Studios Blumengasse 5

@Mitglied #39416 Du sprichst mir aus der Seele! Genau DAS hat mich bisher immer abgehalten. Ich wollte schon oft einen Dreierquicky (der ja wirklich ein Schnäppchen ist) probieren, aber SO interessiert es mich leider nicht.

Na ja es ist unlustig wenn die Lady so stumm und teilnamslos ohne Küssen rein profess. ihr Ding abzieht.
Gehe nur mehr hin zum schnellen Druckabbau so 20Min kann man machen

40€= 20 Minuten mit kleiner Massage und alles ander ist dabei so wie GV, EL mit FZ aber ohne Küssen das machen die Damen nicht

Versuche es nochmals Blumengassse, um 40€ bekommst Du eine kleine Massage auf Wunsch dazu GV, EL, und FZ aber ohne Küssen das machen die Damen nicht

Ein Bericht über Blumengasse. Weis nicht warum er immer wegen Spams gelöscht wird.
Also Nette Damen 40€ für 20 Min. aber kein Küssen und die Finger soolten auch aus der Muschi bleiben.
Ja wer mal schnell günstig ablassen möchte ist gut bedient ohne wiederholungsgefahr

lieberwolf ich bin nicht kränklich und das Forum verbietet mir Dir richtig zu Antworten. Ich bekam den Link das der erste und 2 post nicht aufscheinte wegen eines Spams. So nun wünsche ich Dir noch einen schönen Abend um die Birne zu kühlen

Es gibt keinen liebenwolf, sondern nur einen Wolf oder einen bösen Wolf aber auch einen dummen Wolf das ist der der in die Falle geht, jetzt sollen andere User entscheiden. Habe eigentlich noch nie so ein Exemplar wie Dich getroffen.
Warum man so beleidigent und kleingeistig sein muß kann ich sehr wenig verstehen, wo Leute doch alle aus dem gleichen Grund da sind.Bitte verschone mich in Zukunft mit Deinen Argumenten die interesssiern sicher keinen

gibt es irgendwelche GFS Tipps zu den aktuell auf www.edelstudio.at gezeigten Girls?? Aktuellere Erfahrungen die beim Entscheidungsprozess weiter helfen könnten? Ich möchte Einfahrer so weit es geht verhindern. Oder überwiegt eher das Negativerlebnis an diesem Ort?

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

@Mitglied #52354 Kann dir nur absolut zustimmen..... ist eine Milf-Hütte, für Liebhaber reifer Weiblichkeit super (somit nix für mich, aber egal). Das mit den ZK kannst du dir allerdings leider abschminken. Auf für MICHT gehören die einfach zu (wahrem) GFS dazu, sonst ist es für mich kein GFS.... den spartanischen Fick mit nix brauch' ich nicht. Ich habe dort bisher allerdings noch nicht EINE einzige Dame gefunden, die ZK macht. Ich habe mehrmals angerufen und nachgefragt, ich war auch schon persönlich dort um die eine oder andere Dame unter 4 Augen zu interviewen, weil da manchmal (symphatieabhängig!) mehr geht. Nein...... nur Bussi-Bussi..... des is'ma zweng. :cry: Solltest DU unerwarteterweise doch eine Dame dort finden, die es macht, berichte doch bitte darüber. Ich spekuliere nämlich schon lange mit so einem Duo-Schnäppchen, habe es aber bisher (eben wegen der fehlenden ZK) nie durchgezogen.

Ok ich glaub der Blumengasse kann ich schon mal fern bleiben wenns da nur "bussi bussi" anstelle von richtig küssen gibt

Hy,

Möchte auch mein Kommentar zum Thema Blumengasse abgeben.

Ich war diese Woche dort und muß sagen das das Service sich sehr verschlechtert hat , war bis dato immer zufrieden aber das Service ist miss geworden.
Wie mein vorposter BussiBussi, hate immer ZK mit Petra, Mimi, Betty usw. sind aber nicht mehr dort, aber jetzt reine abzoke. Da ich ja immer dort Duschen gehe, ist selbstverständlich? und trozdem wird mit feuchttuch gearbeitet. Putz mit dem Feuchttuch meinen um in dann zu Bla...., verstehe ich nicht war ja vor ihr Duschen.
Alles lieblos, spart euch eure Euronen und geht wo anders hin. Da habe ich auch gleich meine Frage gibt es ein gutes Studio, ich war einmal im Laufhaus Rosi??

lg robi

Okay

Hast warscheinlich glück gehabt, bin ja auch dort Stammgast mit der Karte vor Ort.

Bin ich halt von dort nicht gewohnt, ein schlechtes Service, Hatte Niki ??

Zurück
Oben