Studios Blumengasse 5

Also Sarah ich kann mich an deim Namen erinnern aber nicht an dein Aussehen.

Das gute ist einmal das die Frauen hier im Forum mitlesen. Wir dürfen doch über Schönheit und Optik diskutieren, aber wenn man aufpasst dann sieht man das die "Leistung" passen sollte.

Als Beispiel nehme ich Klaudia jetzt. Sie ist schon älter und es gibt sicher andere Schnitten, aber was mache ich mit der anderen "Schnitte" wenn die alles verweigert und demotiviert da liegt? Ich möchte weder eklige Sachen noch Gewalt.
Aber das was ich mir erwarten darf ist zB eine MV wenn es vom Betreiber so reklamiert wird.

Ich erwarte mir auch Hygiene von den Damen natürlich. Ich könnte jetzt einen Schritt weiter gehen und sagen die Duschen sind kaputt und Seife ist immer das selbe da. Balea Produkte würde ich eher sehen wollen.....

Ich habe dort Fiaskos erlebt die es nicht Mal Wert sind hier zu nennen aber ich werde die guten, lieben und die die Leistung bringen aufzählen;

Jessica
Klaudia
Jana
Und natürlich die neue Ana

Was die Frauen dort am meisten stört ist das hier diese gewissen Namen genannt werden und die anderen schlecht da stehen. Aber der Witz der Sache ist ja die anderen die demotiviert und kein Lachen bringen können sind an der Misere selber schuld..........

Das es Rivalitäten unter den Damen gibt und es zu Streitereien kommt ist ja klar , ist menschlich.

Menschenverachtend hat hier keiner etwas gesagt, niemals! Aber ich werde doch sagen dürfen wer mir gefällt und wer nicht?
 
Das in kleinen Ortschaften die Preise höher sind ist logisch. Da braucht man keine BWL studieren. In Wien gibt's halt mehr Einwohner und dementsprechend mehr Studios und mehr Konkurrenz.
 
Ich denke es geht hier jetzt nicht um Preise sondern Respekt seitens der Freier gegenüber der Mädchen und Einsatzbereitschaft der Sexworker.
Der Preis der Diensleisterinnen ist nicht deshalb so hoch, weil die soviel verdienen wollen, sondern weil soviel andere Personen mitverdienen wollen. Ich denke von €100 bleiben höchstens 40 -50 über. Dafür möchte ich auch nicht fremdes Sperma absaugen und mir den Mund sowie Geschlechtsteile ausschlecken lassen.

Andererseits müssen Sexworker akzeptieren, dass dieser Job eben nicht nur gut erzogene, und fantastisch aussehende Dreamboys anzieht, sondern eben Männer aus allen Gesellschaftsschichten.

Es wäre also angebracht, dass beide Seiten einen Schritt aufeinander zugehen. Ein paar freundliche Worte (von beiden Seiten) helfen, dass man sich näher kommt, die Laune steigt, Eis bricht.
Wenn der Freier neben dem Geld für die Dienstleistung noch etwas Trinkgeld gibt oder ein kleines Geschenk mitbringt, wird er auf alle Fälle bessere Chancen auf eine befriedigende Dienstleistung haben.
Wenn die SW klar auftritt, zumindest auf Deutsch das Programm besprechen kann, gepflegt aufftritt und sich an vereinbarte Dienstleistungen hält, wird meist gut ausgehen.
 
Also Sarah ich kann mich an deim Namen erinnern aber nicht an dein Aussehen.

Das gute ist einmal das die Frauen hier im Forum mitlesen. Wir dürfen doch über Schönheit und Optik diskutieren, aber wenn man aufpasst dann sieht man das die "Leistung" passen sollte.

Als Beispiel nehme ich Klaudia jetzt. Sie ist schon älter und es gibt sicher andere Schnitten, aber was mache ich mit der anderen "Schnitte" wenn die alles verweigert und demotiviert da liegt? Ich möchte weder eklige Sachen noch Gewalt.
Aber das was ich mir erwarten darf ist zB eine MV wenn es vom Betreiber so reklamiert wird.

Ich erwarte mir auch Hygiene von den Damen natürlich. Ich könnte jetzt einen Schritt weiter gehen und sagen die Duschen sind kaputt und Seife ist immer das selbe da. Balea Produkte würde ich eher sehen wollen.....

Ich habe dort Fiaskos erlebt die es nicht Mal Wert sind hier zu nennen aber ich werde die guten, lieben und die die Leistung bringen aufzählen;

Jessica
Klaudia
Jana
Und natürlich die neue Ana

Was die Frauen dort am meisten stört ist das hier diese gewissen Namen genannt werden und die anderen schlecht da stehen. Aber der Witz der Sache ist ja die anderen die demotiviert und kein Lachen bringen können sind an der Misere selber schuld..........

Das es Rivalitäten unter den Damen gibt und es zu Streitereien kommt ist ja klar , ist menschlich.

Menschenverachtend hat hier keiner etwas gesagt, niemals! Aber ich werde doch sagen dürfen wer mir gefällt und wer nicht?
:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
 
wenn eine SW die Hälfte vom Umsatz dem Studio gibt oder für Werbung ausgibt, dann hat sie echt ein Problem. Der erste Kunde sollte diese Kosten abdecken, der Rest der SW bleiben.

