- Reaktionen
- 1.803
Ich war schon ein paar mal in diesem Etablissement, ist nun schon länger her, und weiß was dort geboten wird
Warum fragst du dann ??????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich war schon ein paar mal in diesem Etablissement, ist nun schon länger her, und weiß was dort geboten wird
Warum fragst du dann ??????
Hallöchen Blumenfreunde
Habe eine neue Blume entdeckt "Sarah" war schon jemand bei ihr, wenn ja habt ihr einen Erfahrungsbericht.
lg
siehe #557
...yep, kann ich bestätigen so ist es mir auch ergangen ....Ich bin Stammkunde in dem Blumenladen und war immer ganz zufrieden mit den Blümchen. Sisi war die letzte im meiner Blumensammlung, sie ist interessant Verpackt. Ab mit ihr ins Zimmer, duschen und voller Freude auf Sissy gewartet. Nach dem auspacken dann die Enttäuschung, fast keine Brust, keine Taille nur einige Röllchen um den Bauch, ich hatte dann keine Lust mehr auf Sexspiele. Gummi drauf und im fraulichsten Teil bei ihr die Blume bestäubt.
Sissy wird mich nicht wiedersehen, aber die anderen Blumen werde ich weiter genießen.
Hat denn jemand schon von dem Angebot "Geiles Duo" Gebrauch gemacht, hat es überlebt und kann somit darüber berichten?
einer meiner Bekannten hat das vor einiger Zeit mal konsumiert - und dann gemeint, daß es eher eine "fade G'schicht" war..... überlebt hat?? Schraub deine Erwartungen nicht zu hoch!
einer meiner Bekannten hat das vor einiger Zeit mal konsumiert - und dann gemeint, daß es eher eine "fade G'schicht" war.
aufgrund der Enttäuschung des ersten anblicks wurde es eine Routine nummer.