Studios Blumengasse 5

Sagen wir Mal Roxy hat in 10 Tagen 20 Kunden.

10 davon 40 Euro
8 davon 60 Euro
2 davon 100 Euro.

Gesamt 1080 Euro! Nach altem Tarif.
Und 1480 nach neuer Tarifberechnung.


Nehmen wir an Roxy verliert die Hälfte ihrer Kunden und berechnen das Mal:

Das wären dann 740 Euro für Roxy nach neuem Tarif und dementsprechend weniger Kunden.

deine berechnung hinkt bei aller wertschätzung leider an allen ecken und enden ..

wenn ein mädl in der blumengasse in 10 tagen nur 20 kunden hätte, würde sie bereits am dritten tag wieder rausfliegen

die stars haben dort mitunter 10 gäste am tag , aber hauptsächlich der schnelle fick, wo die preiserhöhung am geringsten ist

die genannten preise sind der brutto honorarumsatz - da geht gleich mal die hälfte für studio/werbung weg!

wenn eine sw in 10 tagen nur 740.- vor abzug aller kosten verdienen würde, würde siw den job schnell schmeißen - da verdient man beim hofer deutlich mehr und hat alles abgesichert

so gesehen:
(zu) viel aufregung um nichts!
der 50er fürs kurzprogramm inkl duschmöglichkeit ist noch immer günstig - bei der halben sind sie etwas übers ziel hinausgeschossen - 60.- war zu billig - 70.- wäre voll ok - 80.- wird kaum jemand nehmen ..
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn eine SW die Hälfte vom Umsatz dem Studio gibt oder für Werbung ausgibt, dann hat sie echt ein Problem. Der erste Kunde sollte diese Kosten abdecken, der Rest der SW bleiben. Aber dass natürlich Umsatz nicht gleich Gewinn ist, ist offenbar für einen Lohnempfänger nicht begreiflich.
Ich kann das Geraunze dennoch nicht ganz nachvollziehen und zwar von beiden Seiten nicht.
Die Preise, die teilweise von den Freiern verlangt werden, da muss ich echt sagen zum Genieren und wenn dann offen geprahlt wird, dass man noch einen Zehner runtergehandelt und dafür blank in die Muschi gespritzt hat, dann macht es das nicht besser.
Andererseits kann ich das ewige Gejammer, dass die SWs ja eigentlich kein Geld verdienen genauso wenig nachvollziehen. Wieso machen sie es denn dann. Es gibt hier im Erotikforum einen podcast, wo zuletzt eine SW interviewt wurde und die hat ein paar - sicher nicht repräsentative - Zahlen genannt. Die Frage, wie viel für die Studio Miete draufgeht, bleib leider außen vor. Trotzdem hörenswert.
Sicher ist es gutes Geld, sonst würde es ja nicht solch einen Andrang geben
 
wenn ein mädl in der blumengasse in 10 tagen nur 20 kunden hätte, würde sie bereits am dritten tag wieder rausfliegen

Es ist ein "Beispiel". Fiktion.
Wieviel Sie wirklich verdient weiss keiner am Ende wollte ich sagen wie viel Prozent!!!!!!!! Sie Einbußen wird/würde...also schreibe ich hier wirklich deren echte Bilanz auf😵‍💫


der 50er fürs kurzprogramm inkl duschmöglichkeit ist noch immer günstig

Mittlerweile schon 60. 50 wäre OK gewesen.

Der der öfter in diesem Studio ist weiss was ich meine.
 
Es ist ein "Beispiel". Fiktion.
Wieviel Sie wirklich verdient weiss keiner am Ende wollte ich sagen wie viel Prozent!!!!!!!! Sie Einbußen wird/würde...also schreibe ich hier wirklich deren echte Bilanz auf😵‍💫




Mittlerweile schon 60. 50 wäre OK gewesen.

Der der öfter in diesem Studio ist weiss was ich meine.
Also 60,-- für Kurzprogramm (20 Minuten) ist eindeutig zu viel!!! War jemand seit der Preiserhöhung schon dort - wie ist denn der Andrang? Eine Zeit lang hat ja ununterbrochen die Türglocke geläutet (hat man im Bad und auch am Zimmer gehört) - würde mich interessieren, ob das jetzt immer noch so ist. Ich komm' wahrscheinlich erst wieder in der letzten Jänner-Woche in die Blumengasse.
 
Also 60,-- für Kurzprogramm (20 Minuten) ist eindeutig zu viel!!

lt website noch immer 50.-

Preise
Fullservice: 50 € /20 Min.(All inkl.) Sex, NF. mit Mundvollendung, erotik massage, schmusen-küssen, vibratorspielen...wie ein heisse Freundiennen*

80 €/ 30 Min. mehrmalservice!

