Studios Blumengasse 5

Ok Hunny, but the truth is, that I am not fat, not ugly and of course do not have a bad smell. And by the way, you won’t tell me what my imression of your service was, because I am young enough to remember. So improve your attitude to customers, or I‘ll promise you more bad reviews of other customers.
NOT the negative content is the problem, just the voice tone! But that requires intelligence! Good luck with your writeing mr 13 minutes and sofa soldier! 😂🤥

NOT the negative content is the problem, just the voice tone! But that requires intelligence! Good luck with your writeing mr 13 minutes and sofa soldier! 😂🤥
moreover, the fact that you are here threatening a woman who betrays your character, congratulations! I'm a mirror, you get what you give! one year of work and many, many satisfied return guests is enough for me. but write what you want if it makes you happy. I wish you a better life! Na good luck ciao!🤣👍🏻

Es gab immer Gerüchte das bei manchen Mädels AO möglich sei, obwohl das Studio dies vehement ablehnte.

Die Lora bietet in einem anderen Studio "AO mit reinspritzen an" , vermutlich hat sie das auch in der Blumengasse schon angeboten gehabt.....

Danke für diese Info an @Mitglied #117307

Bravo Natasa. Die Aussagen sind höchst an der Zeit. Kritische Töne, ohne jemanden zu beleidigen. Ich denke es wäre gut, wenn wir Freier, auch so konstruktive Meldungen zu den Mädchen abgeben würden.
Viele Prinzessinnen würden sich nämlich verbessern wollen, benötigen dafür konkrete Anweisungen.
Ich rede natürlich nicht von den 5-10 % Abzockerinnen

Gut, wir wissen jetzt, dass Natasha (oder wer immer auch unter ihrem Namen schreibt) Englisch kann oder einen Translator bedienen kann.
Das bei schlechten Kritiken immer die Kunden schuld sind, ist auch eine alte Masche!
Ein Kunde riecht nicht gut: Dann schickt ihn nochmals unter die Dusche statt darauf mit einem schlechten Service zu reagieren.
Kunde riecht aus dem Mund? Bei euch gibts doch eh Odol-Mundwasser in den Duschen - schickt ihn gurgeln.
Aber hinterher behaupten, man hätte schlechtes Service abgeliefert, weil der Kund gestunken hat, ist schwach und führt zu negativen Bewertungen!
..
Die Optik einzelner Damen zu erwähnen, ist auch unser gutes Recht.
Manchem gefällt es, manchen ist es wurscht und andere sind unzufrieden!
So ist das eben, Deal with it!
....
Und bevor mich hier die Samariter anspringen:
Ich habe hier oft sehr gut über die BG berichtet.
Aber die Einstellung mancher Damen wird immer schlechter!
Denn wenn dir eine gleich bei der Geldübergabe sagt "ich mache keine MV" obwohl das seit Jahren Usus dort ist, dann hat das nix mit Hygiene zu tun, sondern mit schlechter Arbeitseinstellung!
Entweder machern alle MV oder sie schreiben es in ihrer BIO auf BS: Ich mache kein MV!
Ja, es ist gut und wünschenswert zu erfahren, wie die Damen tatsächlich aussehen, wie sie agieren, ob die Fotos passen, wie die Jobauffassung aussieht, ....

Das Problem ist, dass manche vergessen, dass sie es mit Menschen und nicht mit einer "Ware" zu tun haben. Manche zeigen das unverhohlen in drastischen und menschenverachtenden Ausdrücken wie z. B. "Zombies" oder ähnlichem, bei anderen ist es zwischen den Zeilen verpackt.
Leider fällt das denen, die das schreiben, offensichtlich nicht auf. Wenn ja, ist es noch schlimmer.

Ich fühle mich nicht als Samariter (wäre nicht so schlimm, die Samariter haben geholfen, wo alle anderen weggeschaut haben), aber mir graut vor der Verrohung in der Welt, die zum Teil im sorglosen sprachlichen Umgang der scheinbar anonymen Schreibtischtäter in der zwischenmenschlichen Kommunikation in den Internetforen ihren Ursprung hat.

Um es für alle, die bis hierher gelesen haben, einfach zusammenzufassen, konstruktive Kritik ist erwünscht, sogar sehr erwünscht. Sie kann für beide Seiten hilfreich sein. Persönliche Beleidigungen und menschenunwürdige Abwertungen haben auch in einem Erotikforum nichts verloren, weil sie nur verletzen und außerdem letztendlich nichts bringen.

Dann stelle ich mal in den Raum: Ich würde mir wünschen, daß auch den Damen mehr bewußt wird, daß Kunden ebenfalls Menschen sind und nicht nur Geldkühe die gemolken werden müssen. Der Kunde muß hart für sein Geld arbeiten, welches dann unter Umständen in Minutenschnelle für NICHTS dahin ist. Es liegt schon auch an den Damen selbst. Wenn dann aus einer Emotion heraus angefressene Berichte kommen, darf sich keine(r) wundern. Die Diskussion ist nämlich nicht neu und einfach nur mühsam. Es wurde oft genug angesprochen.... der Kunde war dann immer angeblich ungepflegt, besoffen, grob, bla bla bla..... haltet euch verdammt nochmal an gewisse Regeln, liefert versprochene Dienstleistungen ordentlich ab, dann habt ihr auch keine negativen Bewertungen zu befürchten. Damit ich nicht falsch interpretiert werde: damit will ich Beleidigungen nicht rechtfertigen oder sonstiges. Aber wer noch nie aus der Emotion heraus angefressen berichtet und sich vielleicht mal in der Wortwahl vertan hat, der werfe den ersten Stein. Und jetzt würde ich ersuchen dieses elendige hin und her zu beenden und wieder zu berichten. Thanks.

