Studios Blumengasse 5

War 3x in diesem Stidio auf Besuch.

Mit keine Dame ein gutes Erlebniss für mich.
2 Damen davon arbeiten noch dort.

Die dritte Dame war dann 1 Woche in der Murlingergasse. Seither verschollen.

Dann werde ich meinen "Gutschein" wohl mit Amanda irgendwann mal abrubbeln und das wars dann....
Sorry, aber das sind dann nur mehr übergewichtige Damen oder viel zu alte Damen mit Faltenbäuchen da.
Für 120/std gibts anderswo .....
Überhaupt wo einige zum "Überraschungspaket" mutierten...

Dann werde ich meinen "Gutschein" wohl mit Amanda irgendwann mal abrubbeln und das wars dann....
Sorry, aber das sind dann nur mehr übergewichtige Damen oder viel zu alte Damen mit Faltenbäuchen da.
Für 120/std gibts anderswo .....
Überhaupt wo einige zum "Überraschungspaket" mutierten...

Das unterschreibe ich sofort!

Wie gesagt jeder hier meint das 10 Eur Schritte besser gewesen wären aber warten wir Mal ab.

Bin gespannt ob sich da was ändern wird.
Denn die Damen wie es @Mitglied #168061 beschrieben hat sind es nicht wert. Halt die meisten

Also ich finde die neue Preisgestaltung auch ein bisschen übertrieben - wenn man bedenkt, wie manche der Mädchen/Frauen dort herumzicken (kein Küssen, keine Mundvollendung); für so einen Service ist das dann schon teuer.

Mich kratzt es nicht zu sehr. Bin nicht oft dort. Nehme aber immer eine Stunde, da ich ziemlich lange brauche um auf Touren zu kommen. Generell ist das Studio nicht sooo schlecht, von - sagen wir mal - 5 Besuchen, waren 3 ganz OK und einer oder 2 seh (die Klaudia, wer sonst). 120 ist ehe schon der Standard für halbwegs nicht versiffte Locations. Auch die 100,-- Eur Studios werden jetzt bald nachkommen.

Ich hatte mich schon öfter gefragt, wie lange sie den Stunden-Hunderter halten können. Und was die Qualität anbelangt: 3 - 4 Damen sind die neuen Preise absolut wert - die anderen werden sich wohl mehr bemühen müssen (oder einfach weniger verdienen) - die Qualität des Studios selbst passt jedenfalls (nur in die Dusche dürften sie mal investieren)

Naja wenn man dort anruft um nach einer bestimmten Dame zu fragen wird man gleich angemotzt das sie besetzt sei und keine Zeit hat. Der Ton war echt schön nervig....Sie war echt genervt das ich nach genau IHR Frage.

Die zählte mir dann echt Namen auf das ich mich für eine von denen entscheiden soll.

Wtf?!?!?

Keine Ahnung wer da abhebt aber KUNDEN AUFTEILEN funktioniert nicht. Es ist immer noch eine Frage der Sympathie und Service.
Sie will den Kunden verleiten das er zu einer anderen Dame geht aber das wird nix..... Es gibt halt Mädchen die das dort erwirtschaften und die Klaudia oder neue Ana bzw zum Teil Jana sind die besseren und die es am Laufen halten.

Wenn andere Mädchen wie Roxy, Betty, Bella, und wie die sonst noch heißen kein Bock haben ist das sicher nicht sie Schuld des Kunden, denn mich interessiert wirklich schon die Kundenanzahl von den Zicken dort.

Normalerweise Zicke ich selber nicht gerne herum aber man hat gemerkt das da wieder etwas schiefläuft.

Hat jemand eigentlich aktuelle Erfahrungen mit Mia? Als sie das erste Mal in der Blumengasse war wurde sie ja hochgelobt und jetzt, wo sie wieder da ist gibt es keinen einzigen Bericht von ihr?

Könnte sich aber noch (in allen Studios) einpendeln nach ein paar Wochen Kundenfeedback.
Mein Feedback wird bei den genannten Preisen ganz simpel ausfallen, Alternative suchen.
Ist zwar mühsam, aber ich gehe lieber das Risiko eines Einfahrers bei einem geringen Betrag ein, als mich selbst unter Druck zu setzen, indem ich mehr bezahle und es dann unbedingt auch ein besonderes Erlebnis sein muss. Manchmal passiert mir das auch bei einem Zweitbesuch, wenn der Erste toll war und ich versuche daran anzuknüpfen und die Erwartungen zu hoch sind.

