Abschließend:
Bella, ernährungsbewusste junge Dame, die Deepthroat gut kann, wenn man sich ganz ruhig hinlegt. Unglaublich guter Sex, wenn sie gerade in romantischer Stimmung ist, redet manchmal etwas viel. Auf jeden Fall eine Reise wert.
Jessika, etwas verrückt, sehr eigene Sprache, würde gerne Domina sein und mit Strapon Freier ficken. Lt eigenen Aussagen kann sie das auch "sehr gut". Sehr nette Figur, wenn du nett zu ihr bist, zeigt sie dir, was sie alles kann, was nicht wenig ist. Ich fand sie super.
Gaby, bei guter Behandlung hemmungslos, Liebhaber von einem großen Busen, muss sich bei Gaby auf ihre anderen Qualitäten konzentrieren, aber sonst gibt's bei ihr nur positive Eigenschaften. Schlank, beweglich, liebevoll, Servicekanone. Top Dame.
Natasa, ich fand ihre Leistung top. Wildes Mädchen, Typ "bevor wir miteinander schlafen, überfallen wir noch schnell eine Bank." Ist schon feucht, wenn du ihr gefällst, und gab bei mir 100%. Top Sex, mit ihr könnte man wahrscheinlich die ganze Nacht Sex haben, wenn sie Lust hat. Ich mag sie, und finde sie auch sehr attraktiv.
Die anderen Damen kenne ich nicht, aber ich bin sicher, dass es von der Chemie und noch viel mehr vom Respekt, dem man den Mädchen entgegen bringt, abhängt, wie zufrieden man bach Hause geht.
Wer versteht, dass eine Dame gerne als Dame behandelt werden will (auch wenn oder gerade wenn man Geld zahlt), wird sehr oft positiv überrascht werden, was diese Prinzessinnen leisten.
Umgekehrt, gib ihr das Gefühl, ich habe dich jetzt gekauft und habe somit alle Rechte, und die Enttäuschung ist vorprogrammiert.
Die 10% Abzockerinnen sind natürlich ausgenommen, die nützen das auch noch schamlos aus.....
Würde ich aber in diesem Studio nicht sehen.