Reinfall Sonja
Heute war ich ihm Studio Blumengasse und weil die Lena nicht da war habe ich mir einen Termin mit Sonja ausgemacht... leider hab' ich mir das sparen können.
Angekommen, eine Stunde ausgemacht und mich duschen gegangen. Es geht los, Sonja ist nett, ich lecke sie, will einen Finger einsetzen, da fordert sie mich auf einen Gummi über den Finger drüberzuziehen. Hab' daraufhin abgebrochen, denn das spottet ja jeder Regel. Habe sie gefragt warum mit Gummi. Da meint sie: "Angst vor Bakterien!"
Und vor ein paar Monaten in der Dampfgasse hatte sie noch keine Angst vor Bakterien? Da hat sie noch Ohne-Service angeboten! Lächerlich! Wozu wird man duschen geschickt?
Habe die Chefin Susi damit konfrontiert und die hat mich lapidar wissen lassen dass alles nur mit Gummi geht und mir indirekt vorgeworfen (per Ferndiagnose wohlgemerkt!!!) ich wäre ungepflegt. Interessant, denn vor ein paar Monaten war ein ungummierter Finger in der Muschi noch kein Problem! Jetzt? Ich vermute da ja andere Sachen dahinter, aber ich finde es eine Frechheit dass man einem Kunden so daherkommt. Verkehr mit Gummi - natürlich, kein Problem damit, aber ein Finger in der Muschi? Was soll das, das ist ja nur mehr pure Verarsche!
Würde mich interessieren was die anderen Herren so erlebt haben, ich denke da war ein Finger (ohne Gummi) in der Muschi kein Problem, oder? Bei mir vor ein paar Wochen/Monaten auch nicht, jetzt auf einmal schon?
Man kann sicher nicht alle Damen in dem Studio in einen Topf werfen, aber die Reaktion der Chefin hat mich schon sehr enttäuscht und da werde ich sicher nicht mehr hingehen, obwohl dieses Studio bis jetzt immer ein Garant für hohes Service und gute Preise war.