- Reaktionen
- 5.011
Ich versteh nicht, warum die so erhöhen und nicht nur um 10 Euronen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann werde ich meinen "Gutschein" wohl mit Amanda irgendwann mal abrubbeln und das wars dann....
Sorry, aber das sind dann nur mehr übergewichtige Damen oder viel zu alte Damen mit Faltenbäuchen da.
Für 120/std gibts anderswo .....
Überhaupt wo einige zum "Überraschungspaket" mutierten...
Was denkt ihr drüber
Mein Feedback wird bei den genannten Preisen ganz simpel ausfallen, Alternative suchen.Könnte sich aber noch (in allen Studios) einpendeln nach ein paar Wochen Kundenfeedback.
Sieh es positiv, könnte schlimmer sein:
Deinhartsteingasse, von 50 / 90 / 120
erhöht auf 90 / 120 / 150
für 15 / 30 / 60 Minuten
Könnte sich aber noch (in allen Studios) einpendeln nach ein paar Wochen Kundenfeedback.
An alle mimimi zu teuer Gogln: Die Inflation seit Anfang 2020 beträgt rund 20%, d.h. für Betreiber und SW ist ebenfalls alles teurer geworden,die Preiserhöhung bewegt sich in diesem Bereich, wenn die Preise nicht angehoben werden würde ein ohnehin billiges Studio kaufkraftbereingt die Preise senken, haltet ihr das für realistisch?
Ich hätte kein Problem mit diesen 20%igen Erhöhungen, wenn mein Gehalt um 20% erhöht würde.
Da geb ich dir grundsätzlich Recht, ich reduziere die Damen auch nicht auf den Preis. Allerdings hat mich dieAn alle mimimi zu teuer Gogln: Die Inflation seit Anfang 2020 beträgt rund 20%, d.h. für Betreiber und SW ist ebenfalls alles teurer geworden,die Preiserhöhung bewegt sich in diesem Bereich, wenn die Preise nicht angehoben werden würde ein ohnehin billiges Studio kaufkraftbereingt die Preise senken, haltet ihr das für realistisch?
Das nicht, aber ich gehe seltener Essen und habe eine höhere Erwartung. Wird halt öfter zuhause gekocht . Da sehe ich schon Parallelen. Unterm Strich vermute ich dass sich der Umsatz n den Studios nicht wesentlich erhöhen wird, bei gleichbleibenden Fixkosten. Die Damen werden halt ein paar Meter weniger Schwanz bearbeiten, fürs gleiche Geld.Da besteht kein Zusammenhang, oder zahlst du Preiserhöhungen zB in der Gastronomie auch nur im Ausmaß deiner Gehaltserhöhung?