Studios Blumengasse 5

@ Supercalifragil
Was haben Sonya und Natasa mit der Blumengasse 5 zu tun; waren die früher mal in diesem Studio? Auf der Homepage habe ich noch nie Fotos von den Beiden gesehen.
 
Sorry, wegen Bildmaterial bitte die hiesige Lokalzeitung zu durchforsten.
Gleich neben den Spatzi-Schlagzeilen und dem Mörtel seinem Gfriss, wird er fündig.

Tipp: Das Gratisblatt schreibt und nennt sich so wie die Mannschaft die gestern Brasilien 1:2 unterlag :mrgreen:
 
dem Blumenfreund sei hier gesagt,
es gibt blumenseitig ein neues Pflänzle das dort aus dem Boden sprießt,
mag begossen und bestäubt gar werden,

Alexa "Rose" den blumigen Namen sie trägt,
auf der Blumenwiese konnte ihr Antlitz noch nicht erspäht werden,
jedoch ein gratis Billigblatt lichtete bereits das zarte junge Wesen ab,

bericht folgt sobald das Substrat die Flinte füllt :p

Nun gibt es schon Fotos vom neuen Mädchen Alexa auf der HP ,,,

http://www.edelstudio.at/de/mädchen/alexa/
 
klingt gut

Wie ist das Service bei Kendy, war ja schon bei Sisi,Alexa und eben die nicht sehr zu empfählende Kitty
 
Hello klingt ja wieder sehr gut, gibt es schon Fotos von ihr (Timi) sowie Infos von service.

Möchte auch gleich wieder einmal vor Kitty warnen, Wiederholungsfaktor 0%
 
Ich hatte mit der Neuen, Timi wunderschöne 20 Min., küssen gleich ganz am Anfang, allerdings Zunge gut versteckt, aber eine super Sache. Die Finger durften soweit rein wie ich wollte, nicht genug damit, sie nahm auch noch den Massagestab dazu. Verkehr im allen von mir gewünschten Stellungen mit schönen Küssen dabei. Mundvollendung auch kein Problem. Ich hatte in der Blumengasse noch nie schlechte Erfahrungen gemacht, kann auch über Kitty nichts Negatives berichten.
Wiederholungsgefahr 100%
Ich lese viel mit in dem Forum und wollte mit diesem Bericht was dazu beitragen. Es gibt besser formulierte Berichte, sorry kann es nicht blumiger.
 
Danke für deinen ausführlichen Bericht. Hast du mit Alexa auch schon deine Erfahrungen gemacht. Schaut auf den Fotos auch recht lieb aus.
 
Servus!

Ich hatte schon mit der Alexa das vergnügnen, sehr liebes Mädel.
Nun mein Bericht, zuerst wie immer gehe ich Duschen und sie, dann ab auf die heija (Bettchen) zärtliches streicheln Küssen eher zaghaft Bussi auf den Mund möglich.
läßt sich sehr lieb lecken, auch finger einsatz und der im Zimmer liegende Dildo kam auch zum Einsatz. zärtliches Blasen und Stellungen wie es gerne haben will alles kein Problem.

Wiederholungsgefahr 100%

zu meinen Vorberichter(bobyy), war bei Kitty zweimal aber immer das gleiche ist etwas angespannt Murmmelt immer vor sich hin. Da ich schon zweimal bei ihr war und immer das gleiche gehe ich davon aus das sie es nicht mit freude macht eher ein muß. Aber es freut mich das du bei ihr zufrieden warst, vielleicht habe sie auch zwei schlechte Tage gehabt.

Danke aber für deinen Bericht(bobyy) über Timi werde sie gleich nächste Woche versuchen. Hast du noch Erfahrung von andere Damen zb. Merci, Kendy, Petra.

Ich war auch noch bei der Lieben Sisi.
 
Zurück
Oben