Studios Blumengasse 5

Das ist nicht gratis - das ist eingepreist und nennt sich Kundenbindung.

Ich denke nicht das es eingepreist ist da sie ansonsten statt die Preise zu erhöhen das abschaffen hätten können.

Die Stempelkarte stinkt da ich es dann bei einem anderen Mädchen einlösen kann....Die Motivation bei einen Neuankömmling muss ja enorm sein🤔🤨

Ausnahme wäre: Das Studio gibt ihr Geld auf die Hand für den GratisFick, was ich eher nicht glaube...

Meine persönliche Meinung ist: Ich sammle Stempel immer bei der Klaudia...sie kennt mich....bin immer bei ihr.....und da wird es ihr nicht viel ausmachen wenn ich denn gratisFick bei ihr einlöse.

Liebe Grüsse an Alle
 
Ich denke nicht das es eingepreist ist da sie ansonsten statt die Preise zu erhöhen das abschaffen hätten können.

Die Stempelkarte stinkt da ich es dann bei einem anderen Mädchen einlösen kann....Die Motivation bei einen Neuankömmling muss ja enorm sein🤔🤨

Ausnahme wäre: Das Studio gibt ihr Geld auf die Hand für den GratisFick, was ich eher nicht glaube...

Meine persönliche Meinung ist: Ich sammle Stempel immer bei der Klaudia...sie kennt mich....bin immer bei ihr.....und da wird es ihr nicht viel ausmachen wenn ich denn gratisFick bei ihr einlöse.

Liebe Grüsse an Alle

Keine von den Mädels f...t gratis.
Die zahlen in einen Topf und jede bekommt immer das selbe Geld.
Darum ist es den Mädels völlig egal ob Bargeld oder Stempelkarte!
Und ja, klar ist das einkalkuliert!
 
Ich denke nicht das es eingepreist ist da sie ansonsten statt die Preise zu erhöhen das abschaffen hätten können.

Dann glaubst du auch, dass sie dir beim Billa oder Spar etwas schenken bzw. selbst draufzahlen mit den Rabattaktionen? Und die Möbelhäuser verkaufen auch ständig alles um 70% billiger, als es eigentlich wäre?

Also, ein bisschen Ahnung von Marketing haben die Mädels / Betreiberinnen schon, glaube ich.
 
@Mitglied #168061 Wie stempeln die denn genau.
Finde diese eine nicht da ich die verstecken musste.
Kann ich quasi 20min 30 min und 60min mischen ?

Nachdem dort nur steht "7. Besuch gratis", wird es wohl so sein, denke ich. Wie mir Amanda erklärt hat, gibt es übrigens klugerweise auch die Möglichkeit, die Karte im Studio unter dem Namen hinterlegen zu lassen.
 
Nachdem dort nur steht "7. Besuch gratis", wird es wohl so sein, denke ich. Wie mir Amanda erklärt hat, gibt es übrigens klugerweise auch die Möglichkeit, die Karte im Studio unter dem Namen hinterlegen zu lassen.

ja, das mit dem hinterlegen funktioniert ganz gut - sie hat zwei dicke ordner mit all den karten, dh dürfte ganz gut angenommen werden!
 
Als habe ich in Erinnerung das die Ana bei einem anderen Studio „ohne“ anbietet.
Das würde heißen hier in der Blumengasse gäbe es auch „ohne“.
Habe nachgefragt über BS Nachrichten und die Antwort bekommen , das sie keine Informationen haben…..

hmmmmmm.

früher wäre die Antwort gleich gewesen das sie nur mit Gummi Sex anbieten,
 
Natasha ist jetzt auch in der Dampfgasse.
Allerdings kostet die Stunde dort mindestens 120,- und kein 7er Block....
Zimmer gefallen mir in der Blumengasse besser.
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Liebes Gesichtlein und heftige Hüften - eine schöne Kombi an sich bei Luna! Wer von den immerjungen Blumenkindern hier hat schon Flower Power mit ihr gemacht und kann berichten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Als habe ich in Erinnerung das die Ana bei einem anderen Studio „ohne“ anbietet.
Das würde heißen hier in der Blumengasse gäbe es auch „ohne“.
Habe nachgefragt über BS Nachrichten und die Antwort bekommen , das sie keine Informationen haben…..

hmmmmmm.

früher wäre die Antwort gleich gewesen das sie nur mit Gummi Sex anbieten,
@Mitglied #690173: In welchem Studio arbeitet Ana denn sonst noch - wo bietet sie "ohne" an. Weißt Du das? Da würde ich nämlich auch hingehen.
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Liebes Gesichtlein und heftige Hüften - eine schöne Kombi an sich bei Luna! Wer von den immerjungen Blumenkindern hier hat schon Flower Power mit ihr gemacht und kann berichten?
Leider noch nicht.
Mir kommt vor, dass ich die Fotos von "Booksusi" kenne, allerdings nicht im Zusammenhang mit der Blumengasse.
Kann sich da jemand vielleicht erinnern?
 
Neue Nachrichten:

falls manche Mädchen mit Stammkunden Natur Verkehr haben wird nicht mehr vehement dagegen gehalten.

Wer will darf es anbieten, so wurde mir mitgeteilt
 
Neue Nachrichten:

falls manche Mädchen mit Stammkunden Natur Verkehr haben wird nicht mehr vehement dagegen gehalten.

Wer will darf es anbieten, so wurde mir mitgeteilt

Ich habe ja gesagt das ich weiss das es angeboten wird. Keine Vermutung sondern Fakt das was ich sage!

Kommt halt drauf an wer es in Anspruch nimmt oder nicht.

Gute Nacht
 
Und wer genau hat dir das geflüstert ?
Geh bitte, dass weiß doch eh schon jeder und die Mädchen (die das machen) bringenn das auch (verblümt) zum Ausdruck.
Nachdem das jetzt schon wirklich oft thematisiert wurde, kann man sich das Erstaunen und Ähnliches ersparen.

Für die Fans von Janet Joy good news. Momentan im Dampfgassenableger Jurekgasse besuchbar.
 
Zurück
Oben