- Reaktionen
- 1.579
Schon lang, und sie heißt MimiMini die lange Zeit im Edelstudio war, ist jetzt bei den 6Ladys
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schon lang, und sie heißt MimiMini die lange Zeit im Edelstudio war, ist jetzt bei den 6Ladys
Schon lang, und sie heißt Mimi
Die ist jetzt in der Leitermayergasse: LunaUnd leider, so scheint es jedenfalls, ist die Luna wieder weg!
und wieder weg...Die ist jetzt in der Leitermayergasse: Luna
Wieso Amanda? Die ist ja nach wie vor da!Das Phantom Amanda …
Das Phantom Amanda …
Auf Booksusi und auf der Homepage vom Edelstudio ist auch kein "Rückkehr-Datum" von Klaudia vermerkt - ich befürchte Schlimmes, auch bei Ana ist schon seit längerem kein Datum für ein neuerliches Erscheinen angegeben. Ich bin neugierig, ob die Beiden je wieder einmal in der Blumengasse aufschlagen.Eine neue ist da.
Wollte mir heute , Montag, Klaudia gönnen aber war schon weg wurde mir am Telefon mitgeteilt. Normalerweise bleibt sie ja bis Dienstag Mittag
Da muss eine große Flaute sein wie es aussieht. Aber beharrlich an der neuen PreisstruktUr kleben bleiben.
Die Markgraf Rüdiger Straße hat wieder umgestellt auf 40/60/100
unsere Edelmädchen haben zuerst 10min NUR ENTSPANNUNGSMASSAGE eingeführt
dann Montags ne Stunde um 100 wieder
Das ist oft so das es es erst kurzfristig angegeben ist , war bei Sonja auch gerade so... bin optimistisch , wäre traurig wenn Klaudia nicht mehr da istAuf Booksusi und auf der Homepage vom Edelstudio ist auch kein "Rückkehr-Datum" von Klaudia vermerkt - ich befürchte Schlimmes, auch bei Ana ist schon seit längerem kein Datum für ein neuerliches Erscheinen angegeben. Ich bin neugierig, ob die Beiden je wieder einmal in der Blumengasse aufschlagen.
Ich glaube auch, dass die Nachfrage den Preis bestimmt. In der letzten Zeit, wann ich im "Blumen-Studio" war, war dort nichts los - kein anderer Freier dort und auch in der Zwischenzeit keiner angeläutet. Ich meine, dass die im Moment eine rechte Flaute haben, darum sind auch so viele Mädl's wieder weg.War eh klar das die zurückrudern. Und mir hattens fast am Kopf geschissen das die Preise so bleiben werden……Am liebsten würd ich hingehen und sagen und habts doch nicht recht gehabt….
viele Studios sind zurückgerudert wie zB Markgraf Rüdiger usw
das heißt die Nachfrage bestimmt den Preis. Freie Marktwirtschaft super.
Ich hoffe jetzt geht es mit der Blumengasse wieder Bergauf
in der gegend gibts zu viele studios. ob erotik oder normale massagestudios mit erotik. da hat man ja schon die qual der wahlIch glaube auch, dass die Nachfrage den Preis bestimmt. In der letzten Zeit, wann ich im "Blumen-Studio" war, war dort nichts los - kein anderer Freier dort und auch in der Zwischenzeit keiner angeläutet. Ich meine, dass die im Moment eine rechte Flaute haben, darum sind auch so viele Mädl's wieder weg.
warum sollte man hingehen wenn Leyla nicht mehr dort ist ?Ich glaube auch, dass die Nachfrage den Preis bestimmt. In der letzten Zeit, wann ich im "Blumen-Studio" war, war dort nichts los - kein anderer Freier dort und auch in der Zwischenzeit keiner angeläutet. Ich meine, dass die im Moment eine rechte Flaute haben, darum sind auch so viele Mädl's wieder weg.
z.B. wegen Amanda. Oder Luna?warum sollte man hingehen wenn Leyla nicht mehr dort ist ?
z.B. wegen Amanda. Oder Luna?
z.B. wegen Amanda. Oder Luna?