Studios Blumengasse 5

War gestern in der Früh für eine Stunde bei der Kelly!
Nach dem Empfang und einer Dusche bekam ich auch noch ein Getränk und dann fragte ich sie wie bei jedem neuen Termin nach nicht gewollten Dingen!
Wie schon etliche Vorgänger schrieben, ist sie sehr heikel auf ihre sehr schönen Brüste und in Zeiten wie diesen wollte sie auch nicht küssen, was für mich kein Problem war.
Die Kelly ist ein sehr hübsches Mädchen mit einer fraulichen Figur und etwas schüchtern und ein Pferdegirl, daher gut trainiert!
Zuerst ließ ich mich von ihr mit einem sehr variantenreichen NF, ohne Hände und anschließender MV verwöhnen.
Sie bot mir dann eine Massage an, was ich dankend abgelehnt habe und verwöhnte sie ebenfalls mit meiner Zunge und zum Schluss mit dem Finger in der nassen Muschi.
Ich glaube es hat ihr gefallen!
Nach kurzem Smalltalk in gutem Englisch gingen wir in die 69er über, wo wir uns gegenseitig oral verwöhnten und sie mein bestes Stück sehr tief aufnahm, bis er wieder bereit war für neue Schandtaten.
Weiter ging es gummiert in der Doggie, diesmal war ich der Reiter, wobei ich zeitweise ordentlich aufs Tempo drückte, bis ich meine Nachkommen im Gummi entsorgt habe!
Danach ließ ich mich bis zum Schluss, wobei ich sogar etwas länger bleiben durfte, von Kelly's perfektem NF verwöhnen, schaffte aber kein drittes Mal!
Eine sehr schöne Stunde nahm ihr Ende und ich werde das sicher einmal wiederholen, nachdem ich es hoffentlich irgendwann schaffe einen Termin bei der Leila zu bekommen!
 
Ja die Kelly kann sehr gut blasen!
Sehr schöne fromme Brüste bzw perfekter Körper also quasi ein Playboy Cover Körper:D

Habe das letzte mal NF mit MV genossen und es war perfekt. Nächstes Mal gibts ein Fick der hoffentlich auch sehr gut wird.

Kann jemand noch so eine heisse Schnitte wie Kelly empfehlen ?
 
Welches Mädl bietet den Anal dort an?
Hat jemand einen Tipp für mich

Lg
 
Ich war schon bei der Kelly. Sie hat so geile titten. Richtig schön geformt. Nippel lecken und Kneten dann noch Tittifuck wären gut gewesen.....

Naja aber ich muss sagen sie bläst sehr sehr gut und ohne Handeinsatz
 
Hatte Samstag früh eine 'magische' Stunde mit der wundervollen Janet Joy - da war alles drin zwischen zärtlichem Geschmuse und leidenschaftlichem Sex ! Die Dame gehört zum Besten, was ich im Paysex-Bereich erlebt habe - und ein weiteres Mal herzlichen Dank an die Studiochefin für perfekte Kommunikation und Terminvereinbarung!
 
Ich war heute früh für eine schöne Stunde bei der Leila!
Sie empfing mich schon beim Eingang und brachte mich ins Zimmer!
Sie ist etwas kleiner als die Bilder vermuten lassen, hat aber sehr schöne Brüste und einen süßen kleinen Arsch der zu mehr einladen würde!
Nach dem Duschen folgte ein kurzer Smalltalk und dann ging es mit einem sehr intensiven Geschmuse mit guten ZK und einer Entdeckungsreise meiner Zunge über ihren Körper los.
Ich deutete ihr Stöhnen so, daß es ihr sehr gefiel!
Sie kniete sich auf das Bett und begann meinen Schwanz tief und fest zu blasen ohne die Hände zur Unterstützung zu nehmen, bis ich sie in die Doggie umdrehte und ihre gut schmeckende Muschi und ihr Hintertürchen abwechselnd leckte, um nicht vorzeitig in ihrem Mund zu kommen!
Anschließend ließ ich sie die erste Runde mit einem hervorragenden NF beenden und spritzte meine Nachkommen tief in ihren Rachen!
Echt geil! Sie ließ ihn noch eine Weile im Mund aufzucken und spuckte dann die Ladung in ein Tuch!
Jetzt war ich dran und verwöhnte sie in der Missio mit meiner Zunge und den Fingern, was ihr sehr gut gefallen hat, um danach in der 69er weiter zu machen, wobei sie meinen Freund bis zum Anschlag ohne Hände im Mund verschwinden ließ!
Ich hatte alle Hände voll zu tun um nicht wieder zu spritzen!
Nachdem ich diese Nummer einige Zeit genossen habe, beschloss ich sie in der Doggie über ihr stehend tief zu ficken.
Das gefiel ihr hörbar und so kam ich nach einer Viertelstunde intensiven Fickens mit Tempowechsel und dem herrlichen Anblick ihrer Kehrseite ein zweites Mal heftig!
Alles in allem eines der besten Erlebnisse im bezahlten Sex!
Wird auf alle Fälle wiederholt!
Danke Leila für das tolle Service!
Solltest du dich wieder Erwarten dazu entscheiden griechisch anzubieten, hast du einen Stammkunden!
Seid nett zu diesem Diamanten!
 
Ich hatte vor ein paar Tagen einen Dreier mit Bella und Adriana.
Bella: sieht aus wie auf den Fotos, leichtes Bäuchlein, hübsche, feste, mittelgroße Brüste
Adriana: großes Baucherl, hübsche Brüste
Service war für 30.- (abzüglich Zimmermiete) angemessen. Beide nicht enthusiastisch, haben aber brav geblasen, Adriana hat ihn sogar tief in den Mund genommen. Bella hat die Ladung in den Mund bekommen. Sie war zwar nicht begeistert, hat es aber gemacht weil vereinbart.
Nicht so toll war, dass bei jedem Mädchenwechsel der Schwanz gereinigt wurde.
In Summe: für die 60 Euro hats gepasst. Lesbische Spiele gibt es für den Preis natürlich nicht.
 
Zurück
Oben