So
War heute vormittag dort. Petra war noch nicht da (war wohl bei der Untersuchung), also wurde ich in ein gemütliches Zimmer geführt (EInrichtung - Breites Bett, Waschbecken kleiner Tisch, war sonst bisher nur einmal im Wichtelstudio und da wars um einiges enger) wo ich auf einem sehr bequemen Polstersessel Platz nahm und wartete (ein echter Student hab zum Glück immer was zum Lernen dabei). Ich hatt mich noch keine 20 Minuten mit meinen Unterlagen beschäftigt als die Petra auftauchte.
Mein Eindruck von ihr - nette Frau, Konversation durchaus möglich, allerdings von uns beiden nicht so sehr angestrebt, sah auch nicht dicker aus als auf den Fotos, und Gefühlt (so genau draufgesehen hab ich jetzt nicht) dürfte sie wohl eher größere Schamlippen haben.
Sie bläst gut und angenehm, mit zwischendurch Handunterstützung, lässt sich auch tief und fest fingern und hat Freude daran, oder tut zumindest überzeugend so.
Anal fingern ist nicht drinn, massieren kann man ihr das süße Hintertürchen aber ohne Probleme.
Analsex war auch nicht drinnen, weil sie heute noch nicht am Klo war, also dass eventuell vorher abklären. Algierfranzösisch macht sie auch nicht.
Ich kann nur sagen, mir hat sie und ihr Service recht gefallen, vor allem für den Preis und in Kombinantion damit wie das Studio ist. Also schlicht, aber konfortabel eingerichtet, Platz im Zimmer und ein Erfrischungsgetränk (Cola, Mineralwasser etc) gibts auch.
Mir wurde auf Nachfrage übrigens gesagt, dass beim Fullservice bei jeder Anal dabei ist (oder eher theoretisch dabei sein sollte, siehe Petra die dann doch nicht wollte) außer bei Jasmin und dass bei den - Zitat: "reiferen Damen" auch tiefe Kehle dabei sei.
Also alles in allem Top Service für einen Top Preis und auch mit einer Sympathischen und hübschen Frau (super fescher Rücken, feine Hinterbacken), kann man eigentlich nur weiterempfehlen