Hab mir am Montag einen Termin für ein Lesben-Duo für nachmittag geben lassen.
Wollte nix dem Zufall überlassen und mir die Damen für den 3er ordern.
Also angerufen mir die Petra und Mimi "vorreservieren lassen".
Die Dame am Ende der Telefonverbindung meinte das dies kein Problem wäre.
Der Tag brach an und ich schritt zum vereinbarten Date in die "Flowerstreet".
Da hingen nur 3 Damen im Warteraum herum - egal, ich hätte ja reserviert.
Denkste, Alter! Sonja, so hies eine der dreien, meinte die Petzn sei beschäftigt
.
Wie beschäftigt, meinte ich. Is ja wohl nen Witz. Wie lange würde es bei ihr bis zum vereinbarten Date dauern? - 20min!!!
die 2te!
Kann ja ned sein. Ok abhacken.
Sonja meinte ich könne mit ihr und Melani oder Mimi vorlieb nehmen. Bleiben oder gehen, gehen oder bleiben. Ich entschied ersteres.
Nahm Sonja und Mimi mit, Melani lies ich hocken. Steh ned so auf Moppelchen.
Erstere erklärte mir auch noch als Entschuldigung das die Petzn sowieso nur "Duo" mache und nix "Lesbenspiel" - ok.
Im hauseigenen Doppelzimmer angekommen fragte Sonja nach "waschen Du". Klar, verschwand wie die beiden ab ins Bad.
Zurück auf der Spielwiese warf ich mich mal in Pose und wartete was da kam. Beide betraten den Raum, ich fragte nach dem Service.
Sonja erklärte mir: NF mit CIM (wau, und das um 60 öcker) und puddern natürlich bis einmal kommen. - ok.
Sonja roch verdammt nach Tschick also widmete ich mich mehr Mimi zu. Diese dürfte fast kein Deutsch können da Sonja ihr alle Anweisungen auf ungarisch gab.
Mimi blies ich schleckte an der Milf. Ihr gespieltes Stöhnen schlug mir den Tschikrauch um die Nase, vorbei wars mit Schlecksi
.
Lies Sonja meinen Prügel aufrichten und nahm mir das Döschen der etwas festeren Mimi vor. Mann die ging aber ab.
Wie ne frisch entdeckte Quelle sprudelte es aus ihr raus
. Schien ihr zu gefallen den ihre Laute waren so ned ganz gespielt.
Nun war die Rudelbums-Kür angesagt.
Sonja stülpte mit ihrem Maul das Tütchen auf den Prinzen. Ich auf sie drauf, der Ritt war kurz. Ich stieg herab, Malboro lässt grüßen.
Säumte das Mimi-Pferd und nahm sie Doggy. Wollte das Mimi dabei Sonja schleckte. Da guggten beide verdutzt
.
Aber dies war mir ja vorher als Bonus verkauft worden
. Mimi tat, Sonja goofte.
Ich rührter in der klatschnasse Pflaume von Mimi mit meinem Löffelchen um und war kurz davor den Prinzen reihern zu lassen.
Nun befahl ich Mimi die Ladung aufzunehmen, sie tat es aber nicht sehr gekonnt. Somit legte ich Hand an und lies auch Sonja noch den 2ten Abschuß aufnehmen. Puhh die haben gespuckt. War ja schon einiges aufgespart für die Beiden
.
Sonja und Mimi verschwanden, ich ab zum Reinigen unter die Dusche.
Zurück war niemand mehr da und ich streifte mir meine Sachen über. Mimi kam zurück um die ganze Sauerei zu entsorgen.
Ich verschwand im weiß der beschneiten Strassen Wiens.
Fazit: Wiederholungsgefahr - 39,9%