Ich war unlängst am Abend dort. Einer der Vorposten hat das Studio als MILF-Hüttn bezeichnet und das trifft es doch ziemlich. Obwohl ich recht knapp vor Sperrstunde kam, waren noch recht viel Damen da, fünf oder sechs. Auch Cintia war auch anwesend, die einzige unter 30 dort. Allerdings ist sie doch fester, als es auf den Fotos scheint. Wer MILFS so wie ich hin und wieder gerne nagelt, ist dort am richtigen Ort, Leute, die immer knackiges bevorzugen, sollten das Studio definitiv meiden.
Es wurden mir alle anwesenden Damen vorgestellt und ich wählte
Sofy. Preislich sind sie im günstigeren Studiopreisniveau angesiedelt, es geht allerdings schon ab 40 Euro für 20 Min los, 60 Euronen kostet die halbe Stunde, die ich wählte. Ich glaub um 90 kriegt man ne Stunde.
Sofy war sehr zärtlich und lies sich beim Akt viel Zeit, ging auf meine Wünsche ein, es war echt OK. Allerdings ohne ZKs, mehr als ein paar Bussis waren auch bei Sofy nicht drinnen. Schade, denn sonst passte alles, aber ZK sind für mich für richtig guten GFS einfach wichtig.
Nach ca. 20 Min Streicheln, fingerln, blasen und ficken war ich fertig - die restliche Zeit massierte sie mir den Rücken, das war auch sehr angenehm. So war ich einiges mehr als die 30 min mit ihr am Zimmer. Das Preis-Leistungsverhältnis ist also voll in Ordnung, Wiederholungsgefahr für mich in dem Studio bei 100 %, allerdings nicht unbedingt Sofy, mal sehen, ob eines der anderen Mädchen dort ZKs drauf hat.
Achja, Sauberkeit, Ambiente etc. haben auch gepasst.