Studios Blumengasse 5

... manche unserer Kollegen ein bisschen grob mit den Muschis umgehen.
Ja, das ist das Eine! Zum Anderen ist die Vaginalflora halt auch ein Thema. Die Hände sind natürlich keimbelastet und wenn sich Mädchen oft die Scheide reinigen, ist die natürliche Vaginalflora gestört, daher auf Keime viel anfälliger. Verständlich, dass da manche Mädchen halt vorsichtig sind, überhaupt, wenn sie vielleicht wissen, dass sie empfindlich sind. Mädchen, die wissen, dass sie nicht empfindlich sind, haben halt kein Problem damit.

Dazu eine Anekdote: Eine Österreicherin, die ich mal gefragt habe, ob ich ihr die Finger in die Muschi stecken kann, hat geantwortet: "Warum nicht? Glaubst ich beiß Dich?" :mrgreen:
 
Hab mir am Montag einen Termin für ein Lesben-Duo für nachmittag geben lassen.
Wollte nix dem Zufall überlassen und mir die Damen für den 3er ordern.
Also angerufen mir die Petra und Mimi "vorreservieren lassen".
Die Dame am Ende der Telefonverbindung meinte das dies kein Problem wäre.

Der Tag brach an und ich schritt zum vereinbarten Date in die "Flowerstreet".
Da hingen nur 3 Damen im Warteraum herum - egal, ich hätte ja reserviert.
Denkste, Alter! Sonja, so hies eine der dreien, meinte die Petzn sei beschäftigt :shock:.
Wie beschäftigt, meinte ich. Is ja wohl nen Witz. Wie lange würde es bei ihr bis zum vereinbarten Date dauern? - 20min!!! :shock: die 2te!
Kann ja ned sein. Ok abhacken.
Sonja meinte ich könne mit ihr und Melani oder Mimi vorlieb nehmen. Bleiben oder gehen, gehen oder bleiben. Ich entschied ersteres.
Nahm Sonja und Mimi mit, Melani lies ich hocken. Steh ned so auf Moppelchen.
Erstere erklärte mir auch noch als Entschuldigung das die Petzn sowieso nur "Duo" mache und nix "Lesbenspiel" - ok.

Im hauseigenen Doppelzimmer angekommen fragte Sonja nach "waschen Du". Klar, verschwand wie die beiden ab ins Bad.
Zurück auf der Spielwiese warf ich mich mal in Pose und wartete was da kam. Beide betraten den Raum, ich fragte nach dem Service.
Sonja erklärte mir: NF mit CIM (wau, und das um 60 öcker) und puddern natürlich bis einmal kommen. - ok.
Sonja roch verdammt nach Tschick also widmete ich mich mehr Mimi zu. Diese dürfte fast kein Deutsch können da Sonja ihr alle Anweisungen auf ungarisch gab.
Mimi blies ich schleckte an der Milf. Ihr gespieltes Stöhnen schlug mir den Tschikrauch um die Nase, vorbei wars mit Schlecksi :undweg:.
Lies Sonja meinen Prügel aufrichten und nahm mir das Döschen der etwas festeren Mimi vor. Mann die ging aber ab.
Wie ne frisch entdeckte Quelle sprudelte es aus ihr raus :zunge:. Schien ihr zu gefallen den ihre Laute waren so ned ganz gespielt.
Nun war die Rudelbums-Kür angesagt.
Sonja stülpte mit ihrem Maul das Tütchen auf den Prinzen. Ich auf sie drauf, der Ritt war kurz. Ich stieg herab, Malboro lässt grüßen.
Säumte das Mimi-Pferd und nahm sie Doggy. Wollte das Mimi dabei Sonja schleckte. Da guggten beide verdutzt :roll:.
Aber dies war mir ja vorher als Bonus verkauft worden :mad:. Mimi tat, Sonja goofte.
Ich rührter in der klatschnasse Pflaume von Mimi mit meinem Löffelchen um und war kurz davor den Prinzen reihern zu lassen.
Nun befahl ich Mimi die Ladung aufzunehmen, sie tat es aber nicht sehr gekonnt. Somit legte ich Hand an und lies auch Sonja noch den 2ten Abschuß aufnehmen. Puhh die haben gespuckt. War ja schon einiges aufgespart für die Beiden :mrgreen:.

