- Reaktionen
- 20.018
- Checks
- 2
ja, ist nix anderes. Und vieles dazu wird eben von Angebot und Nachfrage bestimmt.Marktwirtschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja, ist nix anderes. Und vieles dazu wird eben von Angebot und Nachfrage bestimmt.Marktwirtschaft
ja diesen eindruck hatte ich auch!War gestern quasi als Wiederholungstäter bei Bianka mit vorheriger Terminvereinbarung.
Pünktlich erschienen und die Dame hat mich bereits erwartet.
Auffallend war nur ihre abweisende Art, solange die anderen "Damen" in der Nähe waren.
Am Zimmer wieder ganz die Alte im positiven Sinn, in dieser Liga wohl derzeit eine der Besten in Wien.
Offenbar ist es dort nicht gewünscht, zu Kunden freundlich zu sein.....
die Damen sind leider so verschieden das man immer zuerst 20 Min buchen soll um die Qualität zu testen.
sehe ich auch so, 30Minuten sollten die Minimumzeit zum Testen sein... das bekannte Problem, der Quickie ist bei den Damen unbeliebt. Und das lassen dich viele durch mieses Service (bzw bestenfalls Pflichterfüllung) spüren. Wie man es macht is' falsch.
auch ich mache prinzipiell keine Quickes, die reichen für ein "Testen" sicher nicht aus.30Minuten sollten die Minimumzeit zum Testen sein
fairerweise vorher dem Kunden klipp und klar sagen.
Ist halt auch eine Illusion. Das sagt dir KEINE, Hauptsache die Kohle wandert rüber.
vielleicht sollte ich meinen Text insofern korrigieren, als daß ich natürlich nicht erwarten würde, daß eine SW sagt "bei nur einer halben Stunde kriegst kein gutes Service, erst ab 1 Stunde", sondern daß sie dann fairerweise ein Halbstundenservice gar nicht anbieten sollte.Ist halt auch eine Illusion. Das sagt dir KEINE, Hauptsache die Kohle wandert rüber.
...steche ich Ihr noch einen 20er zu dann bist bekannt und man bemüht sich
steche ich Ihr noch einen 20er