Die Sarah meint das die Hälfte dem Studio bleibt was ich Niemals glauben kann.

Miete von mir aus 2000 Eur(inkl Strom/Fernwärme)

So wie du denke ich das eher 1 Kunde am Tag für die Kosten aufgebraucht wird. Und niemals mehr.
 
wenn eine SW die Hälfte vom Umsatz dem Studio gibt oder für Werbung ausgibt, dann hat sie echt ein Problem. Der erste Kunde sollte diese Kosten abdecken, der Rest der SW bleiben.

auch im wirtschaftlichen sinne gilt noch immer girtlers spruch ‚da strich is ka wunschkonzert‘ - die 50% regel ist im überwiegenden teil der wr studios üblich - zwar nicht ganz wpg-tauglich, aber das lässt sich relativ einfach über flexible zimmermieten je nach buchungsdauer des gastes regeln!

aber nun schluss mit dem offtopic der noch immer interessanten blumengasse!
hatte es leider nicht mehr zu skinny anastasia geschafft (und wurde dann alternativ bestens von klaudia betreut) - hatte von euch jemand das vergnügen?
 
Es wäre also angebracht, dass beide Seiten einen Schritt aufeinander zugehen. Ein paar freundliche Worte (von beiden Seiten) helfen, dass man sich näher kommt, die Laune steigt, Eis bricht.
Das wird nie kollektiv passieren und der nächste Haken ist, daß keine Garantie für gutes Service ist. Ich für meinen Teil kann mir da nichts vorwerfen. Ich komme IMMER geduscht, dusche IMMER dort nochmal, verhandle NIE den Preis, bin IMMER freundlich und respektvoll, bin kein grober Lackl (bin der GFS Typ),..... und dennoch gerate ich auch an Zonks. Also wie Kollege @Mitglied #213856 schon richtig sagte: gut gemeinter Rat, den ich auch absolut befürworte. Aber das Problem ist eher, daß wir nur als Geldmaschinen gesehen werden.
 
Das wird nie kollektiv passieren und der nächste Haken ist, daß keine Garantie für gutes Service ist. Ich für meinen Teil kann mir da nichts vorwerfen. Ich komme IMMER geduscht, dusche IMMER dort nochmal, verhandle NIE den Preis, bin IMMER freundlich und respektvoll, bin kein grober Lackl (bin der GFS Typ),..... und dennoch gerate ich auch an Zonks. Also wie Kollege @Mitglied #213856 schon richtig sagte: gut gemeinter Rat, den ich auch absolut befürworte. Aber das Problem ist eher, daß wir nur als Geldmaschinen gesehen werden.
Vielleicht muss man sich ja auch über die Selektion Gedanken machen.
Habe eigentlich zum Glück nur ganz selten einen richtigen Einfahrer gehabt.
War allerdings danach auch richtig erbost.

Ich habe allerdings festgestellt, dass man mit den meisten Mädchen wirklich Spaß haben kann. Jeder hat beim Sex eigene Phantasien und Tabus. Die muss man eben kommunizieren, dann aber auch akzeptieren.

Bestes Beispiel ist das oft angesprochene Fingerln oder Küssen. Manche Mädchen wollen das nicht.
Wenn sie natürlich bis zur Geldübergabe sagen kein Problem, danach aber nach einem flüchtigen Bussi in Totenstarre verfallen, dann ist die Situation unrettbar.
Wenn sie das vorher halbwegs verständlich kommuniziert, muss man bei Verlangen nach diesen Leistungen sich eben ein anderes Modell suchen
 
Die Sarah meint das die Hälfte dem Studio bleibt was ich Niemals glauben kann.

Miete von mir aus 2000 Eur(inkl Strom/Fernwärme)

So wie du denke ich das eher 1 Kunde am Tag für die Kosten aufgebraucht wird. Und niemals mehr.
Ich sage leider die Wahrheit, das funktioniert in jedem Studio so. Die Mädchen werden tatsächlich ausgeraubt. In den Laufhäusern gibt es eine tägliche Miete, und wenn sie diese bezahlt haben, können sie ihren gesamten weiteren Verdienst dort behalten. Schauen Sie sich das gerne an
 
Ich sage leider die Wahrheit, das funktioniert in jedem Studio so. Die Mädchen werden tatsächlich ausgeraubt. In den Laufhäusern gibt es eine tägliche Miete, und wenn sie diese bezahlt haben, können sie ihren gesamten weiteren Verdienst dort behalten. Schauen Sie sich das gerne an

Und was spricht dagegen, wenn sich einige SW's zusammenschließen und ein Studio öffnen? Dann können sie genau dieses Schema ändern.
Sicher gibt es doch auch ehemalige SW's, die ein Studio betreiben... wie handhaben diese Betreiberinnen die Berechnung... sind diese bereits auch schon Ausbeuterinnen geworden?
 