Sonja und Mimi verschwanden, ich ab zum Reinigen unter die Dusche.
Zurück war niemand mehr da und ich streifte mir meine Sachen über. Mimi kam zurück um die ganze Sauerei zu entsorgen.
Ich verschwand im weiß der beschneiten Strassen Wiens.

Fazit: Wiederholungsgefahr - 39,9%
 
Pointierter Bericht :daumen:

Wenn man auf Qualität gehen will, ist es besser, mit einer bewährten SW zu beginnen, mit der man zufrieden ist, und diese dann eine Partnerin aussuchen zu lassen.
 
...guter tipp Tom1020.

nachdem ich bereits das vergnügen mit jasi und der petzn hatte dachte ich die kombi is es.....
...falsch gedacht :wache:
 
naja.... schließlich soll es ja auch frauen geben, die nach regelmäßiger beckenbodengymnastik mit den schamlippen nüsse knacken können....


Die welche das beherrschen können dir beim ficken den Schwanz massieren, dass dir die Nüsse von alleine platzen.
 
Mit optischen Leckerbissen haben die schon öfters geworben. Wenn ich aber mal dort reingeschaut habe, waren immer die älteren Semester anwesend, die nicht so mein Fall waren. Ob Luisa da auch wieder so ein Köderfischchen ist ... ?
 
Mit optischen Leckerbissen haben die schon öfters geworben. Wenn ich aber mal dort reingeschaut habe, waren immer die älteren Semester anwesend, die nicht so mein Fall waren. Ob Luisa da auch wieder so ein Köderfischchen ist ... ?

Die jüngeren Mädchen wie Jasmin, Petra, (Melanie) waren zumindest bei meinen Besuchen fast immer anwesend.
Nur Lena konnte ich aufgrund Ihrer Anwesenheitszeiten noch nicht erblicken.
Bei LUISA würde mich vielmehr interessieren wie gut Ihr Service ist.
 
Die jüngeren Mädchen wie Jasmin, Petra, (Melanie) waren zumindest bei meinen Besuchen fast immer anwesend.
Melanie kenne ich nur von den Fotos und da erscheint sie mir - nach meinem Geschmack - etwas zu füllig. Muss aber kein Ausschließungsgrund sein, wenn sie sonst gut rüberkommt.
 
Hab mir am Montag einen Termin für ein Lesben-Duo für nachmittag geben lassen.
Wollte nix dem Zufall überlassen und mir die Damen für den 3er ordern.
Also angerufen mir die Petra und Mimi "vorreservieren lassen".
Die Dame am Ende der Telefonverbindung meinte das dies kein Problem wäre.

Der Tag brach an und ich schritt zum vereinbarten Date in die "Flowerstreet".
Da hingen nur 3 Damen im Warteraum herum - egal, ich hätte ja reserviert.
Denkste, Alter! Sonja, so hies eine der dreien, meinte die Petzn sei beschäftigt :shock:.
Wie beschäftigt, meinte ich. Is ja wohl nen Witz. Wie lange würde es bei ihr bis zum vereinbarten Date dauern? - 20min!!! :shock: die 2te!
Kann ja ned sein. Ok abhacken.
Sonja meinte ich könne mit ihr und Melani oder Mimi vorlieb nehmen. Bleiben oder gehen, gehen oder bleiben. Ich entschied ersteres.
Nahm Sonja und Mimi mit, Melani lies ich hocken. Steh ned so auf Moppelchen.
Erstere erklärte mir auch noch als Entschuldigung das die Petzn sowieso nur "Duo" mache und nix "Lesbenspiel" - ok.

