- Reaktionen
- 1.969
Ist die Lilu jetzt auch wieder aktiv tätig? Bei meinen letzten Besuchen hat sie sich auf Vermittlungstätigkeit beschränkt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also auf BS inseriert sie schon sicher 2 Wochen!Ist die Lilu jetzt auch wieder aktiv tätig? Bei meinen letzten Besuchen hat sie sich auf Vermittlungstätigkeit beschränkt.
Ich weiß, Inserat war auch bei meinen beiden Besuchen,, wo sie in Zivilkleidung organisiert hat, aktiv. Einmal hatte ich sogar vorher angerufen und gefragt, ob sie da ist. Dass sie anwesend war, hat ja gestimmt, nur war sie halt nicht verfügbar. Meinen Hinweis, dass ich eigentlich zu ihr wollte, hat sie gekonnt ignoriert, allerdings war es mit der Sonja dann auch ganz nett.Also auf BS inseriert sie schon sicher 2 Wochen!
Cintia ist ja nur mehr 2 Tage da.
War wer aus dieser Gruppe schon bei ihr und würde mir BITTE berichten, wie sie sich so verhält/Service?
Danke im Voraus. Wer hier nicht schreiben mag, auch gerne PN!
jedesmal wenn ich in Wien bin, bin ich dort , die nehmen sich Zeit für dich egal welche , die sind Topp , Preis und Leistung ist oKLeider wurde der Thread aufgrund eines Spams gelöscht bevor ich eure Antworten lesen konnte.
Gibt es Erfahrungsberichte.
Wer kennt Frida und wie ist ihr Service bzw. Preise
Thanx
oder es gab Probleme , Mobbing seitens der StammbesezungVielleicht hat Ihnen die Kundenfrequenz nicht gefallen.
Also derzeit sind 7 neue nach wie vor dort !? Niemand abgehaut und 2 habe ich auch schon besucht@Mitglied #168061 Eh typisch das sie nacheinander wieder abhauen. Das Grundgerüst bleibt zwar bestehen aber Neues williges junges Frischfleisch wäre schon nett gewesen.
Also derzeit sind 7 neue nach wie vor dort !? Niemand abgehaut und 2 habe ich auch schon besucht
Also derzeit sind 7 neue nach wie vor dort !? Niemand abgehaut und 2 habe ich auch schon besucht
Ich war bei Rebeka und Larissa. Rebeka hat viel geredet ,wollt mich ausfragen über Ihre Kolleginnen ....Service durchschnittlich, Larissa eher keine wiederholungsgefahr, küssen obwohl angegeben nicht möglich, Nf nur kurz .Bei welchen von denen warst du und wie war das Service
Es sind definitiv 2 in den letzten 3 Wochen wieder verschwunden!Also derzeit sind 7 neue nach wie vor dort !? Niemand abgehaut und 2 habe ich auch schon besucht
Ein bissl eigenartig, mit Verlaub. Die 15min von 30 auf 45 kosten €10.-, dafür die nächsten 15 €30.-. Das ließe sich in 20er Schritten besser aufteilen.30min für 70 Euro
45min für 80 Euro
60min für 110 Euro
die gibt es ganz sicher in der ganzen Branche (ja überall kracht es), ein paar Hypendamen ausgenommen.ob es vielleicht doch Umsatzeinbußen gibt?
Ich war seit der Preiserhöhung schon ein paar Mal bei den Blumen-Mädels (an unterschiedlichen Tagen, zu unterschiedlichen Uhrzeiten und auch zu allen Verweihldauerzeiten) - ich habe immer einen Termin ausgemacht (und auch bekommen), ich war immer allein dort, es hat nie an der Tür geklingelt oder dass schon ein Kunde im Studio war. Da kann im Moment wirklich nicht viel los sein. Vielleicht hilft diese Aktion (jeden Montag - 1 Stunde um € 100,--) wirklich ein bisschen und die Geschäfte wieder ein bisschen anzukurbeln.die gibt es ganz sicher in der ganzen Branche (ja überall kracht es), ein paar Hypendamen ausgenommen.