Hallo liebe Forumsgemeinde:
Ich war vor 2 Tagen gestern im besagten Studio und habe dort folgendes erlebt:
Nach meinem Eintreten wurden alle anwesenden Damen in einer Reihe aufgestellt. (Hatte was vom Heer)
aber ich fand es gut, da man wirklich einen guten Überblick, über die anwesenden Damen bekam. Ich entschied mich für Kitty und habe sie für eine halbe Stunde gebucht.
Im Zimmer zog sie sich ungefragt aus und legte sich zu mir aufs Bett. Die lärmige Dudelmusik, die sie anmachte fand ich unnötig, aber ich kommentierte es nicht. Sie begann sofort ungefragt zu blasen und nahm meinen Schwanz schön tief in den Mund und spielte und kreiste schön um die Eichel. Es gefiel mir recht gut und so entschied ich mich bald sie auch zu ficken. Ich nahm sie dann zuerst von hinten, wo sie schön mitging und auch gut stöhnte. Danach ging es in die Missionarstellung und bald entlud ich meinen Saft auf ihren mittelgroßen Titten. Sie nahm alles ohne murren und meckern hin und bot mir im Anschluss noch eine Massage an. Da ich etwas Zeitdruck hatte, lehnte ich dankend ab.
Fazit:
Sie ist sicherlich sehr bemüht und versucht, dem Gast eine angenehme Zeit zu bieten, aber leider scheint es bei ihr doch recht deutlich einen spürbaren Druck durch Zuhälter (alles Spekulation natürlich) zu geben und ihre Schreckhaftigkeit und Handlungen wirken teilweiße schon etwas gezwungen.
Doch wie gesagt für einen guten Fick zwischendurch absolut zu empfehlen.
Ach ja. Der Preis für eine halbe Stunde wäre bei 40€ gewesen, ich habe ihr aber dann noch 20€ gegeben, da ich wirklich fand, dass sie sehr sympatisch und freundlich war.
Gruß