Studios Blumengasse 5

das mag sein...
Aber eine halbe mit mehrmals kommen kostet dort trotzdem 60EUR.

Gruß
 
40 € kostet ne schnelle Nummer, ein Quicki sozusagen. ca. 15-20 Minuten höchstens. Aber natürlich volles Programm.
 
muss wieder mal was über das edelstudio schreiben. hab heute die nette susi angerufen, nett wie immer hat sie mir ihr personal am telefon vorgestellt. hab noch einen parkplatz gesucht und schon war ich da. vielleicht war wegen des schnees hochbetrieb, jedenfalls waren alle zimmer besetzt. so wartete ich mit susi und petra, die mir gleich sympathisch war. nach 10 min wurde ein zimmer frei und ich zog mich mit petra, der hübschen ungarin mit hervorragenden deutsch- und englischkenntnissen, zurück. es wurde ein überaus zärtliches und geiles erlebnis für mich. petra ist sanft und weiß die erregeung langsam und gezielt zu steigern. neben deutsch und englisch ist sie auch eine meisterin des französischen. sie zu streicheln, küssen und lecken ist ein hochgenuss, ihr großer kitzler, obwohl von susi angekündigt, hat mich überrascht. ich drang sanft in ihre spalte ein, es blieb rund und zärtlich. bereitwillig wollte sie mir auch ihre griechischkenntnisse offenbaren, doch da blockierte mein lümmel und verbog sich. so nahmen wir das kondom ab und petra saugte mich bis zum letzten tropfen aus. total entspannt plauderte ich noch ein wenig mit ihr, ehe ich das studio zufrieden verließ. den mädels, die über ostern nach hause fahren, wünsche ich einen schönen urlaub.
 
also mir hat die petzn ihr griechischservice auch für 40 angeboten. zu vestehen habe ich nur bekommen, dass ich halt einmal kommen kann. von einem zeitlimit war keine rede. ich fände jetzt auch nichts dergleichen von zeitlimits auf der hp. 40 euro fullservice steht da....

habe damals das 40 euro service konsumiert, habe dann gefragt ob anal aufpreis ist und wie viel. da meinte die gute petz das ist dabei und ob wir nicht gleich lieber anal machen wollen. grad dass sie mir ihr schokodöschen vor meinem gesicht aufgerissen hat...

glaub ich guck mal wieder hin und werde das dort genauer testen ob man da auch mit 40 euro und einem "anale grande" durchkommt.
 
War ebenfalls gestern zum ersten Mal bei Petra. Sie ist schon etwas runder geworden zu den Fotos, die auf der HP stehen. Gekonntes NF mit kombinierten HF.
Auch GV war mehr als gekonnt. Danach gleich auch mal anal allerdings nur in Doggy möglich. Missonary ist da eher meine Präferenz. Zum Abschluss herrlich französisch vollendet.
Zu einem Preis von EUR 40,- ein echter Schlager.
80 % Wiederholungsgefahr, da Lena mich optisch noch ein wenig mehr anspricht.
 
Um 40€ gibt es 20 min. Was glaubst du wirst du für 40€ bekommen? Das beantwortet sich gaube ich von selbst!
 
60/100
alles andere und noch vielmehr zu Petra findest Du ab Post Nr 199.... dh, Du hättest nur 2 Seiten zurückzublättern...
 
im edelstudio bekommt man tatsächlich relativ gute leistung für erstaunlich wenig geld.
müssen sich halt die kollegen die mühe machen und von den freds vielleicht ein bissi mehr lesen, als nur die letzte seite... :lehrer:
 
Petra macht trotz der hohen Nachfrage (mehrere "Anläufe" nötig) keinen Zeitdruck.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte vor 2-3 Wochen einen 3er mit Lena und der Petra war echt geil kann ich nur weiter sagen
eine geblasen andere geschleckt dann wechsel und anschliessend petra hat mit dem reiten angefangen und lena wurde geleckt echt geil
ja top die 20 min gekommen bin ich auf lenas titten das ihr sehr gefallen hat und habe petra nebenbei noch geleckt wie ich gekommen bin also alles in allem bin ich immer top zufrieden in dem studio mögen sie uns lange erhalten bleiben
wh 100% aja und gelöhnt die üblichen 60euronen
aja und petra schaut in natura geiler aus als auf den bildern finde ich
warte schon lange das ich mimi http://www.edelstudio.at/edelstudio mimi.htm mal antreffe aber leider hatte ich da noch keinen erfolg
 
Nachdem ich heute auf der hP zwei Neuzugänge entdeckt hab - Claudi 43 und Emma 32, bin ich dann spontan hin gefahren zum beäugen - leider waren beide besetzt und ich wollte keine Stunde waren... bin wieder dahin, da meine Favoritin Petra auch nicht da war.... werds aber wieder versuchen :)
 
Zurück
Oben