Studios Blumengasse 5

Achja und noch was;
Vor ein Monat hat hier ein User herausgefunden das die Laura zurzeit in einem anderen Studio AO anbietet. Auf Booksusi hat er es belegt gehabt.
Jetzt habe ich erfahren das auch die Betty früher zumindest genauso AO angeboten hat, dies wurde auf der Homepage aoForum bestätigt.
Genauso wurde bestätigt das die Bianka nach ein paar besuchen mit Stammkunden den Gummi auch weggelassen hat.

Liebe Grüsse
 
Und mein Großvater hat einen Arbeitskollegen gehabt, der mit seinem verbleibenden guten Auge immer auf ohne-service.com mitgelesen hat, der das aufgrund seiner Lektüre auch so bestätigt hat … :rolleyes:
 
Da ich heute mittags kurzfristig etwas Zeit hatte und bei meinen Wunschkandidatinnen so spontan keinen Termin bekommen habe, bin ich in der Blume aufgeschlagen.
Nachdem die Betty anwesend und gerade frei war, habe ich mir gedacht, ich nehme wieder mal die sichere Bank.
Wenn man auf reif und etwas mollig steht, ist man bei ihr gut aufgehoben.
Hat sich zu Beginn ausgiebig Busen und Bauch befummeln lassen Weil ausreichend davon vorhanden ist, konnte sie leicht erkennen, dass ich schon richtig scharf bin und dringend eine Absaugung brauche. Nach einer kurzen, oberflächlichen Feuchttuchbehandlung hat sie mit viel Einsatz zu lutschen begonnen. Dabei habe ich ihre freischwingenden Titten massiert, die Nippel werden überraschend groß und hart dabei.
Auf meine Bitte hin, hat sie das Tempo und die Intensität dann erhöht und auch meine Eier gut durchmassiert. Bei der Behandlung wollte ich mich nicht lange zurückhalten und habe einen intensiven Orgasmus genossen. Jedenfalls hat sie es geschafft, mich in ungefähr 10 Minuten zum Spritzen zu bringen, was bei einem Blowjob nur selten gelingt.
Betty ist freundlich, gut gelaunt, spricht gut deutsch und 40f20 mit MV finde ich für das Gebotene sehr günstig.
Die Fotos geben die Realität gut wieder, vom Gesicht her vielleicht nicht ganz neu, könnte aber auch am Make-up liegen.
 
Da ich heute mittags kurzfristig etwas Zeit hatte und bei meinen Wunschkandidatinnen so spontan keinen Termin bekommen habe, bin ich in der Blume aufgeschlagen.
Nachdem die Betty anwesend und gerade frei war, habe ich mir gedacht, ich nehme wieder mal die sichere Bank.
Wenn man auf reif und etwas mollig steht, ist man bei ihr gut aufgehoben.
Hat sich zu Beginn ausgiebig Busen und Bauch befummeln lassen Weil ausreichend davon vorhanden ist, konnte sie leicht erkennen, dass ich schon richtig scharf bin und dringend eine Absaugung brauche. Nach einer kurzen, oberflächlichen Feuchttuchbehandlung hat sie mit viel Einsatz zu lutschen begonnen. Dabei habe ich ihre freischwingenden Titten massiert, die Nippel werden überraschend groß und hart dabei.
Auf meine Bitte hin, hat sie das Tempo und die Intensität dann erhöht und auch meine Eier gut durchmassiert. Bei der Behandlung wollte ich mich nicht lange zurückhalten und habe einen intensiven Orgasmus genossen. Jedenfalls hat sie es geschafft, mich in ungefähr 10 Minuten zum Spritzen zu bringen, was bei einem Blowjob nur selten gelingt.
Betty ist freundlich, gut gelaunt, spricht gut deutsch und 40f20 mit MV finde ich für das Gebotene sehr günstig.
Die Fotos geben die Realität gut wieder, vom Gesicht her vielleicht nicht ganz neu, könnte aber auch am Make-up liegen.
Ja das stimmt, Betty hat / macht ein gutes Service
 
Die kleine Maus Amanda scheint interessant zu sein:
Hat jemand sie getestet?🤔
 
Dieses Forum ist leider tote Hose......
Genau die Frage wollte ich gestern stellen aber habe mir gedacht wird eh nix🥱
 
Dieses Forum ist leider tote Hose......
Genau die Frage wollte ich gestern stellen aber habe mir gedacht wird eh nix🥱

großartig!
da stellt einer um 10:53 eine frage zu einem mädl, das lt inserat erst um 14:00 ihren ersten arbeitstag in der blumengasse beginnt
und du bist um 15:45 bereits unzufrieden, weil noch niemand darauf mit einem bericht geantwortet hat ....
 
großartig!
da stellt einer um 10:53 eine frage zu einem mädl, das lt inserat erst um 14:00 ihren ersten arbeitstag in der blumengasse beginnt
und du bist um 15:45 bereits unzufrieden, weil noch niemand darauf mit einem bericht geantwortet hat ....

Es bezieht sich nicht auf dieses "eine" Mädchen sondern generell.

Manche User werden wissen wie ich es gemeint habe...
 
Weiß jemand, ob die Lilu auch wieder selbst tätig ist? Bei meinen letzten Besuchen hat sie sich nur um Organisation und Telefon gekümmert. Habe bei meinem Anruf konkret nach ihr gefragt, da hat sie nur die anderen Anwesenden aufgezählt. Inserat hat sie aber. Vom Body her würde sie mich schon reizen.


Hatte auch keine Dienstkleidung an, eher Ziviloutfit.
 
Wie schaut’s aus mit Amanda? Oder muss ich wieder alles selber testen 😂😁
Der Mitmachpass freut sich sicher wenn wieder ein Stempel dazu kommt
 
Hello, Jessica vagyok. Befejeztem a munkámat, az edelstudio. most nem dolgozom. 4 órakor a Wichtelgasse 43. szám alatt vagyok 😇😇😘
 
Hallo, ich bin Jessica. Ich habe meine Arbeit beendet, edelstudio. Ich arbeite jetzt nicht. Ich bin um 4 Uhr in der Wichtelgasse 43 😇😇
 
Zurück
Oben