicht hier, um zu reden, sondern nur, um das zu sagen, weil es nicht wahr ist! WIR Mädchen machen nicht einmal ein Forum, in dem wir Geschichten schreiben! und in 5-10 Jahren werde ich ein Buch schreiben, nicht in einem schlechten Forum, ich bin kein Stubenhocker!

Es tut mir leid, wenn ich Sie beleidigt habe, aber ich denke, wenn Sie eine so stark negative Meinung haben, sollte ich Sie nicht sprachlos machen! Alles Gute an die schreibenden Jungs
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Well, dear guys, I'm Natasa, you don't need a fake name, and I'm here because it's extremely annoying how some men here humiliate me or my colleagues! for a reason or not.
1. what you wrote about me is untrue, disgusting and malicious. yes, I am +8-10 kg and yes, I have to redo the silicone breast surgery because the implant moved during a sports accident, now you won't have bad nights, because you know this too! ok you don't like me ok I'm too old +30 woman in the room he's a 16 year old face??? are you Normal?! Unmotivated? maybe you have a big belly and bad breath. You are disgustingly negative and grumpy. you don't have to think i'm pretty but before you say a woman makes money look at her body my little friend you pay for sex not me!
2. write that nobody in Blumengasse is beautiful, everyone is old, ugly, etc., etc. OK! this is not true. but many, many satisfied guests come here several times a week! good smell and good normal sex in the room! I had a very bad day that day and the next. I go into the room with him, what will he write about me? this is my JOB, you know? the problem is not with the negative criticism, but with the mental part of it, which you will never understand. (male gender)
10 other men read this and 5 say oh my god this could be true and they won't come to Natasha or this studio. What you are doing is very bad.
I don't like unfair situations. I don't like lies. and I'm not here to talk, just to say that because it's not true! WE girls don't even make a forum where we write stories! and in 5-10 years I will write a book, not on a bad forum, I'm not a couch potato!
I'm sorry if I offended you, but I think that if you have such a strongly negative opinion, I shouldn't leave you speechless! all the best to the writing boys 🩷
Mich wundert es nicht, dass sich endlich ein Mädchen gegen die Anschuldigungen wehrt. Ja, wir sind alle froh, dass es Berichte, positive und kritische, gibt. Und es ist auch gut, wenn vor schlechtem Service gewarnt wird.

Aber wenn es menschenverachtend wird, was das Aussehen betrifft, ist meiner Meinung nach die Grenze überschritten. Mir sind zwar auch schlanke Damen lieber, aber es gibt sehr viele Männer, die genau das lieben. Deshalb kann man sich Ausdrücke wie "Zombies" oder ähnliches sparen.

Seien wir dankbar, dass es so viele Mädchen - viele mit gutem Service - gibt, ob dick oder dünn, die sich uns - ob dick oder dünn, ob alt oder jung - zur Verfügung stellen
 
Mich wundert es nicht, dass sich endlich ein Mädchen gegen die Anschuldigungen wehrt. Ja, wir sind alle froh, dass es Berichte, positive und kritische, gibt. Und es ist auch gut, wenn vor schlechtem Service gewarnt wird.

Aber wenn es menschenverachtend wird, was das Aussehen betrifft, ist meiner Meinung nach die Grenze überschritten. Mir sind zwar auch schlanke Damen lieber, aber es gibt sehr viele Männer, die genau das lieben. Deshalb kann man sich Ausdrücke wie "Zombies" oder ähnliches sparen.

Seien wir dankbar, dass es so viele Mädchen - viele mit gutem Service - gibt, ob dick oder dünn, die sich uns - ob dick oder dünn, ob alt oder jung - zur Verfügung stellen
Ich möchte mich den Worten von HarryH1 anschließen - es ist sicherlich der Hauptgrund dieses Forum's, Erfahrungen - ob sie nun positiv oder negativ sind - auszutauschen. Leider ist der "Ton", der hier im Forum herrscht, sehr oft unter jeder Kritik und ich finde es bemerkenswert, dass sich hier einmal eine SW (in diesem Fall Natasa) zu Wort meldet und diese - leider - übliche Praxis auch anspricht. Ja - es gibt Mädchen/Frauen mit verschiedensten körperliche Vorteilen (und auch Nachteilen), es bleibt Jedem selbst überlassen, sich die SW auszusuchen, mit der er in der bezahlten Zeit schönen und guten Sex hat. Aussagen, die weit unter der Gürtellinie angesiedelt sind, sind ein absolutes NoGo!
Als Stammgast der Blumengasse möchte ich nur eines sagen: "Mädel's bleibt so wie Ihr seid - Ihr seid super!!!" / "Lányok maradjatok úgy, ahogy vagytok - szuperek vagytok"
 
Ich kann mich erinnern daß sich hier Mal die Jessica auch zu Wort gemeldet hatte. Da waren Gerüchte im Umlauf das sie AO anbietet und sie musste hier einiges klarstellen.