Und was spricht dagegen, wenn sich einige SW's zusammenschließen und ein Studio öffnen? Dann können sie genau dieses Schema ändern.
Sicher gibt es doch auch ehemalige SW's, die ein Studio betreiben... wie handhaben diese Betreiberinnen die Berechnung... sind diese bereits auch schon Ausbeuterinnen geworden?
Haben ja schon einige gemacht. Dann kommen die Anzeigen bei Finanz, Ausländerpolizei, etc. Schlägertrups, schlechte Bewertungen,....
 
Es gab und gibt vereinzelt Studios mit laufhausähnlicher Abrechnung - also Fixmiete pro Tag, entweder mit Anrecht auf die Benützung eines bestimmten Zimmers oder nur auf Benützung eines der Zimmer.
In der Fairnessbeurteilung einer Verrechnung nach der im Zimmer verbrachten Zeit (läuft dann praktisch auf eine prozentuelle Aufteilung des Basisentgelts hinaus) kommt es auch drauf an, ob die SW das Entgelt für alle Extras voll behalten kann.
Aber natürlich sind Fixmieten die sauberere Form (und, sollt man meinen, die rosikoärmere für die Betreiber).
 
Zur Info. Wochenmiete in einem Laufhaus.
In Studios wird eher nach "Zimmern" abgerechnet. Daher auch die Kameras (ja die dienen nicht nur unserer Sicherheit).
Dazu kommen noch Kosten für Kleidung, Schminke und noch viel mehr Booksusi und Co. Da kommen wöchentlich auch noch mal leicht 200 - 300 Euronen dazu.
Also jetzt rechnet euch mal aus, wieviel da den Mädchen überbleibt.
Passt aber jetzt wirklich nicht mehr in dieses Forum.
Ich finde die Mädchen hier gut, auch wenn ich eben nicht alle besuche. Aber dafür sind ja viele verschiedene Typen hier.
Jessika, Sarah und Natasha sind sehr mutig hier aufgetreten. Gefällt mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man die ganze OT Diskussion hier in einem anderen dafür passenden Thread weiterführen ... hier geht es doch um die Blumengasse als solche
 
So jetzt musste ich mich gestern registrieren da ich jahrelanger stiller Mitleser war.

Ich finde es nicht OffTopic sondern eigentlich sehr konstruktiv das auch über das Nebenbei geredet wird. Die Preiserhöhungen gehen in Ordnung , sie sind sogar zu spät sage ich mal. Davor haben die ja begonnen das SparCola statt Original und SparMineral angeboten. Da merkte man langsam schon die Teuerung und genau das hätten sie um 10 Euro erhöhen müssen. Zu spät weil die keine gute Führungskraft die das managt haben.

Ich gehe schon seit mehr als 5 Jahren zur Blumengasse und habe meine eigenen Erfahrungen gemacht und manche werden euch schockieren denke ich.

Zur Corona Zeit war ich öfters dort und die Rezeptionistin, Jasmin denke ich war der Name, hatte immer streng nach grünen Pass gefragt. Natürlich hatte die keine Ahnung ich hätte Auch ein Screenshot zeigen können.

Jetzt gehe ich an 3 Tagen hintereinander hin, alle kennen mich und wissen das ich den grünen Pass habe den ich auch den Mädels erklärt habe wie er funktioniert und aufpassen sollen auf Screenshots damit sie keine Schwierigkeiten bekommen. Da waren Kontrollen und wenn sie einen Freier erwischt hätten ohne GreenPass hätte der Betrieb bis 10,000 Euro Strafe bekommen bzw Sperre. Jetzt zur eigentlichen Sache wieder; Mein Handy hängte Sich auf und ich konnte nichts vorweisen….. sag ich denen sie kennen mich ja und wissen von meinen gültigen Status… Jasmin und Bianka „attackierten“ mich das ich sofort raus sollte. War wirklich ein Schock.
Nach dieser Aktion war ich um die 1 Jahr nicht dort bis ich erfuhr das die beiden nicht mehr da sind.

zu Bianka kann ich sagen das die extrem zickig war und ihre Kunden hauptsächlich über ihr „Ohne“ Kondom bekam. Hatte einmal dankend abgelehnt denn am Anfang wie man die ersten paar mal mit ihr ist versuchte sie nett zu sein. danach Denkt sie der Kunde kommt trotzdem und fickt eine Leiche.

keiner kommt an die Leila ran aber keiner.
bei den jetzigen bin ich oft bei Jana die gutes Service zeigt.
manchmal Klaudia und einmal bei der neuen Amanda die echt frisch wirkt und alles machen will. Zurzeit ein Traum wie sie ist.

Bin einer der dort immer vor dem Akt duscht. Immer.
Trinkgeld lasse ich auch immer von 10 fast immer, denn die Preise waren ja wirklich zu niedrig. Diesmal bzw letzten Male habe ich kein Trinkgeld mehr gelassen.

Wäre Zeit das sie jetzt die Dusche reparieren.

ps: Roxy, Sonja, Natasa, Adriana, Betty alle 5 von 10 Punkten.
jessika , Klaudia, Jana, 8 von 10 Pkt
leila, janet joy, amanda, Ana 10 von 10 Pkt
 
Zurück
Oben