120 €/ 60 Min. Gemütlich ohne Zeitdruck!!! Wenn bissen längeres bleibst bei uns kein Problem!

GEILES DUO : 80 € / 20 MIN. ALLE MIT ALLEM!
 
Also 60,-- für Kurzprogramm (20 Minuten) ist eindeutig zu viel!!! War jemand seit der Preiserhöhung schon dort - wie ist denn der Andrang? Eine Zeit lang hat ja ununterbrochen die Türglocke geläutet (hat man im Bad und auch am Zimmer gehört) - würde mich interessieren, ob das jetzt immer noch so ist. Ich komm' wahrscheinlich erst wieder in der letzten Jänner-Woche in die Blumengasse.

Ich war dort seit der Preiserhöhung.
Habe nur erwähnt gehabt jetzt habt's neue Preise und ein Nicken erhalten als Antwort.

In der einen Stunde was ich dort war , Nachmittags kam kein Kunde. Wie ich es betrat und beim gehen. Vor dem Fick beim Duschen auch keine Glocke, danach auch keine. Also nix.

Aber es war soo 16 Uhr ungefähr.... Kein Plan ob da um die Zeit was los ist
 
Also 60,-- für Kurzprogramm (20 Minuten) ist eindeutig zu viel!!!
lt homepage noch immer 50.- …
In der einen Stunde was ich dort war , Nachmittags kam kein Kunde. Wie ich es betrat und beim gehen. Vor dem Fick beim Duschen auch keine Glocke, danach auch keine. Also nix.

das wär ja ein durchaus positiver effekt - zumindest für die solventeren gäste!
nicht tagelang auf einen termin warten und dann im akkord ‚betreut‘ werden! schon allein den fairen zehner zusätzlich jedenfalls zum vergnügen wert :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo! Einige von euch erinnern sich vielleicht noch an mich, ich habe vor 2 Jahren in der Blumengasse gearbeitet. Tut mir leid, aber meine Deutschkenntnisse sind nicht sehr gut, deshalb greife ich auf einen Übersetzer zurück. Ich habe das Forum gelesen und lange darüber nachgedacht, ob ich einen Kommentar abgeben soll. Schämen Sie sich im Voraus. Nicht alle Mädchen können Barbies sein, und Sie sind auch nicht alle Ken-Puppen. Die Studios sind vielfältig, da jeder Besucher ein Mädchen mit dem richtigen Look und Stil finden kann. Und zweitens weine ich über die Preise hier. Schauen Sie sich in Linz oder Graz um und Sie werden feststellen, dass die billigsten Mädchen in Wien arbeiten. Ein anspruchsvolles, sauberes und gesundes Mädchen, das alle Regeln befolgt, kann kein normales Geld verdienen, weil es an anspruchslose, unermüdliche Arbeiter geht. Dann werden Sie überrascht sein, wenn Sie Ihrer Frau eine Krankheit mit nach Hause gebracht haben. Drittens: Sie haben berechnet, wie viel Mädchen X in Y Tagen verdienen kann und wie oft sie dafür schlechte Leistungen erbringen muss. Die Mädchen bekommen nur die Hälfte ihres Einkommens. Jetzt können Sie zählen. Ich weiß wirklich nicht, was einige von euch über sich selbst denken, aber egal wie oft ich die Foren lese, ich bekomme immer die Bestätigung, dass ich nicht einmal daran denke, nach Wien zurückzukehren. Habt alle einen schönen Tag!
 
Hallo! Einige von euch erinnern sich vielleicht noch an mich, ich habe vor 2 Jahren in der Blumengasse gearbeitet. Tut mir leid, aber meine Deutschkenntnisse sind nicht sehr gut, deshalb greife ich auf einen Übersetzer zurück. Ich habe das Forum gelesen und lange darüber nachgedacht, ob ich einen Kommentar abgeben soll. Schämen Sie sich im Voraus. Nicht alle Mädchen können Barbies sein, und Sie sind auch nicht alle Ken-Puppen. Die Studios sind vielfältig, da jeder Besucher ein Mädchen mit dem richtigen Look und Stil finden kann. Und zweitens weine ich über die Preise hier. Schauen Sie sich in Linz oder Graz um und Sie werden feststellen, dass die billigsten Mädchen in Wien arbeiten. Ein anspruchsvolles, sauberes und gesundes Mädchen, das alle Regeln befolgt, kann kein normales Geld verdienen, weil es an anspruchslose, unermüdliche Arbeiter geht. Dann werden Sie überrascht sein, wenn Sie Ihrer Frau eine Krankheit mit nach Hause gebracht haben. Drittens: Sie haben berechnet, wie viel Mädchen X in Y Tagen verdienen kann und wie oft sie dafür schlechte Leistungen erbringen muss. Die Mädchen bekommen nur die Hälfte ihres Einkommens. Jetzt können Sie zählen. Ich weiß wirklich nicht, was einige von euch über sich selbst denken, aber egal wie oft ich die Foren lese, ich bekomme immer die Bestätigung, dass ich nicht einmal daran denke, nach Wien zurückzukehren. Habt alle einen schönen Tag!