Im hauseigenen Doppelzimmer angekommen fragte Sonja nach "waschen Du". Klar, verschwand wie die beiden ab ins Bad.
Zurück auf der Spielwiese warf ich mich mal in Pose und wartete was da kam. Beide betraten den Raum, ich fragte nach dem Service.
Sonja erklärte mir: NF mit CIM (wau, und das um 60 öcker) und puddern natürlich bis einmal kommen. - ok.
Sonja roch verdammt nach Tschick also widmete ich mich mehr Mimi zu. Diese dürfte fast kein Deutsch können da Sonja ihr alle Anweisungen auf ungarisch gab.
Mimi blies ich schleckte an der Milf. Ihr gespieltes Stöhnen schlug mir den Tschikrauch um die Nase, vorbei wars mit Schlecksi :undweg:.
Lies Sonja meinen Prügel aufrichten und nahm mir das Döschen der etwas festeren Mimi vor. Mann die ging aber ab.
Wie ne frisch entdeckte Quelle sprudelte es aus ihr raus :zunge:. Schien ihr zu gefallen den ihre Laute waren so ned ganz gespielt.
Nun war die Rudelbums-Kür angesagt.
Sonja stülpte mit ihrem Maul das Tütchen auf den Prinzen. Ich auf sie drauf, der Ritt war kurz. Ich stieg herab, Malboro lässt grüßen.
Säumte das Mimi-Pferd und nahm sie Doggy. Wollte das Mimi dabei Sonja schleckte. Da guggten beide verdutzt :roll:.
Aber dies war mir ja vorher als Bonus verkauft worden :mad:. Mimi tat, Sonja goofte.
Ich rührter in der klatschnasse Pflaume von Mimi mit meinem Löffelchen um und war kurz davor den Prinzen reihern zu lassen.
Nun befahl ich Mimi die Ladung aufzunehmen, sie tat es aber nicht sehr gekonnt. Somit legte ich Hand an und lies auch Sonja noch den 2ten Abschuß aufnehmen. Puhh die haben gespuckt. War ja schon einiges aufgespart für die Beiden :mrgreen:.

Sonja und Mimi verschwanden, ich ab zum Reinigen unter die Dusche.
Zurück war niemand mehr da und ich streifte mir meine Sachen über. Mimi kam zurück um die ganze Sauerei zu entsorgen.
Ich verschwand im weiß der beschneiten Strassen Wiens.

Fazit: Wiederholungsgefahr - 39,9%

und wie schaunt´s mit AV aus hast es denen beiden besorgt? ich frag mich für welche ich mich entscheiden soll für die Mimi oder die reife Sonja
 
...sorry. Da muss ich passen. Hab leider AV nu nie probiert.
Ja, lacht ihr nur da draußen. :winke:
Aber es kommt der Tag da fällt so ein Schokohaserl.....

Angemerkt: die beiden hätt ich für diese Premiere sowieso nicht gewählt. Sind nicht so mein Beuteschema.
Da schon eher die Petra...
 
so hübsch find ich die Petra nicht aber ich werd heute am besten dort hingehen und mich mal umschauen
 
au ja bitte, und steck'n gruß mit rein.

ich beglück sie dann morgen :mrgreen: *freu*
 
also ich hab auch sage und schreibe 2 cm durchmesser und da wollte sie sogar gleich anal.... die verträgt schon was... :mrgreen:
 
also ich hab auch sage und schreibe 2 cm durchmesser und da wollte sie sogar gleich anal.... die verträgt schon was... :mrgreen:



Dass sie 2cm Durchmesser verträgt und gleich anal wollte glaube ich gerne.
Das wäre ja direkt eine Erholung für sie, bei den Lümmeln die sie sonst wegstecken muss.
 
Tja, wollte das ja schon immer mal probieren.
Gestern nachmittag bei Petra sollte es soweit sein.

Hatte die Petra bei meinem letzten Besuch noch knackiger im Brain - egal trotzdem ne Wucht das Weib.

Nach obligatorischer Dusche gings vorerst mal mit beidseitigem NF los,
dabei 2 Finger im Spältchen versenkt - meine Spezialdisziplin :mrgreen:

Tütchen drauf und los ging die Rittkür.
Wechsel auf Doggy bei gleichzeitiger Massage des Poloches.

Raus aus dem Pink . rein in das Stink!
Oo, da schwoll das Schokostangerl erst so richtig an :lol:
Wie oben erwähnt: Wenn der FranzMann nicht zu groß und nicht zu ungestüm zu Werke geht lässt sie ihn auch gerne bei der Hintertür rein.

Sie fragt nach wo ich kommen wolle - kurz überlegt und die MV gewählt.
Dabei wurde auch brav der letzte Tropfen aus dem Hahn gezogen und in der Küchenrolle entsorgt.
Kurz mit dem Goscherl den Geschmack analysiert wollte sie wissen was es bei mir zu Mittag gab - Ananassaft sei lecker meinte sie :haha:
Ich verschwand nach überzogenen 30min wieder unter dem Duschkopf und kurz darauf im weiß der Großstadt.

Kann jedem das Service dort empfehlen - einsame Spitze!
Für 30min NF, Anal, MV - und das alles ohne Zeitdruck - was willste mehr :daumen:

Eine klare Empfehlung für die Blumenpflückerinnen!
:bussal:
 
Zurück
Oben