- Reaktionen
- 203
Blumengasse ohne küssen sehr profis. nicht mein Fall
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bekam den Link das der erste und 2 post nicht aufscheinte wegen eines Spams.
@Mitglied #52354 Kann dir nur absolut zustimmen..... ist eine Milf-Hütte, für Liebhaber reifer Weiblichkeit super (somit nix für mich, aber egal). Das mit den ZK kannst du dir allerdings leider abschminken. Auf für MICHT gehören die einfach zu (wahrem) GFS dazu, sonst ist es für mich kein GFS.... den spartanischen Fick mit nix brauch' ich nicht. Ich habe dort bisher allerdings noch nicht EINE einzige Dame gefunden, die ZK macht. Ich habe mehrmals angerufen und nachgefragt, ich war auch schon persönlich dort um die eine oder andere Dame unter 4 Augen zu interviewen, weil da manchmal (symphatieabhängig!) mehr geht. Nein...... nur Bussi-Bussi..... des is'ma zweng. Solltest DU unerwarteterweise doch eine Dame dort finden, die es macht, berichte doch bitte darüber. Ich spekuliere nämlich schon lange mit so einem Duo-Schnäppchen, habe es aber bisher (eben wegen der fehlenden ZK) nie durchgezogen.
Ich war diese Woche dort und muß sagen das das Service sich sehr verschlechtert hat ...
lg robi