- Reaktionen
- 510
War schon wer da?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Liest du auch was geschrieben wird oder schaust dir nur die Bilder an?War schon wer da?
Ich erwähne dann beiläufig, dass Angus Young - einer der Gründer von ACDC - ungefähr in meinem Alter ist, und sie starrt mich ungläubig an. Weil sie glaubt, ich schaue deutlich älter oder deutlich jünger aus als Angus Young, weiß ich allerdings nicht ...
Bilder geschaut.Liest du auch was geschrieben wird oder schaust dir nur die Bilder an?
Bilder geschaut.
Und ich habe nicht piroschka so gemeint sondern leila
War schon wer da?
Bilder geschaut.
Und ich habe nicht piroschka so gemeint sondern leila
Achso. Ich dachte so die Photos sind einfach voll älter. Die sind von einer fremden Frau?War gestern Abend bei Leila und sie sieht ganz anders aus wie auf den Fotos (besonders dieses Foto was ich weiter oben gepostet habe ). Aber sie ist trotzdem ein hübsches Mädel und der Service bei Ihr ist eine Wucht. Bläst wie eine Göttin und so tief hat meinen Lümmel noch nie ein Mädel im Mund gehabt, wirklich bis zum Anschlag. Ihre Technik ist wirklich einzigartig, dabei fast kein Handeinsatz sondern durchwegs Deep Throat. Ich kann sie nur jedem empfehlen und nett ist sie obendrein noch !!! Zeitdruck war auch nie. Das Studio allgemein ist wärmestens zu empfehlen, die Chefinnen sind ebenfalls sehr freundlich. Einen Termin sollte man unbedingt ausmachen, das Studio ist immer gut besucht . LG happy
Achso. Ich dachte so die Photos sind einfach voll älter. Die sind von einer fremden Frau?
Kann sofy so gewesen seinAls ich dort war würde mir gesagt Leila ist nicht da, sie ist jung und "neu" deshalb muss man mit ihr einen Termin ausmachen also vielleicht hättest du wirklich eine "andere"Leila
Als ich dort war würde mir gesagt Leila ist nicht da, sie ist jung und "neu" deshalb muss man mit ihr einen Termin ausmachen also vielleicht hättest du wirklich eine "andere"Leila
Gestattet eine generelle Frage zu dem Studio:
Auf booksusi und locanto sind die Serviceleistungen der Mädels mit „nur mit Schutz“ angegeben, während auf taschengeld.com von „aufgeschlossen für vieles“ und „alles Natur“ geschrieben wird. Da ich AO ablehne, verunsichert mich die Angabe auf „taschengeld“. Kann bitte jemand dazu berichten, insbesondere zu Kelly oder Leila?
tja, da kommt Freude auf, oder?War gestern das erste mal in der Blumengasse und hatte einen Termin bei der Leila. Leider war sie besetzt und ich hätte über eine halbe Stunde warten müssen
Gestattet eine generelle Frage zu dem Studio:
Auf booksusi und locanto sind die Serviceleistungen der Mädels mit „nur mit Schutz“ angegeben, während auf taschengeld.com von „aufgeschlossen für vieles“ und „alles Natur“ geschrieben wird. Da ich AO ablehne, verunsichert mich die Angabe auf „taschengeld“. Kann bitte jemand dazu berichten, insbesondere zu Kelly oder Leila?