Hatte schon jmd das Vergnügen mit dem neuen Blümchen Emese (nennt sich im Profil dann aber Heni) ...
http://www.edelstudio.at/de/mädchen/emese/
Weil mich interessiert hat wie die Dame nun wirklich heißt
habe ich das neue Blümchen gestern als Selbstversuch besucht
Also die Dame nennt sich im Studio HENI, Fotos sind aktuell und entsprechen der Realität - dunkelhaarige MILF mit leicht molliger relativ gute Figur und eher sanfter Art.
Als Service-Einschränkungen nennt Sie gleich zu Anfang kein Griechisch und kein Finger in Muschi. Blasen & GV ganz okay, im grünen Bereich.
Die darauffolgende Massage war dann ein etwas andersartiges, eher ungewöhnliches Erlebnis. Beginnen damit, dass mit Hingabe (wohl als Kopfmassage gedacht) meine Frisur "zerwutzelt" wurde,
folgte dann eher eine Streichel-Massage die ich persönlich als leicht esoterisch angehaucht empfunden habe, da Sie zwischendurch mit geschlossenen Augen teilweise ihre Hände in zwei Zentimeter Abstand über meinen Rücken "schweben" ließ (was ich im Spiegel gut beobachten konnte), vielleicht um auf diese Art positive Energie auf mich zu übertragen
Nun, wie auch immer, interessante Tatsache war, dass sich nicht nur ihre Hände sonder auch ihr ganzer Körper ungewöhnlich stark erwärmten, während Sie mich massierte. Insgesamt ein ganz angenehmes Massage-Erlebnis der "anderen Art", und jedenfalls sollte man
seinen Friseur nicht gerade vor dem Studio-Besuch aufsuchen.