Es gibt die üblichen User die positiv und negativ sehr konstruktiv Erfahrungsberichte erstellen, dann gibt es auch die Leut die unangemessen schreiben.
Die Stammuser in diesem Blumengasse Forum geben solche Bemerkungen von sich NICHT über, das sind eher die Zufallsbesucher die dort Mal sind.
 
Gut, wir wissen jetzt, dass Natasha (oder wer immer auch unter ihrem Namen schreibt) Englisch kann oder einen Translator bedienen kann.
Das bei schlechten Kritiken immer die Kunden schuld sind, ist auch eine alte Masche!
Ein Kunde riecht nicht gut: Dann schickt ihn nochmals unter die Dusche statt darauf mit einem schlechten Service zu reagieren.
Kunde riecht aus dem Mund? Bei euch gibts doch eh Odol-Mundwasser in den Duschen - schickt ihn gurgeln.
Aber hinterher behaupten, man hätte schlechtes Service abgeliefert, weil der Kund gestunken hat, ist schwach und führt zu negativen Bewertungen!
..
Die Optik einzelner Damen zu erwähnen, ist auch unser gutes Recht.
Manchem gefällt es, manchen ist es wurscht und andere sind unzufrieden!
So ist das eben, Deal with it!
....
Und bevor mich hier die Samariter anspringen:
Ich habe hier oft sehr gut über die BG berichtet.
Aber die Einstellung mancher Damen wird immer schlechter!
Denn wenn dir eine gleich bei der Geldübergabe sagt "ich mache keine MV" obwohl das seit Jahren Usus dort ist, dann hat das nix mit Hygiene zu tun, sondern mit schlechter Arbeitseinstellung!
Entweder machern alle MV oder sie schreiben es in ihrer BIO auf BS: Ich mache kein MV!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nos, most már tudjuk, hogy Natasha (vagy aki a neve alatt ír) tud angolul, vagy tud fordítani.
Az is régi trükk, hogy mindig a vásárlók a hibásak a rossz értékelésekért!
Egy ügyfélnek nincs jó illata: akkor küldje újra zuhany alá, ahelyett, hogy rossz kiszolgálással válaszolna.
Az ügyfél szagot érez a szájából? Már van Odol szájvíz a zuhany alatt – küldje el gargarizálni.
De ha utólag azt állítod, hogy rossz szolgáltatást nyújtottál, mert az ügyfél szagolta, az gyenge és negatív véleményekhez vezet!
..
Az egyes nők megjelenésének említése is jogunk.
Van akinek tetszik, van akit nem érdekel, mások pedig elégedetlenek!
Ez már csak így van, foglalkozz vele!
....
És mielőtt a szamaritánusok rám ugranak:
Gyakran nagyon jól beszámoltam itt a BG-ről.
De egyes hölgyek hozzáállása egyre rosszabb és rosszabb!
Mert ha valaki azt mondja, hogy "nem csinálok MV-t" a pénz átadásakor, pedig ott évek óta ez volt a jellemző, akkor annak semmi köze a higiéniához, hanem a rossz munkahelyi hozzáálláshoz!
Vagy mindenki csinál egy MV-t, vagy beírja a BIO BS-ébe: Nem csinálok MV-t!
Dear Dylan! 😂😂😂 you know everythings things here, wow! maybe you also work here with we! Na ciao!😁
 
Well, dear guys, I'm Natasa, you don't need a fake name, and I'm here because it's extremely annoying how some men here humiliate me or my colleagues! for a reason or not.
1. what you wrote about me is untrue, disgusting and malicious. yes, I am +8-10 kg and yes, I have to redo the silicone breast surgery because the implant moved during a sports accident, now you won't have bad nights, because you know this too! ok you don't like me ok I'm too old +30 woman in the room he's a 16 year old face??? are you Normal?! Unmotivated? maybe you have a big belly and bad breath. You are disgustingly negative and grumpy. you don't have to think i'm pretty but before you say a woman makes money look at her body my little friend you pay for sex not me!
2. write that nobody in Blumengasse is beautiful, everyone is old, ugly, etc., etc. OK! this is not true. but many, many satisfied guests come here several times a week! good smell and good normal sex in the room! I had a very bad day that day and the next. I go into the room with him, what will he write about me? this is my JOB, you know? the problem is not with the negative criticism, but with the mental part of it, which you will never understand. (male gender)
10 other men read this and 5 say oh my god this could be true and they won't come to Natasha or this studio. What you are doing is very bad.
I don't like unfair situations. I don't like lies. and I'm not here to talk, just to say that because it's not true! WE girls don't even make a forum where we write stories! and in 5-10 years I will write a book, not on a bad forum, I'm not a couch potato!
I'm sorry if I offended you, but I think that if you have such a strongly negative opinion, I shouldn't leave you speechless! all the best to the writing boys 🩷
Ok Hunny, but the truth is, that I am not fat, not ugly and of course do not have a bad smell. And by the way, you won’t tell me what my imression of your service was, because I am young enough to remember. So improve your attitude to customers, or I‘ll promise you more bad reviews of other customers.
 
Zurück
Oben