Studios Blumengasse 5

Stimmt wahrscheinlich - ich war an einem Freitagmorgen dort u. die Kunden gaben sich die Klinke in die Hand; als ich aus der Dusche kam, stand schon der nächste davor; Lena meinte, das sei immer bei Vollmond so - es war wirklich 'so' - aber kein Vollmond!

Naja, wieso? 100 pro Stunde. Lässt sich halt nun Griechisch extra (50,-) bezahlen... unabhängig davon ist der Stundensatz gleich geblieben.

Jasmin

Trotz aller Zweifel, habe ich dieses Studio besucht und war neugierig was mich erwartet.

Bin erst am späteren Abend ohne Termin eingetroffen und war positiv überrascht noch zwischen vielen Damen wählen zu können. Da Lena und Petra nicht zur Auswahl standen, habe ich mich für Jasmin entschieden. Jasmin war von Ihrer Figur und in Ihren High Heels in wirklicher Hingucker.

Im Zimmer angekommen wurde ich über Ihr Service und die Preise informiert. Bei diesem günstigen Preis war wirklich alles dabei was für mich interessant ist. Jasmin hat dabei besonders und mehrmals betont ZK und auch Schlucken wär bei Ihr inklusive! Obwohl ich nicht danach gefragt habe, war Schlucken wirklich etwas Besonderes für mich. An ZK hatte ich kein Interesse. Habe mich daher für die zeitlich etwas längere Variante entschieden.

Die Zimmer sind nicht wirklich top aber in dieser Preisklasse akzeptable. Einzig der Geruch in dem Mini-Badezimmerl (Dusche) wirkte etwas störend auf mich.

Jasmin wirkte vorerst etwas zurückhaltend, fast schüchtern. Ihr NF war aber von Beginn an gut. Ihr gesamtes Service zwar nicht die absolute Sensation, aber durchwegs gut und empfehlenswert.

Einzig zum Abschluss kam die nicht so schöne Überraschung. MV mag Sie offensichtlich gar nicht und von Schlucken kann überhaupt keine Rede sein! Hätte Sie es nicht mehrmals von sich aus angeboten, wär ich nicht auf die Idee gekommen und wäre auch nicht enttäuscht worden.

Zusammenfassend: Das Studio ist ok, mit einem guten Preis/Leistungs-Verhältnis wenn man die günstige Preisvariante aussucht. Werde vermutlich für ein Quick-Service gerne wiederkommen und nicht alle Versprechen ernst nehmen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MV mag Sie offensichtlich gar nicht und von Schlucken kann überhaupt keine Rede sein!

ist genau so, sie macht mv, aber nicht gern. ich bin ziemlich oft bei ihr gewesen, und sie hat niemals gesagt, dass sie bei mir schlucken würde.
wir dürfen nicht vergessen, bei ihr gibt es noch jede menge sprachprobleme

ist genau so, sie macht mv, aber nicht gern. ich bin ziemlich oft bei ihr gewesen, und sie hat niemals gesagt, dass sie bei mir schlucken würde.
wir dürfen nicht vergessen, bei ihr gibt es noch jede menge sprachprobleme

Will Dir nicht zu nahe treten, aber mit Sprachproblemen hatte dies wirklich nichts zu tun.
Möchte mich aber nicht weiter darüber beklagen, wie in meinem Beitrag auch positiv erwähnt.

wow nettes studio. war bei petra für 40 euro, echt bemüht, top! ich komme wieder, dann aber für 30min od. mehr. die 40 waren nur zum kennenlernen... :)

Hat schon einmal jemand eine Lesbo Nummer gebucht? Falls ja, gut? Welche Mädels Kombination? Was wird wirklich gezeigt bzw. getan?

LG

soweit hat noch niemand von euch lola näher kennengelernt ?
würd mich wirklich reitzen und wäre gespannt auf euere erfahrungen...

Jasmin
Jasmin wirkte vorerst etwas zurückhaltend, fast schüchtern.

Kann ich bstätigen.
War schon länger her als ich bei ihr war.
Die Fotos auf der HP sollten echt mal neu gemacht werden, sieht in "Natura" um einiges besser aus.

Ihr deitsch ist leider nicht wirklich gut und somit beschränkte sich unsere Unterhaltung auf das Wesentliche ;-)
War damals nicht unter der Dusche, kann also dazu nicht wirklich was sagen.

Liebe Gemeinde, was mir aber besonders an ihr auffiel war dass sie ziemlich eng gebaut war - o Mann!
Aber bei der zierlichen Figur auch kein Wunder.

Nach sehr guten NF ritt ich sie Doggy und in anderen Stellungen.
Konnte mich nicht zurückhalten und füllte den Plastikfreund bis zum Rand.

Dachte nun, Service sei erledigt ab nach Hause - weit gefehlt.
Sie fragte ob sie mich noch massieren soll....aber JA gerne.
Ich legte mich bauchlings und sie massierte, zwar nicht sehr gekonnt aber doch sehr bemüht. Tat echt gut.

Ich bezahlte die äußerst günstigen 40 Eier und schlich mich wieder.

