Studios Blumengasse 5

Unterhalten wir uns doch mal über Amanda!
Ich habs mehrfach versucht, aber anscheinend dauernd vergeben!
Aber niemand von hier kann was berichten?
Kaum zu glauben!
 
@Mitglied #168061 Naja, vielleicht ist sie (was ich aber nicht glaube) nur ein imaginärer Lockvogel fürs Studio, oder aber wirklich SO begehrt, daß man bei ihr Chancen wie im Lotto hat. By the way: Seit wann ist das dein Typ? Ich dachte da müssen mindestens D-Dinger dran baumeln. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
By the way: Seit wann ist das dein Typ? Ich dachte da müssen mindestens D-Dinger dran baumeln. ;-)

Gut beobachtet :up::up::up:
Ich hab noch ein "Guthaben" dort ;)
Amanda ist im Moment die Einzige dort, die mich locken würde.
Grosse Brüste und halbwegs flacher Bauch gibts ja nicht mehr.
Die einen zu dick, die anderen echt schon zu alt...
Ich kann ja mal über den Tellerrand blicken. :D:love:
 
Grosse Brüste und halbwegs flacher Bauch gibts ja nicht mehr.

Aber geh.... sicher doch....

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Zwar immer seltener, aber es GIBT sie noch! ;-)


Die einen zu dick, die anderen echt schon zu alt...
Stimmt leider.... großteils.... aber ich finde, Candy (zwar nicht aus der Blumengasse, aber wurscht, Hauptsache die Hardware paßt) wäre da schon eine der berühmten Ausnahmen der Regel.


Ich hab noch ein "Guthaben" dort ;)
Amanda ist im Moment die Einzige dort, die mich locken würde.
Ich kann ja mal über den Tellerrand blicken. :D:love:

Sind natürlich unumstößliche Argumente, die zufällig auch bei mir zutreffen.
 
Ich habe Probleme mit Terminen bei Ana...Aber jetzt habe ich durch einen Forenkollegen erfahren das sie bei SexyHexi auch aktiv ist.

Amanda....Luzy.....usw da gibt es leider keine Berichte. Sind nur 3-4 Personen hier die das Studio besuchen...

Ich glaube wir sollten eine Telegram/WhatsApp Gruppe einrichten und dort uns auch austauschen! @Mitglied #168061 @Mitglied #546375
 
War heute bei Jana. Bin über BookSusi auf sie gekommen. Also der Fotograf ist ein Künstler ;) aber gut, dennoch geblieben. Sie ist wirklich eine ganz liebe und darauf fokussiert das der Mann sich wohl fühlt. Sehr bemühtes und ausdauerndes französisch. Dann würde ich liebevoll massiert. Sie wollte dann nochmals mich mit dem Mund befriedigen aber ich war zu müde. Wer auf ältere Damen steht ist bei ihr gut aufgehoben.


Ich war bis jetzt nur einmal bei Jana und hatte mir optisch jetzt nicht sooo gefallen sag ich Mal.

Früher hat sie MV noch zurückhaltend gemacht bzw halbherzig. Sie öffnete nur den Mund und ließ mir das Sperma auf den Bauch spritzen. Das war aber noch im der Zeit als sie neu da war... Freut mich das sie das jetzt gut und befriedigend macht.
 
Kollegen, sagt... funktioniert bei euch die Edelstudio-Website normal? Bei mir werden die Fotos alle nur als rotes Kastl angezeigt. Am Smartphone, als auch am PC (also komplett unterschiedliche Browser). Ich kann die normale und die mobile Seite aufrufen, die Fotos sind immer ein gefülltes rotes Viereck.
Bin gespannt, wann die endlich ihre Website reparieren (lassen) 🤔
 
@Mitglied #168061 Naja, vielleicht ist sie (was ich aber nicht glaube) nur ein imaginärer Lockvogel fürs Studio, oder aber wirklich SO begehrt, daß man bei ihr Chancen wie im Lotto hat.

war letzte woche auf einem spontanbesuch im edelstudio
klaudia oder amanda waren meine wahl - klaudis hatte zeit - bei amanda eien stunde wartezeit,
was zumindest glauben lässt, dass es das mädl wirklich gibt!

ps:
wer eine sprichwörtliche milf sucht, die gerne küsst, eine top-figur hat und sich wirklich um die gäste bemüht
wird mit klaudia jedenfalls eine freude haben :liebe:
 
War heute bei Jana. Bin über BookSusi auf sie gekommen. Also der Fotograf ist ein Künstler ;) aber gut, dennoch geblieben. Sie ist wirklich eine ganz liebe und darauf fokussiert das der Mann sich wohl fühlt. Sehr bemühtes und ausdauerndes französisch. Dann würde ich liebevoll massiert. Sie wollte dann nochmals mich mit dem Mund befriedigen aber ich war zu müde. Wer auf ältere Damen steht ist bei ihr gut aufgehoben.
Ich war auch schon einmal bei Jana - Service war nicht schlecht, aber für mich gehört halt auch ein bisschen Optik zu ficken dazu - und zur Optik gehören halt auch Titten in entsprechender Größe; das ist halt bei Jana nicht der Fall. :rolleyes:
 
@Mitglied #170361 Wie gesagt glaube ich auch nicht, daß sie ein Lockvogel IST, aber alles ist in der Branche möglich. Wäre auch nicht das erste mal. Na die gute wird einfach vergriffen sein, das ist alles. Die hatten dort ja schon einmal ein Mädel auf das ALLE abgefahren sind. Soll eine irre Servicegranate gewesen sein, war aber nie bei ihr und ihr Name ist mir auch gerade entfallen.
 
@Mitglied #170361 Wie gesagt glaube ich auch nicht, daß sie ein Lockvogel IST, aber alles ist in der Branche möglich. Wäre auch nicht das erste mal. Na die gute wird einfach vergriffen sein, das ist alles. Die hatten dort ja schon einmal ein Mädel auf das ALLE abgefahren sind. Soll eine irre Servicegranate gewesen sein, war aber nie bei ihr und ihr Name ist mir auch gerade entfallen.

dann habe ich good news für dich!
amanda isr ab 27.12. wieder in wien um mit uns verspätete weihnachten zu feiern!
du kannst dir schon jetzt einen termin ausmachen!

 
@Mitglied #170361 Wie gesagt glaube ich auch nicht, daß sie ein Lockvogel IST, aber alles ist in der Branche möglich. Wäre auch nicht das erste mal. Na die gute wird einfach vergriffen sein, das ist alles. Die hatten dort ja schon einmal ein Mädel auf das ALLE abgefahren sind. Soll eine irre Servicegranate gewesen sein, war aber nie bei ihr und ihr Name ist mir auch gerade entfallen.
Leila und davor Jenet
 
Früher war in der Blumengasse ein weiteres Studio.
Etwas weiter draußen, andere Straßenseite, Kellerlokal.

Ist das wieder in Betrieb womöglich? 52 wäre ein Hinweis.
 
Zurück
Oben