Gut, wir wissen jetzt, dass Natasha (oder wer immer auch unter ihrem Namen schreibt) Englisch kann oder einen Translator bedienen kann.
Das bei schlechten Kritiken immer die Kunden schuld sind, ist auch eine alte Masche!
Ein Kunde riecht nicht gut: Dann schickt ihn nochmals unter die Dusche statt darauf mit einem schlechten Service zu reagieren.
Kunde riecht aus dem Mund? Bei euch gibts doch eh Odol-Mundwasser in den Duschen - schickt ihn gurgeln.
Aber hinterher behaupten, man hätte schlechtes Service abgeliefert, weil der Kund gestunken hat, ist schwach und führt zu negativen Bewertungen!
..
Die Optik einzelner Damen zu erwähnen, ist auch unser gutes Recht.
Manchem gefällt es, manchen ist es wurscht und andere sind unzufrieden!
So ist das eben, Deal with it!
....
Und bevor mich hier die Samariter anspringen:
Ich habe hier oft sehr gut über die BG berichtet.
Aber die Einstellung mancher Damen wird immer schlechter!
Denn wenn dir eine gleich bei der Geldübergabe sagt "ich mache keine MV" obwohl das seit Jahren Usus dort ist, dann hat das nix mit Hygiene zu tun, sondern mit schlechter Arbeitseinstellung!
Entweder machern alle MV oder sie schreiben es in ihrer BIO auf BS: Ich mache kein MV!
Ja, es ist gut und wünschenswert zu erfahren, wie die Damen tatsächlich aussehen, wie sie agieren, ob die Fotos passen, wie die Jobauffassung aussieht, ....
Das Problem ist, dass manche vergessen, dass sie es mit Menschen und nicht mit einer "Ware" zu tun haben. Manche zeigen das unverhohlen in drastischen und menschenverachtenden Ausdrücken wie z. B. "Zombies" oder ähnlichem, bei anderen ist es zwischen den Zeilen verpackt.
Leider fällt das denen, die das schreiben, offensichtlich nicht auf. Wenn ja, ist es noch schlimmer.
Ich fühle mich nicht als Samariter (wäre nicht so schlimm, die Samariter haben geholfen, wo alle anderen weggeschaut haben), aber mir graut vor der Verrohung in der Welt, die zum Teil im sorglosen sprachlichen Umgang der scheinbar anonymen Schreibtischtäter in der zwischenmenschlichen Kommunikation in den Internetforen ihren Ursprung hat.
Um es für alle, die bis hierher gelesen haben, einfach zusammenzufassen, konstruktive Kritik ist erwünscht, sogar sehr erwünscht. Sie kann für beide Seiten hilfreich sein. Persönliche Beleidigungen und menschenunwürdige Abwertungen haben auch in einem Erotikforum nichts verloren, weil sie nur verletzen und außerdem letztendlich nichts bringen.