Studios Blumengasse 5

war gestern bei den blumen. Habe die blonde natalie genommen. 20min für 40.- Küssen wollte sie nicht aber sonst zärtliche Berührungen. Schön geblasen, musste gleich in missio einlochen und gummiert abgespritzt. Zum druckabbau tolles girl

Mein Fall wären die Frauen in der Blumengasse wohl kaum, es sei ich steh auf dicke Endzwanziger.
Service soll recht gut sein, aber was sollś, die möchte ich gratis nicht versuchen.

War zweimal dort und bin gleich wieder gegangen, von den anwesenden Frauen würde ich niemals eine auf der Strasse ansprechen.

Seit gestern gibt es eine neue Blume, sie heisst Dori und ist auch schon mit Foto auf der Homepage.

Eine weitere Preisboxerin im Team, ich kann Männer nicht verstehen die für so was zahlen.
Wenn schon Geld hinlegen, dann aber für einen Top-Hasen der sonst unereichbar ist.
Natürlich solls auch welche geben die auf was festeres stehn, aber solche Frauen sind dann auch recht einfach zu bekommen.
Meine Meinung.

Doch, die gibt's. Ab Beitrag 164 geht's los:

Seeböckgasse 23

Hauptsache billig. Nichts gegen eine vernünftige Finanzpolitik, aber billiger ist es nur noch seine eigene Hand zu ficken, und das macht vermutlich mehr Spaß.

Also ich war gestern dass erste mal dort, aber ich finde es sehr sauber und in Ordnung!
Es waren zwar nur 3 Damen anwesend wo ich mir schon mehr erwartet hätte, aber dass Service war sehr in Ordnung!

Ich war bisher zweimal dort und bin auch zweimal wieder (ohne Sex) gegangen. Es sind selten die richtigen Damen da (habe extra vorher angerufen) und das Service war mir zu mager (zB keine ZK). Dazu kommt eben, daß von DEN Damen, die anwesend waren, eigentlich keine meinem Geschmack entsprach. Sie sind halt alle etwas "reifer" oder/und fester. Also so verlockend auch das Duao-Angebot um 60€ klingt.... aber wenn die Damen nix gleichschauen und servicetechnisch zu eingeschränkt sind, dann macht es wenig Sinn.

Ich hatte mal vor ein paar jahren ein duo mit einer alten die alles machte und für die optik hab ich mir noch eine schöne junge genommen. das war nicht so schlecht leider sind beide nicht mehr im studio

Ich hätte ja Lust auf einen 3er mit Cintia und Niki, aber ich mag nicht wieder umsonst hinfahren. Kannst du mir zumindest von Cintia berichten? Was macht sie, was macht sie nicht? ZK?

Ich war unlängst am Abend dort. Einer der Vorposten hat das Studio als MILF-Hüttn bezeichnet und das trifft es doch ziemlich. Obwohl ich recht knapp vor Sperrstunde kam, waren noch recht viel Damen da, fünf oder sechs. Auch Cintia war auch anwesend, die einzige unter 30 dort. Allerdings ist sie doch fester, als es auf den Fotos scheint. Wer MILFS so wie ich hin und wieder gerne nagelt, ist dort am richtigen Ort, Leute, die immer knackiges bevorzugen, sollten das Studio definitiv meiden.
Es wurden mir alle anwesenden Damen vorgestellt und ich wählte Sofy. Preislich sind sie im günstigeren Studiopreisniveau angesiedelt, es geht allerdings schon ab 40 Euro für 20 Min los, 60 Euronen kostet die halbe Stunde, die ich wählte. Ich glaub um 90 kriegt man ne Stunde.
Sofy war sehr zärtlich und lies sich beim Akt viel Zeit, ging auf meine Wünsche ein, es war echt OK. Allerdings ohne ZKs, mehr als ein paar Bussis waren auch bei Sofy nicht drinnen. Schade, denn sonst passte alles, aber ZK sind für mich für richtig guten GFS einfach wichtig.
Nach ca. 20 Min Streicheln, fingerln, blasen und ficken war ich fertig - die restliche Zeit massierte sie mir den Rücken, das war auch sehr angenehm. So war ich einiges mehr als die 30 min mit ihr am Zimmer. Das Preis-Leistungsverhältnis ist also voll in Ordnung, Wiederholungsgefahr für mich in dem Studio bei 100 %, allerdings nicht unbedingt Sofy, mal sehen, ob eines der anderen Mädchen dort ZKs drauf hat.
Achja, Sauberkeit, Ambiente etc. haben auch gepasst.

Servus'

erster Bericht, seid nett zu mir :p

war vorletzte Woche mit der Betty und diese Woche mit der Bianka, die jetzt Blondine ist, 40e für 20 Minuten. Die Betty bietet ein gutes Services, aber leide keine ZK, CIM kann sie aber gut! Bei der Bianka auch keine ZK, aber sie steht aufs Kuscheln/Streicheln ... was will man mehr für 40e?

doqkodkwqpo

Heute wieder in die Blumengasse... mit der Mia. Leider ist sie nicht auf demselben Niveau wie die zwei anderen. Blasen gut aber sehr kurz und dann GV, nach ein paar Minuten "Komm Schatzi, komm!" ...

WG: 20%

Zurück
Oben