- Reaktionen
- 201
Lilu ist zu vergessen. Ist fetter als auf den Fotos der Homepage. Hatte üblen Geruch und mäßiges Service.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also meine paar wenigen Erfahrungen dort, egal welche Dame, waren weit unterdurchschnittlich.... ist zu vergessen
die kommt mir so von andren studio bekannt vor!Hi,
ich habe gerade gesehen, dass Lilly im Edelstudio neu ist. Habe aber leider mit ihr noch keine Erfahrungen gemacht. Deswegen die Frage: wer war schon bei ihr und kann berichten?
Lilly
nein. kann mir nicht vorstellen. die werden ja alle von der chefin eingeschult, das sie das nicht machen sollen, weil die andren das auch nicht machen.Wie schon mal geschrieben, war nicht mehr dort, es mir zu kühl abläuft ohne Küssen und das Getue mit den Feuchttüchern , kein Muschi greifen. Ja event. ist es bei einer Neuen anders
nun, mir ging's bei 3 x dort so; bin ab dann nicht mehr hin.Hallo Danke für die Auskunft, war 2x dort aber hab da scheinbar immer die Falschen erwischt
das die sagen am telefon immerHab es leider nie zur erwähnten Lilly geschafft. Viel zu oft wechselte sie ihren Einsatzort und ihre am Vortag genannten Arbeitszeiten stimmten dann am nächsten Tag in der Realität auch nicht immer.
Entdeckt hab ich sie im Mai auf der HP von Wällischgasse 2b. dann war sie etwa 3 wochen in der Korbergasse 13 und vor kurzem noch in der Mollardgasse.
Aber bei telefonischen Anfragen betreffend des Küssens wurde stets JA als Antwort gegeben.
Eben, und deswegen sind die schlauen Antworten "Warum rufst nicht an?" in diversen Threads gar nicht so schlau, denn am Telefon geht bald einmal "alles"...das die sagen am telefon immer
und ich dachte schon, gemäß einiger Kommentare hier im EF kommen solche Falsch/Lock-Aussagen nur bei den Chinastudios vordas die sagen am telefon immer
Eben, und deswegen sind die schlauen Antworten "Warum rufst nicht an?" in diversen Threads gar nicht so schlau, denn am Telefon geht bald einmal "alles"...
und ich dachte schon, gemäß einiger Kommentare hier im EF kommen solche Falsch/Lock-Aussagen nur bei den Chinastudios vor
Wollt grad das Duo suchen. Keine einzige Dame in der Nähe von 20 Jahren, hab's gleich sein lassen.Habt ihr das 3er Angebot (20min 60€) schon genutzt?