Studios Blumengasse 5

Blumengasse ist ein nettes Studio sauber aber die Damen sind leider so verschieden das man immer zuerst 20 Min buchen soll um die Qualität zu testen. Die guten sind schnell immer weg und viele küssen nicht obwohl angeschr
ieben komme seltener vorbei
 
War gestern quasi als Wiederholungstäter bei Bianka mit vorheriger Terminvereinbarung.

Pünktlich erschienen und die Dame hat mich bereits erwartet.

Auffallend war nur ihre abweisende Art, solange die anderen "Damen" in der Nähe waren.

Am Zimmer wieder ganz die Alte im positiven Sinn, in dieser Liga wohl derzeit eine der Besten in Wien.

Offenbar ist es dort nicht gewünscht, zu Kunden freundlich zu sein.....
ja diesen eindruck hatte ich auch!
es hätte mich ja auch ein anderes Mädchen ansprechen können und quasi für die vivien einspringen.
aber sie haben sich nicht bemüht das Geschäft zu machen.
es kann natürlich auch sein das sie genug verdienen und sich deshalb nobel zurückhalten:)
für mich bedeutet das sie wollen mein Geld nicht!!
 
Sofy steht nicht mehr auf der Homepage - das war immer eine ganz liebe mit tollem Service. Weiß jemand was über ihren Verbleib :(
 
die Damen sind leider so verschieden das man immer zuerst 20 Min buchen soll um die Qualität zu testen.

Langsam! Prinzipiell pflichte ich dir da ja bei, und nicht nur in der Blumengasse ist das gültig. Aber dann hat man wieder das bekannte Problem, der Quickie ist bei den Damen unbeliebt. Und das lassen dich viele durch mieses Service (bzw bestenfalls Pflichterfüllung) spüren. Wie man:down: es macht is' falsch.
 
30Minuten sollten die Minimumzeit zum Testen sein
auch ich mache prinzipiell keine Quickes, die reichen für ein "Testen" sicher nicht aus.
Wobei aber 30 Minuten sehr wohl aussagekräftig sein sollten.
Wenn eine SW meint, selbst bei einer halben Stunde ein minderwertiges Service anbieten zu wollen, und erst ab 1 Stunde was "G'scheites", dann sollte sie das fairerweise vorher dem Kunden klipp und klar sagen.
Aber einerseits den Halbstundenpreis kassieren, und dann mieses Service dafür bieten - das finde ich absolut nicht in Ordnung.
 
Meine Erfahrungen mit dem 30 Minuten sind da auch durchwegs gut. Wie du sagst, einen Zonk erkennst eh am besten am Eingang, eine Serviceverweigerin schon nach 15 Minuten, ein guter 30minüter kann eh schon vieles und länger gehe ich eh nur zu meinen absoluten Favoritinnen (die sich alle mal in enem 30minüter bewährt haben :))
 
Ist halt auch eine Illusion. Das sagt dir KEINE, Hauptsache die Kohle wandert rüber.
vielleicht sollte ich meinen Text insofern korrigieren, als daß ich natürlich nicht erwarten würde, daß eine SW sagt "bei nur einer halben Stunde kriegst kein gutes Service, erst ab 1 Stunde", sondern daß sie dann fairerweise ein Halbstundenservice gar nicht anbieten sollte.
Das wollen die meisten aber auch wieder nicht, weil sicher ein nicht kleiner Teil der Kunden "halbe Stunde" buchen will, und sie dieses Geld halt auch nicht sausen lassen wollen.

Zur weiteren Klarstellung: ich beziehe meine Aussagen jetzt nicht explizit (nur) auf die Blumengasse-Damen, sondern ganz allegemein auf alle Anbieterinnen.
 
Ich habe so meine Stammstudios und wenn die Lady gut arbeitet egal ob 20 oder 30 Min steche ich Ihr noch einen 20er zu dann bist bekannt und man bemüht sich
 
Zurück
Oben