- Reaktionen
- 1.579
Und die Mundvollendung unter Aufpreis stellen.Vielleicht doch permanent zu 1 Std 100 zurück wechseln.
Machen nämlich eh nicht alle.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und die Mundvollendung unter Aufpreis stellen.Vielleicht doch permanent zu 1 Std 100 zurück wechseln.
Das ist der falsche Weg!Und die Mundvollendung unter Aufpreis stellen.
Machen nämlich eh nicht alle.
ja gibt einen kleinem Prozentsatz von Damen da läuft das Geschäft wie eh und jeh - ausgezeichnet.die gibt es ganz sicher in der ganzen Branche (ja überall kracht es), ein paar Hypendamen ausgenommen.
nur massieren in dem studio ist ein scherz oder?UPDATE!
Jeden Montag gibt's jetzt 1 Stunde wieder um 100 Euro!
Und: Neues Programm um 30 Euro für 10min wo nur massiert wird (zynisches Programm)
ps: Wie von der überwiegenden Mehrheit hier prophezeit gibt es auf einmal spezielle Angebote....ob es vielleicht doch Umsatzeinbußen gibt?
Mein Vorschlag lautet noch immer:
30min für 70 Euro
45min für 80 Euro
60min für 110 Euro
Liebe Grüsse an euch
nur massieren in dem studio ist ein scherz oder?
Wir befinden uns im Jahre 2024 n.Chr. Ganz Wien ist von den steigenden Preisen im Rotlichtgewerbe beherrscht... Ganz Wien? Nein! Ein von unbeugsamen Sexworkerinnen bevölkertes Studio im 3. Hieb, hört nicht auf, den steigenden Preisen Widerstand zu leisten.
So wie es aussieht leben die Damen auch ganz gut damit.
Wenn die Servicequalität bei den Blumen passen würde, wären auch hier die 120,- Euronen pro Stunde ein angemessener Preis, man darf nicht vergessen, jeder 7. Besuch wäre gratis (bis auf das Trinkgeld versteht sich).
Nach 3 ähnlichen ähnlichen Einfahrern bei unterschiedlichen Damen bin ich nicht mehr eingekehrt.
Beim Spar dann beim Buffet eingekehrt um mich zu trösten.
Mein Mitmachpass hatte die volle Punkteanzahl, alle nix wie hin uns schauen wer da ist.
Parkplatz beim Interspar… Gratis parken , und schnell ins Vergnügen. Meine Wahl, die Bella…
Warum ? Schon lange nix mehr gehört von ihr. Sehr nette Begrüßung, gleich viele Bussis und dann ging’s gleich los mit einen BJ. war recht fein. Eine Mundvollendung gab es auch keine, ist aber kein muss bei mir.also bei ihr .
Ich habe ein aktuelles Foto der Leistungen Studio gemacht. Leider kann ich hier nicht hochladen
Ja, ich weiß das!Weiß wer, ob Amanda MV macht?
Weiß wer welche Damen eine Gesichts spritz akzeptieren bzw. machen…..ich liebe sowas aber die meisten jammern dann das ich pervers wäre….als ob das pervers wär omg
viele wollen halt nicht Sperma in den Augen haben.Weiß wer welche Damen eine Gesichts spritz akzeptieren bzw. machen…..ich liebe sowas aber die meisten jammern dann das ich pervers wäre….als ob das pervers wär omg