Studios Blumengasse 5

:( Nina ...

... und auch schon wieder weg ...

:up: Nina ...
... die mit den vollen Lippen - und ich red jetzt nicht von ihrem Zuckergoscherl - ist jetzt in der Blumengasse tätig.:verneigung:
(Oder die Blumengasse Nina hat die Bilder der volllippige Nina geklaut. :schulterzuck:)

Berichte zu ihr hier, hier, hier und noch an anderen Stellen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Da ich leider Tel nicht durch komme bei den Damen wollt ich fragen weis jemand ob bei dem 40€ Service bei der Dame Sofy Beidseitig Französich und Algierfranzösisch dabei ist ?

Okay, ist bei mir halt schon recht lange her, dass ich mich mal zu den Blümchen verirrt habe ... zumindest diese Fotos hatte ich noch nicht gesehen.

Offenbar hat Laura nach Jahren in der Sedlitzkygasse in die Blumengasse gewechselt. Soll vorkommen.
Was mich erstaunt - sie bietet jetzt lt. einer Werbeplattform auch Griechisch an. Ist das falsche Werbung des Studios oder hat sie ihr Angebot erweitert?
Ich kenne sie jahrelang aber im offiziellen Angebot hatte sie es nie...

Die Angebote der Blumengasse sind zu überdenken, hab dort keine sehr guten erfahrungen gemacht. Läuft alles so klin und kühl ab, kein küssen halt sehr antierotisch da kannst fast nicht

Jmd Erfahrungen mit Cristina ...
Cristina

irgenwie kommt ihr Gesicht bekannt vor, aber die blonde Dame an die ich denke, hat ihren Namen früher "Kristina" geschrieben ... soweit ich mich erinnere ehemals LH Raaberbahng., ist dann später auch noch anderswo aufgetaucht.

Jmd Erfahrungen mit Cristina ...
Cristina

irgenwie kommt ihr Gesicht bekannt vor, aber die blonde Dame an die ich denke, hat ihren Namen früher "Kristina" geschrieben ... soweit ich mich erinnere ehemals LH Raaberbahng., ist dann später auch noch anderswo aufgetaucht.

war glaube ich in der Fröbelgasse 41

Zurück
Oben