Extra für den 1 Kommentar angemeldet :lol:
Dann mal darüber nachdenken:
NIEMAND von uns zwingt die Girls dort zu arbeiten.
Wenn sie mit den Preisen und Bedingungen einverstanden sind, ist das ihre Sache!
Wenn sie nicht die Schönsten sind, ist es auch ok.
Niemand zwingt UNS dort hin zu gehen.
Was aber total mies ist:
Wenn "MV und Küsse" machen alle die Vorgabe ist, die nicht eingehalten wird, dann ist das richtig mies!
Und wenn der Rest von Service auch grottenschlecht ist, dann ist es klar, dass wir hier darüber diskutieren!
Denn die, die gutes Service abliefern, werden auch nicht kritisiert - egal wie sie aussehen!
 
Extra für den 1 Kommentar angemeldet :lol:
Dann mal darüber nachdenken:
NIEMAND von uns zwingt die Girls dort zu arbeiten.
Wenn sie mit den Preisen und Bedingungen einverstanden sind, ist das ihre Sache!
Wenn sie nicht die Schönsten sind, ist es auch ok.
Niemand zwingt UNS dort hin zu gehen.
Was aber total mies ist:
Wenn "MV und Küsse" machen alle die Vorgabe ist, die nicht eingehalten wird, dann ist das richtig mies!
Und wenn der Rest von Service auch grottenschlecht ist, dann ist es klar, dass wir hier darüber diskutieren!
Denn die, die gutes Service abliefern, werden auch nicht kritisiert - egal wie sie aussehen!
Das Problem besteht nicht darin, dass Sie darüber diskutieren. Dafür ist dieses Forum da. Der Stil ist nicht angemessen. Da sie für eine Dienstleistung bezahlten, konnten sie nicht alles tun. Wenn das ausgewählte Mädchen nicht geeignet war, kann dies auch kulturell beschrieben werden.
 
Das Problem besteht nicht darin, dass Sie darüber diskutieren. Dafür ist dieses Forum da. Der Stil ist nicht angemessen. Da sie für eine Dienstleistung bezahlten, konnten sie nicht alles tun. Wenn das ausgewählte Mädchen nicht geeignet war, kann dies auch kulturell beschrieben werden.
Es ist sicher richtig das Wien ein niedriges Preisniveau hat (was mich freut).
Ich glaube das Problem ist - das von den Betreibern oft zu viel versprochen wird.
Möglicherweise sagt das Mädchen : 'wenn er mir sympathisch ist - mach ich auch Zungenküsse' . Aber das ist sicher sehr selten der Fall.
Ich bin mir sehr sympathisch - aber es werden wohl kaum junge Frauen auf Zungenküsse mit mir abfahren.
 
Das Problem besteht nicht darin, dass Sie darüber diskutieren. Dafür ist dieses Forum da. Der Stil ist nicht angemessen. Da sie für eine Dienstleistung bezahlten, konnten sie nicht alles tun. Wenn das ausgewählte Mädchen nicht geeignet war, kann dies auch kulturell beschrieben werden.

Der "Stil" ist nicht angemessen?

Sehr lustig. Sagt gerade wer, der Jahre im deutschsprachigen Raum arbeitet, aber kaum einen Satz ohne Übersetzer zustande bringt.
So wie fast alle deiner Kolleginnen.

Außerdem sind wir hier nicht in einem Forum für Klosterfräulein!
 
Der "Stil" ist nicht angemessen?

Sehr lustig. Sagt gerade wer, der Jahre im deutschsprachigen Raum arbeitet, aber kaum einen Satz ohne Übersetzer zustande bringt.
So wie fast alle deiner Kolleginnen.

Außerdem sind wir hier nicht in einem Forum für Klosterfräulein!
Nun, gerade wegen Gästen wie Ihnen bereue ich es nicht, von dort gekommen zu sein. Damit beende ich das Gespräch. Gute Nacht!
 
Zurück
Oben