- Reaktionen
- 2.471
Ich dachte, bei den Hernalser Blumen gibt's kein AO. Zahlt es sich doch aus, zu ihnen zu fahren?dann wird sie auch hier AO anbieten…..Endlich mal neue Schnitten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich dachte, bei den Hernalser Blumen gibt's kein AO. Zahlt es sich doch aus, zu ihnen zu fahren?dann wird sie auch hier AO anbieten…..Endlich mal neue Schnitten
Frag mich was du dir wünscht, mein Service ist sehr Umfangreich.Ich dachte, bei den Hernalser Blumen gibt's kein AO. Zahlt es sich doch aus, zu ihnen zu fahren?
Ich dachte, bei den Hernalser Blumen gibt's kein AO. Zahlt es sich doch aus, zu ihnen zu fahren?
Würdest du bitte erzählen, was anders ist?Wie versprochen heute einen hupfer vorbeigeschaut, naja nicht nur geschaut waren ja genug Damen anwesend. Habe mich für Seyran entschieden. Kurzes Gespräch, sehr nett und gepflegt. Habe mich für eine Karaoke ins Fleischmikrofon entschieden. Naja ein Service wie bei Klaudia war es nicht aber auch nicht so schlecht. Job erledigt und einen weiteren Stempel im Mitmachpass bekommen. Eins noch…. Zwischen Fotos und Realität inklusive schwaches Licht sind Welten…..aber bei der Preis–Leistung passt das eh. Bin zufrieden
Ich bin seit mehr als 10 Jahren Stammkunde in der Blumengasse. Was ich sicher weiß: sowohl die vorige Chefin wie auch die jetzige sind strikt gegen AO in ihrem Studio (wo Menschen arbeiten, können freilich auch 'Sündenfälle' vorkommen). Aber liebe Forumsfreunde, geht dort nicht in der Hoffnung auf gummifreien GV hin !Im Prinzip ist das Edelstudio kein AO Studio. Wird aber schon vorkommen, was solls?
Busen um vieles kleinerWürdest du bitte erzählen, was anders ist?
Busen größer/kleiner?
Mehr an den Hüften oder weniger?
sowohl die vorige Chefin wie auch die jetzige sind strikt gegen AO in ihrem Studio
Dann sag bitte diesem "Jemanden" : "Mir auch irgendwie! Kann sie aber nicht zuordnen!"Sie kommt jemandem bekannt vor...
Bürgerspitalgasse?Dann sag bitte diesem "Jemanden" : "Mir auch irgendwie! Kann sie aber nicht zuordnen!"
Dann sag bitte diesem "Jemanden" : "Mir auch irgendwie! Kann sie aber nicht zuordnen!"
Da ich auch jahrelanger stiller Mitleser war haben Mir die Erfahrungsberichte von @Mitglied #299974 gefallen gehabt unter anderem. Die waren recht spannend erzählt und detailliert. Er ist seit Wochen nicht mehr aktiv……Grüße dich mal von hier
Ich bin eher für die Jägerstrasse aber meine Hand leg ich nicht ins FeuerDann sag bitte diesem "Jemanden" : "Mir auch irgendwie! Kann sie aber nicht zuordnen!"
JaDa ich auch jahrelanger stiller Mitleser war haben Mir die Erfahrungsberichte von @Mitglied #299974 gefallen gehabt unter anderem. Die waren recht spannend erzählt und detailliert. Er ist seit Wochen nicht mehr aktiv……Grüße dich mal von hier
Hätte jemand Lust ein MMF in Der Blumengasse zu probieren. Aber keine Bi Spiele sondern nur Schwerpunkt auf die Frau