Studios Blumengasse 5

Vielleicht muss man sich ja auch über die Selektion Gedanken machen.
Ach, wie das? Jede präsentiert sich von ihrer besten Seite, sie wollen ja Geld verdienen. Die wenigen die von Beginn an ihr wahres Gesicht zeigen, scheiden eh gleich aus, das ist mir sogar recht. Aber sonst wird dir Honig ums Maul geschmiert, weil's ja ums Geld geht. No na. Klingt jetzt negativer als es soll, es gibt ha nicht nur Zonks. Ich hatte erst kürzlich einen unerwarteten Glücksgriff... top! Ich wollte damit nur sagen, daß Manieren usw einfach keine Garantie sind. Wenn eine die richtige Einstellung hat, dann sei froh.... wenn eine ein Zonk aus Überzeugung ist, hilft dir kein freundlicher Ton, kein Geschenk und wieviel du hinblätterst ist auch wurscht. Darauf läuft's hinaus. 🤷🏻‍♂️ Damit es zum Thread paßt: Ich behandle alle gleich.... Bella dankt es mir IMMER mit Leistung, Adriana hingegen ist ein Zonk, bei gleicher Behandlung. Würde ich ihr das dreifache zahlen, ihr zu Füßen liegen und was weiß ich was noch alles, würde es NICHTS ändern.

Wenn eine die richtige Einstellung hat, dann sei froh.... wenn eine ein Zonk aus Überzeugung ist, hilft dir kein freundlicher Ton, kein Geschenk und wieviel du hinblätterst ist auch wurscht.
Das sehe ich genau so, als ich das erste Mal bei Leila war, habe ich ihr nach dem Service erst das Trinkgeld gegeben und sie wollte es erst gar nicht annehmen. Das bei einem erstklassigen Service, welches man nur selten von einer SW bekommt.
Sie hat sich zu billig verkauft.

@Mitglied #690173 hat von den besten Services gesprochen, da war ja auch Leila in seiner Liste.

Ja bei mir sind auch Leila und Janet ganz vorne... Aber auch Klaudia!

@Mitglied #168061 du fragst das schon das xte mal mit Amanda und trotzdem keiner bei ihr...😅😂

Jetzt haben wir hier grosse Popularität geschaffen und sind täglich in den vorderen Reihen der meist diskutierten Foren... Die Blumen-Gasse kann uns Danken!!!!! Gratis Werbung!!!! 😜

@Mitglied #168061 du fragst das schon das xte mal mit Amanda und trotzdem keiner bei ihr...😅😂

Das finde ich sehr seltsam!

Jetzt haben wir hier grosse Popularität geschaffen und sind täglich in den vorderen Reihen der meist diskutierten Foren... Die Blumen-Gasse kann uns Danken!!!!! Gratis Werbung!!!! 😜

Wir wissen ja jetzt schon lange, dass sie mitlesen!
Ob sie auch die Kritiken ernst nehmen?
Werbung für die Blumengasse?
Na ja, so ist das bei jedem Thread - mehr oder weniger ;)
Werbung für die Amanda?
Funkt anscheinend nicht!
Aber wie gesagt: Ich hab noch einen "Freischein" für 1 std.
Wenn sie wieder da ist, werde ich den nutzen und dann berichten!!

Die Chefin hat das Studio jetzt wirklich im Griff - war sicher nicht einfach nach dem Wechsel ! Abgesehen von den ausgesprochen guten Natasha und Jana, die schon länger da sind, gibt's mit Ana und Amanda zwei wirklich tolle Neue. Die website funktioniert jetzt wieder tadellos - und auf die brandneuen Mädels bin ich gespannt - von der Optik her jedenfalls spannend !

Ja, kann ich :) Ich bin ja kein ausgesprochener Skinny-Fan, aber Amanda ist ein entzückendes sehr sehr schlankes und in meinen Augen sehr sehr hübsches Mädchen. Sie mag es eher zärtlich und kann dabei sehr anschmiegsam werden, wenn 'die Chemie' passt. Ein wenig Unterhaltung ist in English möglich. Wie ich im Studio gehört habe, sollte man unbedingt reservieren

War letztens dort wieder aber leider nicht bei Amanda die keinen freien Termin hatte. Dauergebucht anscheinend.

Ich war in einen neu renovierten Zimmer. Dort wo die Gäste hinter dem Vorhang warten. Bei dem Zimmer habens ein neues Bett , neuen Anstrich und einen neuen Teppichboden.

Sieht feiner aus und besser. Sie werden Schritt für Schritt es verbessern habens mir gesagt.

In der Dusche haben die jetzt Seifenspender aufgestellt wo man dann große Packungen kauft und einfüllt....aber unnötig.
Wie gesagt @Mitglied #168061 die lesen hier mit und versuchen etwas wenigstens zu machen.

Einfach immer darauf achten das was von Balea oder Isana von Spar da ist wäre auch ausreichend gewesen, denn das ständig nachfüllen ist sicher nervend bei der Anzahl an Kunden.

Ach ja Duschkopf ist der alte...aber da gehe ich davon aus das dann noch das Duschzimmer gemacht wird.

Also habe ich es gestern doch mal zu Amanda geschafft!
Sie ist wirklich sehr sehr schlank.
Hat ein total liebes Wesen - und zwar bis zum Ende der Stunde, nicht nur bis zur Geldübergabe!
Sie hat sich sehr bemüht, mich glücklich zu machen!
Für mich das Beste Erlebnis seit Jahren!

Zurück
Oben