Studios Blumengasse 5

War heut in der Blumengasse bei Lilu zu besuch und war sehr zufrieden. Sie hat mich nett begrüßt, gefragt ob ich denn gern duschen gehen möchte und die ganze Zeit lieb, aber nicht aufgesetzt, gelächelt. Ich hab mich für einen Quicky entschieden und sie gefragt ob ZK und Lecken ok wären und sie bejahte dies. Als wir also dann zur Sache gekommen sind und ich damit begann sie zu lecken, wurde sie ziemlich schnell feucht und zuckte immer wieder mit ihrem Unterleib auf.
Scheint ihr gefallen zu haben. Beim Sex zeigte sie auch Einsatz und Ritt mich als würde es um ihr leben gehen! Das Ganze durfte dann mit CIM beendet werden und wir plauderten noch ganz nett miteinander. Sie machte mir ein Kompliment, dass ich für meine 23 ziemlich gut bin :fies: Glaube, dass es sogar mehr als 20 Minuten bei ihr waren.

Auf jedenfall "Wiederholungsgefahr" für mich. Die nette, offene Art und der Einsatz ihrer Seite waren der Hammer. Kann ich sehr weiterempfehlen!

Die Lilu ist übrigens jene blonde kurzhaarige Lilu die auch schon früher in der Blumengasse gewerkt hat, nur hat sich ihr Aussehen stark verändert,
abgenommen - längere Haare, daher ist Sie auf ihren neuen Fotos im Vergleich zu früher auch kaum wieder zu erkennen ...

Weiß eigentlich jemand wohin LILU verschwunden ist - war eigentlich eine ganz Liebe :cry:

Lilu

Ich denke diese Frage wäre damit auch beantwortet ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vor ein paar Wochen hatte ich spontan (bei einem Termin in einem Studio im 18.Bzk wurde ich versetzt) dem Edelstudio einen Erstbesuch abgestattet.

Die anwesenden Damen wurden aufgereiht und mir vorgestellt . Auf Anhieb habe ich mich für eine DAme entschieden, die sich als Natalie herausstellte:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Das Foto kannte ich vorher nicht, auch ohne Photoshop ist sie in Realität sie aussergewöhnlich schöne Frau. Nicht dürr oder dünn, sondern schön zum Anfassen. Eigentlich kann man sie schon als junge MILF bezeichnen. Die Tattoos auf ihrem Körper sind allerdings Geschmacksache. Hoffentlich hört sie bald auf damit.

Natalie ist eine unglaublich höfliche Person. Noch nie wurde ich in einem Studio so zuvorkommend begrüßt und behandelt. Ihre Ankündigung, noch Duschen zu gehen hat sie etwa mit der Bemerkung verbunden, dass die ausgemachte Stunde natürlich erst beginnt, wenn sie wieder hier ist.

Ihr Körper und ihre Haut fühlen sich toll an. Man mag gar nicht aufhören, sie zu befummeln und zu bekuscheln. SIe küsst auch wirklich gut.

Verkehr nur mit Schutz und man kann sie in jeder erdenklichen Stellung nehmen und sie geht dabei brav mit. Blasen tut sie natur und das meiner Meinung auch sehr gut. Einzig störend war das künstliche(?) Gestöhne. Selbst beim Blasen hat sie es geschafft, noch Stöhngeräusche hervorzubringen. Das adrette Poloch war leider auch für Fingerspielchen tabu.

Das Studio macht wirklich einen sauberen Eindruck, auch wenn die Dusche ausserhalb des Zimmers ist. Der Weg dahin war nicht weit.

Zu 90% dürften die Damen ja gut sein. Aber bitte Finger weg von Valentina! Die war wirklich Grotten schlecht! Bei mir zumindest. Absolut lustlos und unwillig!

Zu 90% dürften die Damen ja gut sein. Aber bitte Finger weg von Valentina! Die war wirklich Grotten schlecht! Bei mir zumindest. Absolut lustlos und unwillig!

Ich war seit letztem Sommer schon mehrmals bei Valentina und kann wirklich nichts Negatives sagen. So unterschiedlich können Erfahrungen sein.

Oder sie war an dem Tag einfach schlecht drauf. Wollte es nur nicht unkommentiert stehen lassen, nachdem ich immer gerne bei ihr war.

Vor ein paar Wochen hatte ich spontan (bei einem Termin in einem Studio im 18.Bzk wurde ich versetzt) dem Edelstudio einen Erstbesuch abgestattet.

Die anwesenden Damen wurden aufgereiht und mir vorgestellt . Auf Anhieb habe ich mich für eine DAme entschieden, die sich als Natalie herausstellte:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Das Foto kannte ich vorher nicht, auch ohne Photoshop ist sie in Realität sie aussergewöhnlich schöne Frau. Nicht dürr oder dünn, sondern schön zum Anfassen. Eigentlich kann man sie schon als junge MILF bezeichnen. Die Tattoos auf ihrem Körper sind allerdings Geschmacksache. Hoffentlich hört sie bald auf damit.

Natalie ist eine unglaublich höfliche Person. Noch nie wurde ich in einem Studio so zuvorkommend begrüßt und behandelt. Ihre Ankündigung, noch Duschen zu gehen hat sie etwa mit der Bemerkung verbunden, dass die ausgemachte Stunde natürlich erst beginnt, wenn sie wieder hier ist.

Ihr Körper und ihre Haut fühlen sich toll an. Man mag gar nicht aufhören, sie zu befummeln und zu bekuscheln. SIe küsst auch wirklich gut.

Verkehr nur mit Schutz und man kann sie in jeder erdenklichen Stellung nehmen und sie geht dabei brav mit. Blasen tut sie natur und das meiner Meinung auch sehr gut. Einzig störend war das künstliche(?) Gestöhne. Selbst beim Blasen hat sie es geschafft, noch Stöhngeräusche hervorzubringen. Das adrette Poloch war leider auch für Fingerspielchen tabu.

Das Studio macht wirklich einen sauberen Eindruck, auch wenn die Dusche ausserhalb des Zimmers ist. Der Weg dahin war nicht weit.

Wäre ich nicht schon heute morgen bei meinem Liebling Nora in der Kolschitzkygasse gewesen, dann hätt ich mich deinem Bericht zufolge schon dorthin schnurstracks zu Natalie aufgeschwungen. Aber Danke for den Tipp, werde ich nächste Woche überprüfen.:up:

Macht wer von den Damen in der Blumengasse auch griechisch und wenn ja wieviel kostet das extra.

Zurück
Oben