Studios Blumengasse 5

Mit deinem Benutzernamen, möchte ich mich auch nicht einloggen :)

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

....als MILF-Hüttn bezeichnet und das trifft es doch ziemlich.

....Allerdings ohne ZKs, mehr als ein paar Bussis waren auch bei Sofy nicht drinnen. Schade, denn sonst passte alles, aber ZK sind für mich für richtig guten GFS einfach wichtig.

.....mal sehen, ob eines der anderen Mädchen dort ZKs drauf hat.
Achja, Sauberkeit, Ambiente etc. haben auch gepasst.

@Mitglied #52354 Kann dir nur absolut zustimmen..... ist eine Milf-Hütte, für Liebhaber reifer Weiblichkeit super (somit nix für mich, aber egal). Das mit den ZK kannst du dir allerdings leider abschminken. Auf für MICHT gehören die einfach zu (wahrem) GFS dazu, sonst ist es für mich kein GFS.... den spartanischen Fick mit nix brauch' ich nicht. Ich habe dort bisher allerdings noch nicht EINE einzige Dame gefunden, die ZK macht. Ich habe mehrmals angerufen und nachgefragt, ich war auch schon persönlich dort um die eine oder andere Dame unter 4 Augen zu interviewen, weil da manchmal (symphatieabhängig!) mehr geht. Nein...... nur Bussi-Bussi..... des is'ma zweng. :cry: Solltest DU unerwarteterweise doch eine Dame dort finden, die es macht, berichte doch bitte darüber. Ich spekuliere nämlich schon lange mit so einem Duo-Schnäppchen, habe es aber bisher (eben wegen der fehlenden ZK) nie durchgezogen.

Also ich war gestern nach sehr, sehr langer Zeit wieder einmal dort - und zwar bei Sofy. Sie hat mir sofort gefallen - sie ist hübsch, schlank und fast 1.80 m (ich liebe große Frauen :up:). Die Altersangabe (42) scheint mir korrekt. Sie ist ziemlich freundlich und spricht auch sehr gut deutsch. Das gibt mal zusammen einen recht guten Wohlfühlfaktor. Zungenküsse nicht probiert - ist mir aber nicht so wichtig. Gebläse war tadellos. Beim Sex gut mitgegangen. Das alles für bescheidene 60 € für 30 Minuten. Ich komme sicher gerne wieder :liebe:.

ist eine Milf-Hütte, für Liebhaber reifer Weiblichkeit super
Kann ich dir voll zustimmen, wer schlanke junge Teenys sucht ist dort falsch.
Aber ich denke jeder liest heraus das es dort nicht gibt, und ab und zu eine etwas ältere zu versuchen kann durchaus seinen Reiz haben.
Nur muss die Gewichtsklasse und Symphatie stimmen, bei mir jedenfalls

Donnerstag war wieder Wechsel, gibts eine neue von der man noch nichts weis?

Hatte heute einen herrlichen Dreier mit Milf Mia und der jüngeren Niki. Bei sehr engagiert bei der 'Sache', man:down: hat bei beiden viel zu sehen und zu spüren ;-)

Klingt gut! ;) Kannst du uns mehr Details liefern? Was war alles möglich, was war nicht möglich? Speziell würden mich da ZK interessieren.

Mit Sicherheit nicht. In der Blumengasse gibt's nicht einmal ZK, also AO schon gar nicht. Und 25 gebe ich ihr auch nicht..... nicht bei dem Foto.

Die Blumengasse ist einfach super. Sind echt geile milfs dort. Vor allem die niki und die Mia sind eine Wucht. Beide bereits mehrmals besucht sowohl einzeln als auch im Duo. Sehr erotisch und geile Frauen.

Zurück
Oben