Dann stelle ich mal in den Raum: Ich würde mir wünschen, daß auch den Damen mehr bewußt wird, daß Kunden ebenfalls Menschen sind und nicht nur Geldkühe die gemolken werden müssen. Der Kunde muß hart für sein Geld arbeiten, welches dann unter Umständen in Minutenschnelle für NICHTS dahin ist. Es liegt schon auch an den Damen selbst. Wenn dann aus einer Emotion heraus angefressene Berichte kommen, darf sich keine(r) wundern. Die Diskussion ist nämlich nicht neu und einfach nur mühsam. Es wurde oft genug angesprochen.... der Kunde war dann immer angeblich ungepflegt, besoffen, grob, bla bla bla..... haltet euch verdammt nochmal an gewisse Regeln, liefert versprochene Dienstleistungen ordentlich ab, dann habt ihr auch keine negativen Bewertungen zu befürchten. Damit ich nicht falsch interpretiert werde: damit will ich Beleidigungen nicht rechtfertigen oder sonstiges. Aber wer noch nie aus der Emotion heraus angefressen berichtet und sich vielleicht mal in der Wortwahl vertan hat, der werfe den ersten Stein. Und jetzt würde ich ersuchen dieses elendige hin und her zu beenden und wieder zu berichten. Thanks.
Bin ich vollinhaltlich bei dir! Aber es ist schon wichtig, dass man von Zeit zu Zeit auch solche Diskussionen führt. Gibt es Bemühungen auf beiden Seiten auf einer vernünftigen Gesprächsbasis, haben alle etwas davon.
Aber ich denke auch, dass nun genug darüber geschrieben wurde.

Gibt es Bemühungen auf beiden Seiten auf einer vernünftigen Gesprächsbasis, haben alle etwas davon.
Eh! Aber gibt es die denn? Natasa reagiert auf alles kritische nur mit einem blöden Lach-Smiley. Genauso wie die "lustige" Sexarbeiterin. 🤡 Also wertlos. Bin bei dir, ich lasse es bleiben.... viel Spaß weiterhin noch in diesem Thread.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Mädels hier schon mitlesen dann kann etwas gesagt werden über ROXY.

Sie macht keine MV, obwohl im Studio Usus
Sie ist passiv und zeigt null Engagement.
Sie ist zwar hübsch aber Leistung bringt sie keine mit. Einer der Mädels die die Blumengasse runterziehen

Bitte ausrichten. Danke

Dabei hatte das Edelstudio mit LEILA ein Paradebeispiel für eine Sexworkerin.
Von ihr hätten sich viele Mädchen dort etwas abschauen können, leider bietet sie ihre Dienste nicht mehr an.

Dabei hatte das Edelstudio mit LEILA ein Paradebeispiel für eine Sexworkerin.
Von ihr hätten sich viele Mädchen dort etwas abschauen können, leider bietet sie ihre Dienste nicht mehr an.

Vergangenheit und Konjunktiv.... hättiwaritäti. 🤷🏻‍♂️ Leila war ja nicht die einzige. Da war auch Sarah.... ebenfalls sehr gut und auch schon länger weg. Aber auf der anderen Seite gibt's leider auch eine Adriana, Natasa & Co, also was nutzt's wenn die Servvicegranaten weg sind und die anderen sich nicht an denen orientieren? Es sind Individuen..... eine ist kundenorientiert, die andere eben nicht. Und derzeit ist es (für mich) eher ein Zonk-Studio.

Vergangenheit und Konjunktiv.... hättiwaritäti. 🤷🏻‍♂️ Leila war ja nicht die einzige. Da war auch Sarah.... ebenfalls sehr gut und auch schon länger weg. Aber auf der anderen Seite gibt's leider auch eine Adriana & Co, also was nutzt's wenn die Servvicegranaten weg sind und die anderen sich nicht an denen orientieren? Es sind Individuen..... eine ist kundenorientiert, die andere eben nicht. Und derzeit ist es (für mich) eher ein Zonk-
Finish this! Not true! Nothing is true! You hate all girls and the studio! Its ok! No problem. but dont lie!!! finish this!!!🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Wenn die Mädels hier schon mitlesen dann kann etwas gesagt werden über ROXY.

Sie macht keine MV, obwohl im Studio Usus
Sie ist passiv und zeigt null Engagement.
Sie ist zwar hübsch aber Leistung bringt sie keine mit. Einer der Mädels die die Blumengasse runterziehen

Bitte ausrichten. Danke
Na warte nur, bis auf einmal userin "ROXY" hier im Forum auftaucht und dich zur Schnecke macht. Dann Gnade dir Gott!

Zurück
Oben