Fazit: Wiederholungsgefahr: 100%

Ich hatte bis jetzt Lola, Sonja und Mimi. Insgesamt bin ich ziemlich zufrieden. Algier bei Sonja und Mimi einfach super (ich liebe es!!!). Alle Damen eigentlich ziemlich nett und bemüht. Nur kann man sich mit ihnen praktisch nicht unterhalten, da Deutschkenntnisse weitgehend fehlen. Dennoch: Preis/Leistungsverhältnis sehr gut.Bloß die Dusche scheint mit den vielen Kunden etwas überfordert - heute nur kaltes Wasser......werde die anderen auch noch ausprobieren...

petra

zunächst einmal... sexy girl und vor allem eine sexy stimme.... sie spricht gut deutsch und sehr sympathisch. ich kam eines nachts einfach so reingeschneit. ich wusste nicht wer da war. es waren 2 girls da. naja ein girl (petra) und eine milf. petra sprach mich gleich an und erklärte alles kurz... dann fragte sie als ich für den 40 euro tarif einwilligte wer es sein soll. ich hab mich dann doch für petra entschieden. ;) sie zeigte mir das zimmer und dann gingen wir nochmal alles zurück am entfentesten ort des etablissements wo dann die dusche war. schnell geduscht und wieder zurück.... "huch" welche tür war jetzt die richtige. ich probierte welche auf ging und trat ein. da kam auch schon petra und ich fragte ob das eh das richtige zimmer sei. sie lachte und erzählte mir dass es echt schon mal so war, dass sie ins zimmer kam und 2 herren da sassen weil sie nichtmehr wussten in welches zimmer sie mussten. ich bekam ein mineral und quasselte noch kurz mit ihr ich fragte sie ob in den 40 euro wirklich alles dabei ist sogar anal. sie meinte ja und ob ich sie gern anal ficken will? ich sagte ihr ich hätte schon auch lust aber ich heb mir das fürs nächste mal auf, heut wollte ich doch lieber ihre fotze spüren... ich hopste dann aufs bett und sie rollte sich gekonnt zu mir. es wurde mal gleich mein speer hochgeblasen. das war echt nice. es war sehr sanft aber auch voll geil. ich sagte ihr das und sie schmuste mich darauf auf einmal gleich voll ab. richtig geile zungenküsse ergaben sich daraus und dann wurde wieder weitergeblasen. nagut so schön das auch war iwie musste schliesslich auch mal gefickt werden. ich sagte ihr dass ich jetzt ficken will und sie setzte sich doch prompt auf mich und vögelte mich und schmuste wieder mit mir. ich wollte noch die stellung wechseln aber ich tat es nicht weil sie da oben doch sehr gekonnt reitete.... ich verblieb mit ihr in der stellung bis ich kam. alles in allem perfekt bis auf ein kleines manko. zum abschluss reichte sie mir ein taschentuch und ich es gab keinen service mich von dem gummi zu entledigen. ansonsten wäre es wirklich perfekt....

komme gern wieder... vielleicht mal jasmin od. ich bleib bei petra.... die älteren ladies sind nicht so mein fall dort....

petra

zunächst einmal... sexy girl und vor allem eine sexy stimme.... sie spricht gut deutsch und sehr sympathisch. ....

oh ja, die petzn kann was.

hab sie mir gleich tags darauf nach jasi gegeben.
schon alleine der 40EUR - All Inclusive Tarif - bei denen ist der Hammer.
da sollte man meinen das die, um die paar scheine, schnell ihr service runterdrücken - weit gefehlt.
mir persönlich taugt die petzn auch mehr als die anderen.

außerdem hab ich ihren kitzler noch schwer im gedächtnis.
entweder war da die freude des vorgängers noch so groß oder aber dieser fingerhut gehört zum standardangebot :shock:

bei mir war sie damals ned so gut drauf, dafür ich umso besser unten drunter ;)
sie meinte dass in den weihnachtstagen ihre oma gestorben sei, wo sie mir gleich ziemlich leid tat.
aber gegen das gebotene service gabs da trotzdem nix zu meckern.

ich besuche sie gerne wieder, die petzn. dann aber überleg ich entweder die halbe zu buchen oder eine lesbo-nummer mit ner milf :lol:

die petra gehört zu meinen favorits :daumen:
lg, hannes

was ich witzig fand. sie sagte ich rieche besonders gut... was das sei. ich war aber nur vorher duschen und verwendete das duschgel welches es dort gab... freut mich dass die mädls dort duschgel bereitstellen welches sie selbst gern riechen und anturnt :mrgreen:

als ich raus wollte aus dem zimmer und schon angezogen war musste ich noch warten. irgendwas war da draussen, ein nackter gast vielleicht? als ich dann raus durfte waren im hauptzimmer wieder ein paar ältere damen dort und die jasmin glaub ich. haben mich alle brav angelächelt....

war schon ein paar mal im Studio uns war eigentlich immer sehr zufrieden, habe letztens mal jasmin ausprobiert
Service war sehr gut , geiles Natufranzösisch und bei Sex ging sie auch gut mit ,ABER sie lässt sich nicht Fingern
hat immer meine hand von ihrer muschi weggegeben und mir zu verstehen gegeben dass sie das nicht will, obwohl dass normal nie ein Problem ist.

Machen das alle in dem Studio?

Zurück
Oben