Studios Blumengasse 5

die gibt es ganz sicher in der ganzen Branche (ja überall kracht es), ein paar Hypendamen ausgenommen.
ja gibt einen kleinem Prozentsatz von Damen da läuft das Geschäft wie eh und jeh - ausgezeichnet.

Wennst als SW ah paar - verknallte - finanzkräftige Freier hast, die dir das Geld zu verwerfen vor lauter Herzen in den Augen brauchst dir keine Sorgen machen.

In der breiteren Masse schaut schon etwas schwieriger aus im Business. Es gibt genug Damen in Wien. Die Konkurrenz ist da.

Und ein Normalverdiener (was ist das schon) wird seit 2022 auch etwas Sparen müssen beim Vergnügen.

Preisgestaltung: ganz blöder Vergleich, in der Autobranche sind die Neuwagen deutlich mit den Preisen raufgegangen, obwohl eine Konsumflaute herrscht. - Grund wird ausgegeben: Produktionsprobleme - bei den Zulieferern, etc.

Im Sexgewerbe sehe ich in Zukunft auch steigende Preise. Viele Jahre war doch der Preis ziemlich stabil.
Rein wirtschaftlich gesehen muss jede Branche seine Preise erhöhen. Preissenkungen zeigen Schwäche im Wirtschaftssystem. Und Schwäche zeigen will keiner.

Da ich leider die Mädels und Service der Blumengasse bzw. das Studio nicht kenne, kann ich da auch nicht sagen welcher Preis in Ordnung ist.
 
UPDATE!

Jeden Montag gibt's jetzt 1 Stunde wieder um 100 Euro!

Und: Neues Programm um 30 Euro für 10min wo nur massiert wird🤣 (zynisches Programm)

ps: Wie von der überwiegenden Mehrheit hier prophezeit gibt es auf einmal spezielle Angebote....ob es vielleicht doch Umsatzeinbußen gibt?

Mein Vorschlag lautet noch immer:

30min für 70 Euro

45min für 80 Euro

60min für 110 Euro

Liebe Grüsse an euch
nur massieren in dem studio ist ein scherz oder?
 
Offiziell heißt es Entspannungsmassage….. Es gibt „vielleicht“ ein HJ dazu, aber wer braucht das denn. Also falls es in den 10min einen HJ auch gibt ist es eine schlechte Idee einfach…….Wer von denen macht diese Preisgestaltung da bin ich sehr neugierig

nichts desto trotz : Lächerlich
 
Wir befinden uns im Jahre 2024 n.Chr. Ganz Wien ist von den steigenden Preisen im Rotlichtgewerbe beherrscht... Ganz Wien? Nein! Ein von unbeugsamen Sexworkerinnen bevölkertes Studio im 3. Hieb, hört nicht auf, den steigenden Preisen Widerstand zu leisten.

So wie es aussieht leben die Damen auch ganz gut damit.

Wenn die Servicequalität bei den Blumen passen würde, wären auch hier die 120,- Euronen pro Stunde ein angemessener Preis, man darf nicht vergessen, jeder 7. Besuch wäre gratis (bis auf das Trinkgeld versteht sich).
 
Wir befinden uns im Jahre 2024 n.Chr. Ganz Wien ist von den steigenden Preisen im Rotlichtgewerbe beherrscht... Ganz Wien? Nein! Ein von unbeugsamen Sexworkerinnen bevölkertes Studio im 3. Hieb, hört nicht auf, den steigenden Preisen Widerstand zu leisten.

So wie es aussieht leben die Damen auch ganz gut damit.

Wenn die Servicequalität bei den Blumen passen würde, wären auch hier die 120,- Euronen pro Stunde ein angemessener Preis, man darf nicht vergessen, jeder 7. Besuch wäre gratis (bis auf das Trinkgeld versteht sich).

Also einige Damen sind ja die vollen Servicgranaten, das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.
"Blöd" ist ja nur, dass sich einige einfach nicht an die "Hausregeln" halten wollen!
Das versaut einem schon die Stimmung.
Was das Studio wirklich in den Griff kriegen muss:
Das viele Mädels das Studio bald wieder verlassen. Da passt sicher die Kollegialität nicht so sonders.
 
Zuletzt bearbeitet:
War letztens bei Roxy zu Besuch und einiges muss erwähnt werden;
Bin spontan rüber da ich in der Nähe war und eigentlich davor beim Interspar einkaufen wollte. Die Lust sagte mir geh einfach so Mal hin zu den Mädels und danach gehst halt zum Interspar einkaufen..

