Studios Blumengasse 5

Ich hatte unlängst einen Termin mit der Neuen Merci.sie war schon einmal in diesem Studio. Anfangs ein bisschen Küssen (auch etwas mit Zunge) wollte gleich französisch dann rüber in Missionar Stellung naja!!
Mir kam vor als ob es schnell vorbei gehen sollte, beim kommen am Anfang zwar im Mund aber wie es gekommen ist gleich Mund auf und alles auf mich fand ich nicht so schön. Normalerweise bin ich dort gewohnt Kommen in Mund wenn er fertig entladen hat und noch ein wenig nachgeblasen, dann aus den Mund und weg damit +++++. Bezüglich Anal wollte nur einen Finger ihr geben sofort ein nein und in einen Atemzug €30.- mehr mmmmhhhh????

Bin normalerweise in diesem Studio sehr gerne, werde aber auch wieder dort hinkommen war ja immer sehr,sehr zufrieden. Es gibt ja noch ander sehr Liebe Mädls dort Junge und Reife

Vielleicht kann hier noch jemand von den anderen Damen Berichten wie zb. Lilu, Betty, und Emma usw. Im Forum habe ich schon von einigen Mädls etwas gelesen, habe auch schon einige probiert Lecker
 
Doppelpost - gelöscht (Serverprobleme ?)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das erblühte pflänzchen schlägt etwas aus dem Beet:
Jung hübsch und keinen bauchspeck (wie in den Blumen üblich)
 
Na, da glaube ich bis auf weiteres doch eher, dass man sich irgendwo ein paar hübsche Bilder ausgeborgt hat.

die dreissigjährige ungarin valentina velasques ist in der tat mit zahlreichen ziemlich tabulosen vids im netz zu finden
http://www.freeones.com/html/v_links/Valentina_Velasques/
war vorher in deutschland auf tournee - vielleicht sozusagen auf der durchreise nach hause
wäre jedenfalls eine erstaunliche bereicherung des "edlen studios"
wenn auch eindeutig nicht meine linie - zu sehr profi ...
 
Zuletzt bearbeitet:
die würd aber den altersdurchschnitt or'ndlich nach unten drücken.... ;)
weiß wer, was sie servicetechnisch zu bieten hat?
 
Hello Blumenfans!

Gibt es wieder neu Berichte von den Damen.

Möchte gerne nächste Woche wieder zum Blumenpflücken gehen.

Bin für jede Infos dankbar, werde wieder Berichten von dort.
 
ja von mir war kürzlich bei Sissy, leider für mich nicht begeisterungswürdig die Dame, viel zu viele Kilos auf den Rippen aber geschickt verpackt sodaß ich das wahre Ausmaß erst erkennen konnte als wir uns nackt gegenüberstanden standen. Leider hab ich mir ihre Brüste auch größer vor gestellt, auch geschickt verpackt, die waren dann aber auch eher klein. Das Service war Durchschnitt ZK und MV hab ich beansprucht, wobei die ZKs eher Bussis waren. Also nichts weiter woran ich mich noch lange erinnern würde. Für mich keine WH!
 
Servus hunter37

kurz ein Bericht von mir über die Sissy, war vor ca, 3 Wochen bei ihr und war sehr begeistert, warscheinlich hat bei euch die Chemie nicht gepasst.
War ein sehr tolles Erlebnis, ZK und MV waren selbstverstänlich Gebläße ein Hammer Stellungen wie ich es wollte einfach Super, Sorry das du entäuscht wurdest, aber ein Tip versuch es nochmal war vielleicht nicht dein Tag oder ihrer.

Man weis ja nicht wer vor dir bei ihr war (eventuell ein grober?).

Gibt es vielleicht noch einen Bericht von den Blumen zb: EMMA, LILU, TIMI.usw

lg
 
Gibt es vielleicht noch einen Bericht von den Blumen zb: EMMA, LILU, TIMI.usw

lg

Bei EMMA war ich vor Monaten mal, freundlicher bemühter Service, nicht außergewöhnlich, aber wenn man den Typ optisch mag, durchaus ein Blümchen zum pflücken ...
 
Danke

Bezüglich Service kannst du mir noch Infos geben was bei ihr so machbar ist, beispiel bei Sissy ZK MV und,und,und. tolles service
 
Mein Bericht zu den Blumen.

Ich war heute gegen Mittag bei den Blumen, nach den vielen positiven Berichten über dir Petra habe ich sie mir heute gegönt. Leider ein totaler reinfall.
Sie war sehr teilnahmslos, lustlos, und vor allem was ich noch nie bei einer gehabt habe die Meldung " Schau auf die Uhr " von meiner Seite aus keine Empfehlung.
Da ich sehr oft, also ein Stammkunde dort bin hat es mich gewundert. Denn wenn es gepasst hätte, hätte ich beim nächsten mal 1Stunde gebucht so sicher nicht.
Aber es gibt ja noch andere sehr tolle Damen dort.
 
Petra ... Leider ein totaler reinfall.
Sie war sehr teilnahmslos, lustlos, und vor allem was ich noch nie bei einer gehabt habe die Meldung " Schau auf die Uhr " von meiner Seite aus keine Empfehlung.

Schade, denn sie schaut recht nett aus! :hmm:

:hmm: Vielleicht hatte Petra heute einen schlechten Tag, ich war jetzt zwar schon mehrere Monate nicht mehr bei ihr, aber zumindest früher war ihr Service stets ohne Tadel ...
 
Zurück
Oben