muss wieder mal was über das edelstudio schreiben. hab heute die nette susi angerufen, nett wie immer hat sie mir ihr personal am telefon vorgestellt. hab noch einen parkplatz gesucht und schon war ich da. vielleicht war wegen des schnees hochbetrieb, jedenfalls waren alle zimmer besetzt. so wartete ich mit susi und petra, die mir gleich sympathisch war. nach 10 min wurde ein zimmer frei und ich zog mich mit petra, der hübschen ungarin mit hervorragenden deutsch- und englischkenntnissen, zurück. es wurde ein überaus zärtliches und geiles erlebnis für mich. petra ist sanft und weiß die erregeung langsam und gezielt zu steigern. neben deutsch und englisch ist sie auch eine meisterin des französischen. sie zu streicheln, küssen und lecken ist ein hochgenuss, ihr großer kitzler, obwohl von susi angekündigt, hat mich überrascht. ich drang sanft in ihre spalte ein, es blieb rund und zärtlich. bereitwillig wollte sie mir auch ihre griechischkenntnisse offenbaren, doch da blockierte mein lümmel und verbog sich. so nahmen wir das kondom ab und petra saugte mich bis zum letzten tropfen aus. total entspannt plauderte ich noch ein wenig mit ihr, ehe ich das studio zufrieden verließ. den mädels, die über ostern nach hause fahren, wünsche ich einen schönen urlaub.