Studios Blumengasse 5

Das ist ein unverzeihlicher hygienischer Fehler. Ich liebe 69, aber unter solchen Umständen ekelt es
mich der Muschi auch nur nahe zu kommen. Jetzt weiß ich warum du Asiatinnen bevorzugst.

Ich war vor kurzem dort bei der Petra. Die ist sofort nach Ende unserer Action in der Dusche verschwunden.
Verabschiedet hat sie mich dann bereits frisch geduscht.

Also die Mädls duschen sehr wohl!!!
 
offenbar hat sich diesbezüglich bei den Ost/Südosteuropa-Anbieterinnen seit meiner bis vor einigen Jahren noch in diesem Segment stärkeren Aktivitäten nicht viel geändert. Soweit ich mich erinnere, hatten sich damals vielleicht gerade mal 3-4 von 10 vorher geduscht, bzw. gründlich die Momu gewaschen.
Ich find's für mich nicht mal dann hygienisch, wenn ich den Cunnilingus mal außen vor lasse.

Die Damen selber erwarten sich - und das voll zu Recht - vom Kunden ja auch eine gründliche Reinigung ihres Pimmels; und am meisten ärgert mich dann, wenn sie trotz vorheriger ausgiebiger Dusche mit diesen schrecklichen chemischen Feuchtfetzen daher kommen und oft gefühllos wie mit einer Raspel irgendwelche - völlig unnötigen - Putzversuche anstellen.

Wie gesagt, wenn sie an sich selbst auch nur solche Hygiene-Maßstäbe anlegen würden :mad:

Das nervt mich auch immer, wobei man nicht weis ob sie dann vielleicht sofort duschen wenn man das Zimmer verlassen hat, die sind denke ich oft einfach zu misstrauisch um zu duschen während der Kunde noch im Zimmer ist, man könnte ja was fladern!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
am besten sollten mann u frau miteinander in die dusche u schon gibts keine probleme mehr :)
 
naja find ich dann aber ned fair, weil wenn sie vorher duscht oder er auch u das alleine, dann läuft auch keine zeit, oder??
 
wie machst du es?? zählt es bei dir schon zur zeit, wenn du zum mann in die dusche schlüpfst??
 
naja find ich dann aber ned fair, weil wenn sie vorher duscht oder er auch u das alleine, dann läuft auch keine zeit, oder??

Bei dem niedrigen Preisniveau dort sollte es keine Problem sein 10 Minuten länger zu buchen und eine geile Dusche mit Schaummassage gemeinsam zu genießen. Seit nicht so knausrig, gönnt euch den Spaß
 
wie machst du es??
darf ich hier nicht schreiben, weil nicht mein Thread, nur soviel, ich dusche sogar mit Herren, die nicht mein Gast sind.
Aber Frage an Dich, zu Lasten von wem sollte denn die gemeinsame Duschzeit gehen ?
 
naja mann soll vorher duschen u frau auch. wenn mans gemeinsam macht, dann kann es ja auch mal ein kennen lernen sein u ich denke, die 5-10 min kann die frau auch verkraften, oder seh ich das falsch?? mag da aber ned als schnorrer gelten
 
naja mann soll vorher duschen u frau auch. wenn mans gemeinsam macht, dann kann es ja auch mal ein kennen lernen sein u ich denke, die 5-10 min kann die frau auch verkraften, oder seh ich das falsch?? mag da aber ned als schnorrer gelten

Zu spät :mrgreen:

Rechne 6 Kunden pro Tag a 10 Minuten sind 60 Minuten, da kommt schon was zusammen, die leben schließlich davon und machens nur für die Kohle.
 
naja eine normale dusche dauert ja ned länger. u wenn mann dann unter der dusche schon was will, dann solls zählen. aber wenns "nur" ums reinigen geht, dann denk ich, dass es "gratis" sein sollte. oder seh ich das falsch?
 
ist ein thema das sehr zum diskutieren anregt. :) u es sollte jede sw so hand haben wie sie es mag, hauptsache sauber
 
Ich war vor kurzem dort bei der Petra. Die ist sofort nach Ende unserer Action in der Dusche verschwunden.
Verabschiedet hat sie mich dann bereits frisch geduscht.

Also die Mädls duschen sehr wohl!!!

ist ja nett, wenn sie sich frisch geduscht von Dir verabschiedet hat.
Mir wäre allerdings weit lieber, wenn sie sich frisch geduscht mit mir ins Bett legt; zur Verabschiedung brauche ich eine frische Dusche eigentlich weniger.

woher weiss der Meister das eigentlich ?

hätt ich wohl mitbekommen, oder?
 
Zurück
Oben