- Reaktionen
- 5.127
Ach, wie das? Jede präsentiert sich von ihrer besten Seite, sie wollen ja Geld verdienen. Die wenigen die von Beginn an ihr wahres Gesicht zeigen, scheiden eh gleich aus, das ist mir sogar recht. Aber sonst wird dir Honig ums Maul geschmiert, weil's ja ums Geld geht. No na. Klingt jetzt negativer als es soll, es gibt ha nicht nur Zonks. Ich hatte erst kürzlich einen unerwarteten Glücksgriff... top! Ich wollte damit nur sagen, daß Manieren usw einfach keine Garantie sind. Wenn eine die richtige Einstellung hat, dann sei froh.... wenn eine ein Zonk aus Überzeugung ist, hilft dir kein freundlicher Ton, kein Geschenk und wieviel du hinblätterst ist auch wurscht. Darauf läuft's hinaus. Damit es zum Thread paßt: Ich behandle alle gleich.... Bella dankt es mir IMMER mit Leistung, Adriana hingegen ist ein Zonk, bei gleicher Behandlung. Würde ich ihr das dreifache zahlen, ihr zu Füßen liegen und was weiß ich was noch alles, würde es NICHTS ändern.Vielleicht muss man sich ja auch über die Selektion Gedanken machen.