Studios Blumengasse 5

Ich habe in den letzten Wochen immer wieder versucht, Sonja zu besuchen. Vergeblich.
Weiß jemand, ob sie überhaupt noch aktiv ist?
 
Wollte heute einen Zwischenstopp machen.
Sitzen schon 2 Typen im Vorraum.
Ich frage ob sie warten und wie lange…. Yes yes… 30 Minuten und noch 2 Mann vor uns drin…
Okay danke Auf Wiedersehen.
Weiß wer was
 
Wollte heute einen Zwischenstopp machen.
Sitzen schon 2 Typen im Vorraum.
Ich frage ob sie warten und wie lange…. Yes yes… 30 Minuten und noch 2 Mann vor uns drin…
Okay danke Auf Wiedersehen.
Weiß wer was mit den Fotos ist?
Möchte schon gerne wissen ner da ist.
 
Wollte heute einen Zwischenstopp machen.
Sitzen schon 2 Typen im Vorraum.
Ich frage ob sie warten und wie lange…. Yes yes… 30 Minuten und noch 2 Mann vor uns drin…
Okay danke Auf Wiedersehen.
Weiß wer was


Aj Aj Aj wenn ich reingehe und es warten im Vorraum schon 2 Typen wäre das für mich extremst unangenehm und die Lust würde bei mir verfliegen. Ja ich habe es auf alle Fälle nötig, aber nicht wenn 2 sozusagen in der Reihe stehen.

Liebe Grüsse euch
 
Aj Aj Aj wenn ich reingehe und es warten im Vorraum schon 2 Typen wäre das für mich extremst unangenehm und die Lust würde bei mir verfliegen. Ja ich habe es auf alle Fälle nötig, aber nicht wenn 2 sozusagen in der Reihe stehen.

Liebe Grüsse euch
Schließlich ist man geil und nicht verzweifelt.
 
Mich würd interessieren, wie der service von Natasa ist - gibt hier offenbar viele zufriedene Besucher, aber küsst sie auch? Ist für mich inzzwischen unabdingbar.
 
Vorher war es 40/60/100.

Wobei 40 für 20Minuten zu billig waren.
60 für eine halbe Stunde auch zu billig.

Wenn man schon auf 80 erhöht müsste man eher 45min machen und nicht 30min.

Denke strategischer Fehler bzw man will einfach weniger Kunden haben und den gleichen Umsatz.

Angemessen wäre gewesen wenn man die Preise schon 2023 um je 10 Euro erhöht hätte.
zB Cola haben sie nicht mehr Original und andere Sachen etc.

Die Ausgaben von Energie und Fixkosten sind klar natürlich.

Mich stört einfach nur das man 80 Euro für eine halbe Stunde verlangt, denn das ist bei sehr glamousen Studios sogar noch 70.

Was denkt ihr drüber
 
Ich habe aus Höflichkeit eigentlich immer 30min für 60 Euro genommen. Fertig gefickt hatte ich schon in 15-20 Min.

Das heißt es wird unpersönlicher werden.

Jedes Mädchen soll selber entscheiden über den Preis... Bei diesen Preisen wird Roxy und etc ja bald arbeitslos.

Liebe Grüsse
 
Mich stört einfach nur das man 80 Euro für eine halbe Stunde verlangt, denn das ist bei sehr glamousen Studios sogar noch 70.

Was denkt ihr drüber
Ich kann mich erinnern, als ich früher in der Ameisgasse 80 für 30 Minuten bezahlt habe. War ein schönes Studio mit teilweise tollen Mädels, der Preis war gerechtfertigt. Für die Blumengasse ist 80 viel zu hoch, 70 wäre gerade noch okay.
 
Zurück
Oben