Studios Blumengasse 5

Ich möchte wieder in die Blumengasse arbeiten.
Ich hoffe, dass ich wiederkomme.
Ich hatte einen Konflikt. Wie alle anderen.Leider
Ich bin auch nicht immer nett und manchmal verletze ich andere, wenn ich mich daneben benehme, deshalb bin ich froh, dass ich das Team liebe, ich hoffe meine Lieben, bis bald an meinem alten Arbeitsplatz
Studio ba 1170 Blumengasse als Jessica.
Ich hoffe, mein nächster Brief wird erfolgreich sein
Hallo, guten Abend
 
Ich möchte wieder in die Blumengasse arbeiten.
Ich hoffe, dass ich wiederkomme.
Ich hatte einen Konflikt. Wie alle anderen.Leider
Ich bin auch nicht immer nett und manchmal verletze ich andere, wenn ich mich daneben benehme, deshalb bin ich froh, dass ich das Team liebe, ich hoffe meine Lieben, bis bald an meinem alten Arbeitsplatz
Studio ba 1170 Blumengasse als Jessica.
Ich hoffe, mein nächster Brief wird erfolgreich sein
Hallo, guten Abend
Als Kunde ziehe ich die Blumengasse der Wichtelgasse vor.
 
Hallo ihr Lieben.
Ich bin sehr zufrieden und kann in die Blumengasse 5a zurückkehren. Ich liebe es, hier zu arbeiten, ich liebe meinen Chef und mein Team ist meine andere Familie 😇
Ich bin wieder hier, um zu arbeiten.❤❤❤
Vielen Dank fürs Lesen, ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und ein schönes Wochenende 🥰🥰🥰
 
Hallo ihr Lieben.
Ich bin sehr zufrieden und kann in die Blumengasse 5a zurückkehren. Ich liebe es, hier zu arbeiten, ich liebe meinen Chef und mein Team ist meine andere Familie 😇
Ich bin wieder hier, um zu arbeiten.❤❤❤
Vielen Dank fürs Lesen, ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und ein schönes Wochenende 🥰🥰🥰

Ist dann alles gut gegangen.
 
Kollegen, sagt... funktioniert bei euch die Edelstudio-Website normal? Bei mir werden die Fotos alle nur als rotes Kastl angezeigt. Am Smartphone, als auch am PC (also komplett unterschiedliche Browser). Ich kann die normale und die mobile Seite aufrufen, die Fotos sind immer ein gefülltes rotes Viereck.
 
War heute bei Jana. Bin über BookSusi auf sie gekommen. Also der Fotograf ist ein Künstler ;) aber gut, dennoch geblieben. Sie ist wirklich eine ganz liebe und darauf fokussiert das der Mann sich wohl fühlt. Sehr bemühtes und ausdauerndes französisch. Dann würde ich liebevoll massiert. Sie wollte dann nochmals mich mit dem Mund befriedigen aber ich war zu müde. Wer auf ältere Damen steht ist bei ihr gut aufgehoben.
 
Zurück
Oben