Studios Blumengasse 5

:D
Ich erwähne dann beiläufig, dass Angus Young - einer der Gründer von ACDC - ungefähr in meinem Alter ist, und sie starrt mich ungläubig an. Weil sie glaubt, ich schaue deutlich älter oder deutlich jünger aus als Angus Young, weiß ich allerdings nicht ... :D

das ist allein den zu geringen sprach-kenntnissen geschuldet!
sie hat voller ehrfurcht geglaubt, du BIST angus young :D
 
War gestern Abend bei Leila und sie sieht ganz anders aus wie auf den Fotos (besonders dieses Foto was ich weiter oben gepostet habe :lol:). Aber sie ist trotzdem ein hübsches Mädel und der Service bei Ihr ist eine Wucht. Bläst wie eine Göttin und so tief hat meinen Lümmel noch nie ein Mädel im Mund gehabt, wirklich bis zum Anschlag. Ihre Technik ist wirklich einzigartig, dabei fast kein Handeinsatz sondern durchwegs Deep Throat. Ich kann sie nur jedem empfehlen und nett ist sie obendrein noch !!! Zeitdruck war auch nie. Das Studio allgemein ist wärmestens zu empfehlen, die Chefinnen sind ebenfalls sehr freundlich. Einen Termin sollte man unbedingt ausmachen, das Studio ist immer gut besucht . LG happy
 
....und damit, daß du geblieben bist, unterstützt du den Schmäh mit den Fake Fotos. Na wenigstens hat's Service gepasst.
 
War gestern Abend bei Leila und sie sieht ganz anders aus wie auf den Fotos (besonders dieses Foto was ich weiter oben gepostet habe :lol:). Aber sie ist trotzdem ein hübsches Mädel und der Service bei Ihr ist eine Wucht. Bläst wie eine Göttin und so tief hat meinen Lümmel noch nie ein Mädel im Mund gehabt, wirklich bis zum Anschlag. Ihre Technik ist wirklich einzigartig, dabei fast kein Handeinsatz sondern durchwegs Deep Throat. Ich kann sie nur jedem empfehlen und nett ist sie obendrein noch !!! Zeitdruck war auch nie. Das Studio allgemein ist wärmestens zu empfehlen, die Chefinnen sind ebenfalls sehr freundlich. Einen Termin sollte man unbedingt ausmachen, das Studio ist immer gut besucht . LG happy
Achso. Ich dachte so die Photos sind einfach voll älter. Die sind von einer fremden Frau?
 
Als ich dort war würde mir gesagt Leila ist nicht da, sie ist jung und "neu" deshalb muss man mit ihr einen Termin ausmachen also vielleicht hättest du wirklich eine "andere"Leila
 
Gestattet eine generelle Frage zu dem Studio:

Auf booksusi und locanto sind die Serviceleistungen der Mädels mit „nur mit Schutz“ angegeben, während auf taschengeld.com von „aufgeschlossen für vieles“ und „alles Natur“ geschrieben wird. Da ich AO ablehne, verunsichert mich die Angabe auf „taschengeld“. Kann bitte jemand dazu berichten, insbesondere zu Kelly oder Leila?
 
Gestattet eine generelle Frage zu dem Studio:

Auf booksusi und locanto sind die Serviceleistungen der Mädels mit „nur mit Schutz“ angegeben, während auf taschengeld.com von „aufgeschlossen für vieles“ und „alles Natur“ geschrieben wird. Da ich AO ablehne, verunsichert mich die Angabe auf „taschengeld“. Kann bitte jemand dazu berichten, insbesondere zu Kelly oder Leila?

Kannst getrost hingehen, keine einzige dort macht AO! Mit Alles Natur meinen die wahrscheinlich dass sie keine künstlichen Titten haben.....lol
Besonders Leila und Kelly habe ich schon genossen, einen Naturblowjob der Extraklasse ;)
 
Ich war vorige Woche bei der Lisa. Mit den Fotos hat sie wenig zu tun. Sie ist sehr klein und doch etwas fester. Zungenküsse gingen gar nicht, dafür aber "Schatzi". Zunächst war sie sehr distanziert, wenn man lieb ist zu ihr, dann wird sie aber sehr feucht und geht auch gut mit.
Irgendwer hat hier schon einmal geschrieben, "ungarischer Hausfrauensex". Das triffts recht gut
 
War gestern das erste mal in der Blumengasse und hatte einen Termin bei der Leila. Leider war sie besetzt und ich hätte über eine halbe Stunde warten müssen, so buchte ich kurzfristig auf die Janet um und sollte das nicht bereuen.
Schon beim Kennenlernen knisterte es ordentlich und nach einigen Küssen, allerdings ohne Zunge, erkundete ich mit ebendieser ihren geilen Körper!
Anschließend verwöhnte sie mich sehr gekonnt mit einem ausgezeichneten NF, wobei ich in ihrem Mund gekommen bin!
Ohne Stress entsorgte sie meine Nachkommen und wir gingen zu einer gemütlichen Plauderei in Englisch über!
Danach begannen wir die zweite Runde in der verkehrten 69er, wobei ihr mein Zungenspiel hörbar gefiel.
Mein Schwanz erreichte wieder beachtliche Größe und sie forderte mich, nach Aufziehen des Kondoms auf, sie in Doggy ordentlich herzunehmen. Ich kam ihrem Wunsch gerne nach und fickte sie in ihre enge, nasse Muschi, bis ich nach einiger Zeit ein zweites Mal einen gewaltigen Orgasmus hatte!
Die Janet ist ein sehr hübsches und geiles Mädchen, werde sie sicher wieder besuchen!
 
Gestattet eine generelle Frage zu dem Studio:

Auf booksusi und locanto sind die Serviceleistungen der Mädels mit „nur mit Schutz“ angegeben, während auf taschengeld.com von „aufgeschlossen für vieles“ und „alles Natur“ geschrieben wird. Da ich AO ablehne, verunsichert mich die Angabe auf „taschengeld“. Kann bitte jemand dazu berichten, insbesondere zu Kelly oder Leila?

das ist ganz einfach: wenn du es ablehnst konsumiere es halt nicht.
 
Zurück
Oben