Bin dann rauf gegangen und habe geklingelt; Tür ging schnell auf, viele Damen anwesend und ich entschied mich für Roxy da sie sehr heiß aussah und lieb lächelte.
Mein letzter Besuch ist 2022 bei Roxy gewesen😱 es hatte ja einen Grund warum ich nicht bei ihr war.

Wie immer nett, sehr guter junger straffer Körper🫣 gefällt mir.

Jetzt kommt das grosses Manko: Ja sie versuchte wieder zu Blasen und hat sich wirklich verbessert! MV hatten wir gar nicht besprochen denn je nach Lust und Laune spritz ich ihr rein oder möchte lieber in Mission ficken.
In Millisekunden entschied ich mich doch in ihren Mund zu kommen///// ABER sie nahm nur ein kleinen Teil davon auf und den Rest ließ sie mich auf den Bauch spritzen einfach. So ein scheiss Gefühl.......

In der sogenannten Millisekunde bemerkt man ja ob sie es aufnehmen wird, da ich stöhnte und kurz vor dem Höhepunkt war hörte sie auf mit dem blasen und wixxte mit der Hand weiter..... So eine Frechheit, und dabei öffnete sie kurz den Mund und bekam einen winzigen Teil ab.... Alles andere kleistete meinen Bauch ab. Danke für diese Scheisse.

War danach duschen sofort und als ich ins Zimmer kam saß sie dort an der Bettkante. Ich schickte sie raus und sagte ich will nicht gestört werden beim Anziehen. Gesagt getan und raus mit dem Zorn.

Vom Gesicht aus kennen mich die meisten Mädchen, von den längeren die dort sind sogar ALLE. War ja mind einmal bei jede.
Ich erwähnte das im Studio MV inklusive ist...Aber Roxy es geschickt manipulierte und das dieses nicht in Ordnung sei!
Roxys Blick war wie eine Furie geworden.

Habe mich beschwert. Sofia meinte halt nur das sie mit Roxy darüber reden wird
 
Nach 3 ähnlichen ähnlichen Einfahrern bei unterschiedlichen Damen bin ich nicht mehr eingekehrt.

Beim Spar dann beim Buffet eingekehrt um mich zu trösten.
 
Mein Mitmachpass hatte die volle Punkteanzahl, alle nix wie hin uns schauen wer da ist.
Parkplatz beim Interspar… Gratis parken 😁, und schnell ins Vergnügen. Meine Wahl, die Bella…
Warum ? Schon lange nix mehr gehört von ihr. Sehr nette Begrüßung, gleich viele Bussis und dann ging’s gleich los mit einen BJ. war recht fein. Eine Mundvollendung gab es auch keine, ist aber kein muss bei mir.also bei ihr 😂😂.
Ich habe ein aktuelles Foto der Leistungen Studio gemacht. Leider kann ich hier nicht hochladen
 
Mein Mitmachpass hatte die volle Punkteanzahl, alle nix wie hin uns schauen wer da ist.
Parkplatz beim Interspar… Gratis parken 😁, und schnell ins Vergnügen. Meine Wahl, die Bella…
Warum ? Schon lange nix mehr gehört von ihr. Sehr nette Begrüßung, gleich viele Bussis und dann ging’s gleich los mit einen BJ. war recht fein. Eine Mundvollendung gab es auch keine, ist aber kein muss bei mir.also bei ihr 😂😂.
Ich habe ein aktuelles Foto der Leistungen Studio gemacht. Leider kann ich hier nicht hochladen

wollt die keine MV oder du nicht?
 
Weiß wer welche Damen eine Gesichts spritz akzeptieren bzw. machen…..ich liebe sowas aber die meisten jammern dann das ich pervers wäre….als ob das pervers wär omg
 
Weiß wer welche Damen eine Gesichts spritz akzeptieren bzw. machen…..ich liebe sowas aber die meisten jammern dann das ich pervers wäre….als ob das pervers wär omg

Ich persönlich stehe da nicht unbedingt drauf, darum weiß ich jetzt spontan keine für dich, aber auf Booksusi gibt es diese Option in den Filtern, da kannst du dir alle Damen raussuchen lassen, die das (zumindest angeblich) anbieten. Ob sie es dann wirklich tun.... :schulterzuck:
 
Zurück
Oben