Sagen wir Mal Roxy hat in 10 Tagen 20 Kunden.

10 davon 40 Euro
8 davon 60 Euro
2 davon 100 Euro.

Gesamt 1080 Euro! Nach altem Tarif.
Und 1480 nach neuer Tarifberechnung.

Nehmen wir an Roxy verliert die Hälfte ihrer Kunden und berechnen das Mal:

Das wären dann 740 Euro für Roxy nach neuem Tarif und dementsprechend weniger Kunden.

Also würde Roxy um 25% weniger verdienen im Gesamtsaldo aber da sie in Ungarn lebt und hier Euros verdient wird es ihr wohl nicht zu sehr Einschnitte verpassen.
Kleine Einschnitte die sie sehr gerne in Erwägung zieht da sie ja viel weniger Kunden haben wird und sie ehh KEINE KUNDEN MAG.

Das heißt Roxy verdient 25% weniger und muss sich nur mehr halb so oft in diesem Job ficken lassen. Guter Deal für Roxy

Sieh es positiv, könnte schlimmer sein:
Deinhartsteingasse, von 50 / 90 / 120
erhöht auf 90 / 120 / 150
für 15 / 30 / 60 Minuten

Könnte sich aber noch (in allen Studios) einpendeln nach ein paar Wochen Kundenfeedback.

Also wer zahlt bitte 90 Euro für 15min FICKEN? Da gehe ich nur noch Quartalsweise hin wenn überhaupt.

Wixxen und sich abreagieren ist besser als solche Preise zu bezahlen. Nach dem Fick würde ich es bereuen das ich das bezahlt habe da ein 15min Fick irgendwie mit viel Zwang gebunden ist und die Dame genauso schnell schnell abliefern möchte/ falls sie überhaupt trotzdem motiviert ist bei dem Preis.

Zuhause einen Wixxen und entspannen und dafür länger als 15min brauchen wäre angenehmer. Und ich gönne mir dann etwas womit ich dann viel länger spielen kann. Sie zB eine JBL Soundanlage für den Fernseher der 99 kostet.

😅😉😉😉

An alle mimimi zu teuer Gogln: Die Inflation seit Anfang 2020 beträgt rund 20%, d.h. für Betreiber und SW ist ebenfalls alles teurer geworden,die Preiserhöhung bewegt sich in diesem Bereich, wenn die Preise nicht angehoben werden würde ein ohnehin billiges Studio kaufkraftbereingt die Preise senken, haltet ihr das für realistisch?

An alle mimimi zu teuer Gogln: Die Inflation seit Anfang 2020 beträgt rund 20%, d.h. für Betreiber und SW ist ebenfalls alles teurer geworden,die Preiserhöhung bewegt sich in diesem Bereich, wenn die Preise nicht angehoben werden würde ein ohnehin billiges Studio kaufkraftbereingt die Preise senken, haltet ihr das für realistisch?

Es tut mir leid wenn ich jetzt einige SWs beleidigen könnte und ich habe vor allen Respekt, aber Optik ist auch ein Kriterium für mich.

Warum sollte ich für ein Clever/S Budget Produkt um 50% draufzahlen ( von 40 auf 60 erhöhen ist 50%) wenn ich für den SELBEN Preis die echten M&Ms bekommen kann, die auch wirklich besser schmecken.

Die Kritik richtet sich nicht nur zur Teuerung sondern hat auch andere Aspekte.

Am Ende werden es die SWs selber wissen.

Wir dürfen hier doch ein wenig diskutieren denn dafür ist ja dieses Forum auch da. Meinungsaustausch!,

Liebe Grüsse

Da geb ich dir grundsätzlich Recht, ich reduziere die Damen auch nicht auf den Preis. Allerdings hat mich die
Da besteht kein Zusammenhang, oder zahlst du Preiserhöhungen zB in der Gastronomie auch nur im Ausmaß deiner Gehaltserhöhung?
Das nicht, aber ich gehe seltener Essen und habe eine höhere Erwartung. Wird halt öfter zuhause gekocht 😉. Da sehe ich schon Parallelen. Unterm Strich vermute ich dass sich der Umsatz n den Studios nicht wesentlich erhöhen wird, bei gleichbleibenden Fixkosten. Die Damen werden halt ein paar Meter weniger Schwanz bearbeiten, fürs gleiche Geld.

Zurück
Oben